Na denn, da ich das Thema losgetreten habe: Herzlichen Willkommen, Stephan.
Druckbare Version
Na denn, da ich das Thema losgetreten habe: Herzlichen Willkommen, Stephan.
Herzlich Willkommen, Stephan!
Dann hoffe ich mal mit Dir, das es nicht mehr lange dauert und die ersten Frühlingssonnenstrahlen schon das Zifferblatt Deiner ersten ROLEX zum Strahlen bringen.
Beste Grüße,
Kurt
Danke! :D
Ich bin, seit ich mich zur Uhr entschlossen habe total kribbelig. Dabei kann es noch dauern, bis mir eine angeboten wird, die die Bedingungen erfüllt...
Echt super, mal ein paar Wristshots zu sehen, die meisten Bilder im I-Net sind ohne Arm. :gut:
Und ich werde gar nicht anfangen, darüber nachzudenken, was die Leute denken werden.
Ich weiß ja nicht, was Deine Präferenzen sind (Tritium? gelochte Hörner? Rehaut-Gravur oder nicht? Preis?) - aber die hier haste übermorgen am Arm. Nagelneu und seriös:
EDIT: Link geht nicht...
Beste Grüße,
Kurt
Irre und noch verklebt!
Um ehrlich zu sein, ich kenne mich noch nicht so gut aus.
Tritium oder SL, gelochte Hörner oder Rehaut-Grav, sind mir eigentlich egal.
Sie sollte nicht so neu sein, dass ich Angst habe sie zu tragen aber auch nicht älter als 5 Jahre.
Habe mir auch preislich ein oberes Limit gesetzt, an dem ich nicht rütteln werde.
Aber beid er Uhr juckt es mir schon an den Fingern ;)
Hat der Link funktionert? Gut.
Ja, ist vielleicht ein wenig teurer, dafür neu und Deine! Wenn nicht älter als fünf Jahre, sehen sie alle in etwa so aus wie diese hier. Vielleicht ab und zu noch ohne die "ROLEXROLEXROLEX"-Gravur auf dem Rehaut, weil Rolesor gerne mal länger beim Konzessionär liegt.
Ob Du jetzt eine mit Kratzern kaufst oder die Kratzer selber reinmachst - wo ist der Unterschied. Kratzer bekommt jede Uhr, und die gehören auch dazu. Ich sag's gerne immer wieder: Es gibt kaum was Lässigeres als eine beherzt getragene Bicolor-Submariner am gebräunten Arm!
Und mit Meertz kann man evtl. auch noch über den Preis reden. Wollte ich eine neue, würde ich zugreifen.
Beste Grüße,
Kurt
Hm, das mit dem gebräunten Arm und der Bicolor war auch mein Plan ;)
Ich fühle mich noch ein wenig grün hinter den Ohren und will den Uhrenkauf nicht übereilen. Hatte mir wie gesagt eine Limit gesetzt, da ich sehr gerne dazu neige, die 500€ mehr auch auszugeben und dann den Gesamtpreis zu vergessen.
Die Uhr soll ein Geschenk zum 30. an mich sein, ein paar Monate habe ich noch, mich für eine Uhr zu entscheiden.
Aber danke für die freundliche Aufnahme und die Bemühungen!
why not :ka: ich sag nur: jeder jeck is anders :op:
Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei deiner Suche. Und dann müssen gaaaaanz schnelle BILDER her...hau rein und erfülle Dir den Traum..ich habe es auch vor gut einem Jahr getan und mir die Sub gekauft und jeder Tag erfreue ich mich dass Sie mich begleitet..Zitat:
Original von Petedabomb
So, nach Jahren des interessierten Lesens habe ich mich die Tage angemeldet und bin ab heute verifiziertes Mitglied.
Ich plane eigentlich schon länger, mir eine Rolex zuzulegen, aber jetzt wird es ernst. Warum schreibe ich das hier?
Richtig, es soll eine 16613 in blau sein. Eine Uhr, die ich vor Jahren am Arm eines Kunden (damals noch an der Tanke gearbeitet) gesehen habe. Seitdem lässt sie mich nicht mehr los und ich bin es leid, mir schöne Bilder auf dem Pc abzuspeichern. Die ersten Schritte zur Uhr sind gemacht, habe jemanden drauf angesetzt, der sein Handwerk versteht.
Ich bin richtig froh über dieses Thema, da ich (Suchfunktion ging bisher ja nicht) hier bisher nicht so viele Mitglieder mit stahl/gold-Sub gesehen habe.
Danke für die schönen Bilder und danke dafür, dass ich über die Jahre unangemeldet immer mal gerne bei euch reinschauen durfte. Ich hoffe, ich habe bald selber eine dieser faszinierenden Uhren am Arm.
Grüße
Stephan
Bis die Tage! :gut:
Wann hast Du denn den Kauf geplant?
Das wär mal was fürn Sommer... :grb:Zitat:
Meinste so in etwa :supercool:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Ob Du jetzt eine mit Kratzern kaufst oder die Kratzer selber reinmachst - wo ist der Unterschied. Kratzer bekommt jede Uhr, und die gehören auch dazu. Ich sag's gerne immer wieder:
Es gibt kaum was Lässigeres als eine beherzt getragene Bicolor-Submariner am gebräunten Arm!
Beste Grüße,
Kurt
http://666kb.com/i/bh7l8be9i44flsrg3.jpg
So in etwa. Ich sagte nur Arm, nicht Serrano-Schinken.
Schönes Wochenende,
Kurt
Sag mal, Klaus: Ist das Bild ganz aktuell geschossen? Dann wäre ich der Farbe wegen schon ein wenig neidisch.
Hallo,
hier mal meine Blaue, imho eine der schönsten Uhren überhaupt !
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/R0011377.jpg
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/R0011376.jpg
Gruß an alle Bicolorfreunde
Walti
die stahlausf. ist halt beliebter
Aber das Blau bringt Farbe in den grauen Alltag.Traumhaft.
Zitat:
Original von blacky-greece
Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei deiner Suche. Und dann müssen gaaaaanz schnelle BILDER her...hau rein und erfülle Dir den Traum..ich habe es auch vor gut einem Jahr getan und mir die Sub gekauft und jeder Tag erfreue ich mich dass Sie mich begleitet..
Bis die Tage! :gut:
Wann hast Du denn den Kauf geplant?
Danke! Klar stelle ich dann sofort Bilder rein.
Den Kauf habe ich bis September (spätestens, wegen Geburtstag) geplant, hängt aber wie gesagt davon ab, wann ich eine Uhr, die mir gefällt, in den Händen halte.
Die hier gezeigten Bicolor Bilder übertreffen übrigens alles was ich bisher gesehen habe. :gut:
Ich habe für die Stahl schon so oft die ätzende Bezeichnung "Kellneruhr" gehört.Zitat:
Original von Rolex 24
die stahlausf. ist halt beliebter
Gibts für die Bicolor auch so eine unmögliche Bezeichnung von der ich wissen sollte?
Warum tendieren Menschen, die keine Ahnung von Rolex etc. haben denn eigentlich dazu, immer nur zu fragen: "Ist die echt??"
Weil sie sich keine leisten wollen? Oder sich in ihrem Umfeld keine originale Rolex vorstellen können?
Gibt es die Bicolor überhaupt als Fälschung?
Ich kenne das von meinem iPhone-Case, das von Louis Vuitton kommt, da haben mich bisher ausschliesslich Leute gefragt, ob das echt sei. Wie antwortet man da am besten?
ja.Zitat:
Original von Petedabomb
Gibt es die Bicolor überhaupt als Fälschung?
[quote]Original von Petedabomb
Zuerst mal:Zitat:
[i]
Warum tendieren Menschen, die keine Ahnung von Rolex etc. haben denn eigentlich dazu, immer nur zu fragen: "Ist die echt?
Wie antwortet man da am besten?
Herzlich willkommen Stephan und viel Spass hier bei uns. :dr:
Wurde ich noch nie gefragt....
Aber ich würde mit einer Gegenfrage antworten:
"Wie jetzt? Da gibt es Fälschungen? :D
Viel Erfolg bei Deiner Jagd. :gut:
Ich sagte nur Arm, nicht Serrano-Schinken :motz: :motz: :motz: :DZitat:
Original von Koenig Kurt
So in etwa. Ich sagte nur Arm, nicht Serrano-Schinken.
Schönes Wochenende,
Kurt
Sag mal, Klaus: Ist das Bild ganz aktuell geschossen? Dann wäre ich der Farbe wegen schon ein wenig neidisch.
Komm in 2 Wochen zum VAT nach München, dann können wir die Arme mal aneinander halten :op: