Stelle bitte nach der Restauration neue Pics ein. :gut:
Druckbare Version
Stelle bitte nach der Restauration neue Pics ein. :gut:
:op:Ich würde die 600 € in eine NEUES Armband anlegen sieht gut aus und hat original Maße und das hällt auch!!!
Schwachsinn.Zitat:
Original von Peter16610
:op:Ich würde die 600 € in eine NEUES Armband anlegen sieht gut aus und hat original Maße und das hällt auch!!!
@LR0811: Glückwunsch zu der Uhr. Lass das Band richten und gib' sie bloß nicht her.
ganzen thread gelesen??Zitat:
Originally posted by Peter16610
Der TS hat nur max 150 Euro zur Verfügung und ihm wurde daher nahe gelegt sein Band von M. Young wiederherstellen zu lassen.... :op:
;)
und wer sein/seine band/bänder dort hin schickt sollte sich bewusst sein .....
das wenn dort mittelteile erneuert werden es sich sehr wahrscheinlich nicht um originalteile handelt :op:
und eventuell auch um einen anderen edelstahl.
durfte mal ein von my überarbeitetes band kürzen,das aufbiegen der mittelteile war nur mit zange und großem schraubendreher möglich.
also sehr viel festerer edelstahl.
die verbauten mittelteile waren auch etwas dicker.
jedoch sauber verarbeitet.
sollte meiner meinung nach nicht unerwähnt bleiben.
Hugo,
wenn man nicht so tief für eine Instandsetzung zahlen möchte, die Uhr sowieso bis zur Würmerparty tragen will, dann passt es schon!
sage da ja auch nichts gegen ;)Zitat:
Original von COMEX
Hugo,
wenn man nicht so tief für eine Instandsetzung zahlen möchte, die Uhr sowieso bis zur Würmerparty tragen will, dann passt es schon!
my ist für eine preiswerte aufarbeitung die erste adresse.
aber das genannte sollte nicht unerwähnt bleiben.
vor allem nicht bei einem späteren verkauf ;)
Absolut richtig!!!!
nö,jetzt nicht mehr.
nachdem du mich aufgeklärt hast ;) :D
darfst aber gerne heute nachmittag mit gut gefülltem portemonaie auf eine tasse kaffee vorbei kommen ;)
@AndreasSZitat:
Original von AndreasS
Schwachsinn.Zitat:
Original von Peter16610
@LR0811: Glückwunsch zu der Uhr. Lass das Band richten und gib' sie bloß nicht her.
Ganz deiner Meinung! :gut:
Gruß
Klaus