RE: gerade eine Ref. 1630 bei Dowling bestellt.... freu...
Zitat:
Original von THX_Ultra Tjo Downling is der Gott... da musst du warten bis deine Gebete erhört werden.
Wenn du nicht würdig bist dann kommt möglicherweise gar nix. ...
Eben, außer man macht ihn auf Fehler oder Wissenslücken aufmerksam, da kann er ziemlich sauer und vor allem sehr schnell reagieren. Denn Götter kritisiert man nicht ...
Zitat:
Original von BESP... Mich macht es jedoch stutzig, dass ausgerechnet bei des "Rolex Guru No.unter den ersten 5, o.s.ä." so eine eklatant hohe Fehlerquote in Hess' und seinem (Dowling & Hess) berühmtem Buch ....
Ich korrigiere: selbsternannter "Rolex Guru".
Zitat:
Original von max mustermann
Zitat:
Original von Bochum2
James Dowling ist wohl als Rolex-Kenner und -Sammler, auch mit seinen Publikationen, unter den Uhrenfans sehr bekannt....
Eigentlich ist er Händler, Händler und Händler. :D
Und da kann es schon mal passieren, dass das ZB einer Sub nach Revision durch Rolex London mit einem COMEX-Schriftzug versehen wird. Bringt dann ja auch einen unwesentlich höheren Erlös....
Zitat:
Original von paddy
Korrektur: Dowling ist der selbsternannte "Mr. Rolex",
der selbsternannter "Rolex Guru" ist der Indianer BJSOnline-Kamal, sogar noch präpotenter. ;)
.... und ich bin Max Mustermann! Auch selbsternannt!
Zitat:
Original von BESP
Das bedenk ich, Max. Mich machen nur die vielen Flüchtigkeitsfehler argwöhnisch, ein Umstand, der sich mit Dowlings Professionalität beisst.
Gruss, Bernd
ist ein alter mann und eine gute masche ;)
Zitat:
Original von max mustermann
Zitat:
Original von paddy
Korrektur: Dowling ist der selbsternannte "Mr. Rolex",
der selbsternannter "Rolex Guru" ist der Indianer BJSOnline-Kamal, sogar noch präpotenter. ;)
.... und ich bin Max Mustermann! Auch selbsternannt!
Wie auch immer, ich meinte den gesamten hauenden und stechenden Verein,
imo gehts um Informationen, also ums Machtmonopol - um nichts sonst!
B.