Allein für die Lange 1 würde ich morden :verneig:
Druckbare Version
Allein für die Lange 1 würde ich morden :verneig:
Ich seh 5x gut und der Rest naja;)
Sehr schöne Sammlung, allerdings würde die die Bicolor Datejust, die Portugieser, die PAM & evtl die Zenith weggeben und mir dafür eine 5711, eine schöne 1675 & evtl eine GG DD besorgen. Und die 1807 hätte ich auch eher nicht weggegeben.
Die Datejust bleibt, ist ein Erbstück meines Vaters. Er hat sie mehr als 30 Jahre ununterbrochen getragen...und letztes Jahr habe ich ihm dann die Revision geschenkt...2 Wochen nachdem er sich wieder über seine Uhr freuen konnte, ist er leider verstorben...:-(.
Aber beim Rest bin ich immer mal wieder am Grübeln: alles in die Waagschale und dafür 2 Hammeruhren kaufen??? Was denkt Ihr? also einen Daily Rocker und ein absolutes Sahneteil für ganz besondere Anlässe???
Eure Meinungen interessieren mich, danke vorab!!!
Gute Idee, deswegen hatte ich für die Lange 1 plädiert ;) Was soll denn noch kommen? Eine Repetition? Ein Tourbillon?
Sehr schöne Sammlung, gefällt mir!
Die " najas! vergiss mal, Portugieser und Zenith sind ja auch nicht von L***dl!
Sehr schöne Sammlung. Da ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei. Ich glaube, dass das mit den zwei "Hammeruhren" eher nicht funktioniert. Vor allem nicht, wenn man es gewöhnt ist für jeden Tag der Woche eine andere Uhr zu haben und für Sonntags sogar zwei.
Für mich sind da schon einige Hammeruhren dabei.