jetzt komm.
ich mag den ballack auch net, aber er ist definitiv ein guter fussballer!
Druckbare Version
jetzt komm.
ich mag den ballack auch net, aber er ist definitiv ein guter fussballer!
Den Rest unterschreibe ich aber.
Ein guter durchschnittlicher Spieler mit großer Erfahrung, mehr nicht... Auf seiner Position definitiv nicht unter den Top 5, leider... ;)
in deutschland? 8o
ah ja...
Nein Europaweit... in Deutschland ist er schon spitze, Khedira könnte mal dort hinkommen, ist auf nem guten Weg ;)
Er ist eben nicht der Topfußballer, der wirklich Spiele leiten und entscheiden kann, das gelingt ihm gegen kleinere Länder ganz gut, aber gegen die Großen... No way =(
An Spanien führt auch absolut kein Weg vorbei, die jetzt eben die fertigen Spieler zur Verfügung, die früher nur talentiert waren ;)
Der Heilsbringer, als der er seit Jahren gilt, war er jedenfalls noch nie.
Er ist ein guter Kopfballspieler und Sechser, that's it.
Kreatives sieht man nicht von Ballack, gute Standards und Übersicht bei der Ballverteilung auch nicht.
Özil vor einem halben Jahr - so muss das aussehen. Defensiv war da aber auch noch Potential.
Deutschland muss einfach eine große Fußballnation sein, bei der Menge potentieller Bundestrainer die sich allein hier tummelt! ;) :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn es pressiert, spielt der Messi das ganze DFB-Team schwiendelig :tongue:
wofür andere ein lebenlang trainieren(technik), hat er schon in die wiege gelegt bekommen!
Und wir Amateure haben keine Sorgen mit Verletzungen, ob wir spielen oder nicht etc.?? Mal ganz abgesehen davon, dass diese womöglich auch gleich noch den Job verlieren, sollten sie sich ne schwere Verletzung holen.
Alle schimpfen über Ballack..schon mal regelmäßig Premier League geschaut? Ähnlich wie Lampard oder Gerrard von Liverpool...unauffällig aber extrem sauber und effektiv ;) Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer und auf die schöne WM, wo Spanien hinter Deutschland landen wird ;)
Ach die Tränen müssen dir nicht gleich kommen, auch die Amateure spielen gern Fußball ;) Wollte nur damit ausdrücken, dass die Profis gut genug für den "Druck" entschädigt werden ;)
wenn du kein amateur bei einem der großen vereine bist, ist es sowieso unwichtig ob du verletzt bist oder nicht! für die mittelständigen gehälter der anderen vereine, würde ich meine knochen heute nicht mehr hinhalten als amateur. das risiko ist einfach zu hoch, wegen einer verletzung wieder ins normale berufsleben einzusteigen,mit nichts in der hand.Zitat:
Original von pattyll
Und wir Amateure haben keine Sorgen mit Verletzungen, ob wir spielen oder nicht etc.?? Mal ganz abgesehen davon, dass diese womöglich auch gleich noch den Job verlieren, sollten sie sich ne schwere Verletzung holen.
Alle schimpfen über Ballack..schon mal regelmäßig Premier League geschaut? Ähnlich wie Lampard oder Gerrard von Liverpool...unauffällig aber extrem sauber und effektiv ;) Ich freu mich jedenfalls auf den Sommer und auf die schöne WM, wo Spanien hinter Deutschland landen wird ;)
der angesprochene ballack ist in meinen augen keiner und ihn mit lampard oder gerrard zu vergleichen, geht schon gleich garnicht :rolleyes:
wärend ein lampard, gerrard, robben, messi usw. woche für woche den spielen ihren stempel aufdrücken, ist ballack dagegen nur ein mitläufer(wohlgemerkt als deutsche zentralstation)! dem deutschen fussball fehlt einfach die mentalität und leichtigkeit, die andere länder uns verdeutlichen.
heut zu tage gibt es auch keine typen mehr wie: beckenbauer,müller,netzer,overath u.w.s.a.h.
diese wm wird für die deutsche elf nur ein durchgewurstel, was einfach nicht der sinn sein sollte:ka:
Nu keep mal janz cool und entspann Dich wieder !!
Wunderbare deutsche Tradition, in der Vorbereitung ganz alt auszusehen....
Natürlich gehören wir diesmal nicht zum engeren Favoritenkreis...na und...
England ist kein Thema, die haben das Verlierer Gen gegen uns schon mit der Muttermilch bekommen....Holland ??? Sterben in Schönheit und fliegen auch wie immer raus...uswusw
Typen werden bei so einer WM geboren und da haben wir reichlich Potenzial !!!
Hat aber in der letzten Zeit auch nicht zum Erfolg geführt. Da Lob ich mir die Italiener: In der Vorbereitung auch meist alt aussehen, im Turnier schlecht spielen und trotzdem Weltmeister werden :op:.Zitat:
Original von Hotte
Wunderbare deutsche Tradition, in der Vorbereitung ganz alt auszusehen....
Achja...die Italiener, die einzige Mannschaft mit einem Durschnittsalter > 40 :gut: :D
Achja, die Italiener... :op: "Hallo, Hallo ich weiß was!"
Achja, die Italiener...:motz: :motz: :motz:
ich spreche von typen wie netzer , die sich selber einwechsel und das spiel entscheiden und nicht von wohlstands spieler, die weinen wenn man ihnen auf den fuß tritt.Zitat:
Original von Hotte
in der heutigen zeit wird es solche typen nicht mehr geben!
Früher gab es auch noch einen richtigen Sommer :op:Zitat:
Original von Frank_Capua
ich spreche von typen wie netzer , die sich selber einwechsel und das spiel entscheiden und nicht von wohlstands spieler, die weinen wenn man ihnen auf den fuß tritt.Zitat:
Original von Hotte
aZitat:
Original von SUGGS
Früher gab es auch noch einen richtigen Sommer :op:Zitat:
Original von Frank_Capua
Original von Hotte
da hast du recht!
POLDI RAUS!!!!