Glückwunsch zur GMT. :dr:
Ich würde sie lassen wie sie ist. :grb:
Druckbare Version
Glückwunsch zur GMT. :dr:
Ich würde sie lassen wie sie ist. :grb:
Glückwunsch
guter kauf :gut: :dr:
Gratulation Bruno. da sollte deine Lebensgefaehrtin sich aber freuen. Den Umbau wuerde ich aber nicht machen... kann mir nicht vorstellen, dass jemand an so einem "Tuning" langfristig Freude haben koennte, aber jedem Tierchen sein Plaesierchen...
:gut: :]
@klazomane
Die Ex2 Luenette sitzt fest, die GMT 2 Luenette bewegt sich. Dakann ich mir nicht vorstellen, dass es moeglich waere, die beiden zu ersetzen.
Glückwunsch zur GMT :dr: Klasse Uhr, bei mir öfter als alle andereren am Arm :gut:
Jetzt nur noch die Pepsi-Lüni montieren :supercool:
Schoenes Set :dr:
ev. noch ein Jubiband komplettieren ?
Kann mir denn bitte jemand sagen ob das EX II Blatt das passt, das von der 16570 ist?Zitat:
Original von B2Cruiser
Jo, da soll es hingehen.... :gut:Zitat:
Original von Mr. Pink
Bruno, Du machst Ernst? Das weiße Ex Blatt geht in die GMT?
Ist aber erst mal gar nicht so einfach an eines zu kommen.
Muss mal mit meinem Konzi sprechen wenn ich die anderen Uhren von der Revision anhole ob er mir ein Blatt ohne Tausch besorgen kann.
Bild ist von Percy geklaut, aber dass sieht doch wahnsinng heiss, nach Sommer und der Leichtigkeit des Seins aus.... vor allem für ne Frau.... ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...i/DSC06479.jpg
Wäre wichig, weil ich so eines jetzt bekommen könnte. Weiß aber leider nicht genau ob es das ist das passt.
Seeeehr nette Geschwister :]
:dr: :dr: :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Bruno!
Mit Deinem kleinen Schwesterchen wirst Du sicher sehr viel Freude haben und Vieles erleben! :gut:
Ich trage meine GMT II in gleicher Version, auch mit coke-Lünette. :]
Ich habe jeden Tag auf´s Neue Spaß daran! Die anderen Krönchen werden somit ein bißchen vernachlässigt. :ka:
Ich trage mich schon längere Zeit mit dem Gadanken, für meine GMT II die Lünetten-Auswahl zu erweitern: pepsi und schwarzes Inlay - kannst Du ( oder ein anderes Forum-Mitglied) mir sagen, was beim Konzi eine neue Lünette kostet? :grb:
Liebe Grüße,
Claudi
:jump: :jump: :jump:
Wie meinen?Zitat:
Original von B2Cruiser... Kann mir denn bitte jemand sagen ob das EX II Blatt das passt, das von der 16570 ist? ...
Na ich meine ob das weiße Blatt von der 16570 in die 16710 passt!!!!???Zitat:
Original von paddy
Wie meinen?Zitat:
Original von B2Cruiser... Kann mir denn bitte jemand sagen ob das EX II Blatt das passt, das von der 16570 ist? ...
Ich finde die GMT auch sehr gut, würde aber das ZB nicht wechseln. Glückwunsch zum Schwesterchen. :gut:
@B2CruiserZitat:
Gratuliere, aber stell die Lünette auf 12 Uhr!
Gruß
Klaus
Die Lünette steht aus aktuellem Anlass auf Australischer Zeit.... :supercool:Zitat:
Original von mopedueden
Gruß
Klaus
Bruno, schau mal hier. Interwatches US bietet ein Ex II White Dial zum Kauf. Ich kann nix zum Preis sagen, der Händler aber ist durchaus seriös.
Einige Members haben dort auch schon gekauft, u.a. der Raphael (newyork), wenn ich mich richtig erinnere
Danke für den Link Andreas,
die Blätter gehen bei ebay bedeutend preiswerter weg. Meistens auch alle aus USA. Mein Hauptproblem das ich aber noch immer habe ist, dass ich nach wie vor nicht weiss welches Blatt, also von welcher ExII Refernez wirklich auf die 16710 passt.
Habs ja schon ein paar mal hier gepostet und danach gefragt aber offensichtlich weiß es keiner so ganz genau..... ;( =(
Dachte ich mir schon das der Interwatches Preis etwas zu sportlich ist.
Zur Passform: Bin sehr sicher das ein 16570er Blatt in die 16710 passt. Diameter ist gleich, Lupe auch und auch die Dial-Füße müssten identisch gesetzt sein.
Frag die Jungs hier doch nochmal, sicherheitshalber. Und mach gleich mit Schriftgröße 24 :D
:gut:Wenn's denn sein muß! :twisted: :gut:Zitat:
Original von B2Cruiser
Die Lünette steht aus aktuellem Anlass auf Australischer Zeit.... :supercool:Zitat:
Original von mopedueden
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Sowohl Referenz 16570 als auch 16710 haben das Kaliber 3185 (ausser die letzten 16710, die haben unter Umstaenden 3186). Daher sollten die Zifferblaetter austauschbar sein, wichtig ist, dass die Fuesse passen.
ich?? 8oZitat:
Originally posted by Mr. Pink
Bruno, schau mal hier. Interwatches US bietet ein Ex II White Dial zum Kauf. Ich kann nix zum Preis sagen, der Händler aber ist durchaus seriös.
Einige Members haben dort auch schon gekauft, u.a. der Raphael (newyork), wenn ich mich richtig erinnere
ähhmmm... nö! :D
;) sorry habe da noch nie was gekauft!
grüße