Neuste Firmware schon drauf?Zitat:
Original von Explorer1958
... nun habe ich das E52 und tendiere wegen der Empfangsqualität fast schon wieder zurück zu meinem E51
Da hat sich deutlich was getan!
Druckbare Version
... nun habe ich das E52 und tendiere wegen der Empfangsqualität fast schon wieder zurück zu meinem E51
Zitat:
Original von Automatikfan
Ja, ich hab das 6303. Ich bin vollauf zufrieden damit. Gute Sprachqualität, lange Akkulaufzeit, hochwertige Haptik, stabil. Die Menüführung ist sehr einfach.Zitat:
Original von Mawal
gibt es irgendwelche Meinungen zu Nokia 6303?
Kurz: kann ich nur empfehlen
6303 ist das beste Barren Nokia in der Preisklasse, jetzt kommt ein 6303i (Akku hält noch länger, andere Farben), was die Preise für das 6303 vielleicht noch etwas rutschen lassen. Gute Sprachqualität, guter Empfang, gute Akkulaufzeit. Also das, was ein Telefon können sollte.
also ich hab ein HTC HD2 und bin super zufrieden
Das Motorola V3i erfüllt eigentlich alle Bedingungen des TS - auch wenns schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Vor allem die Sende/Empfangseigenschaften sind sehr gut. Da merkt man halt, daß sich Motorola schon immer mit Funkgeräten beschäftigt hat und nicht mit Gummistiefeln. :twisted:
OK ... das ist die richtige Empfehlung für jemandem der kein iPhone möchte und nur ein Telefon zum telefonieren benötigt ;) :DZitat:
Original von Keks
also ich hab ein HTC HD2 und bin super zufrieden
Zitat:
Original von michig
Hallo,
das soll gehen? Habe ein 6300 und ein E52 und das E52 hat den mit Abstand schlechtesten Empfang den je bei einem Handy hatte.....
LG Martin
:gut:Zitat:
Original von Artur
6300
Ein Produkt darf keine geraden Linien haben! :op: