Danke Hotte, mein Dad auch :gut:
Druckbare Version
Danke Hotte, mein Dad auch :gut:
Zitat:
8o Wat is dat den 8o
:rofl: :rofl: :rofl:
HAMMER...oder???
:D
:grb: schaut sooo der LV -Träger von heute aus??? :rofl:Zitat:
Original von Ombel
Zitat:
8o Wat is dat den 8o
Echt ein geiles Foto Leute :rofl:
:dr: :gut:
Womit dann auch geklärt wäre, was ich morgen zum Berliner Treffen anziehe... :rofl:Zitat:
Original von winning
Original von Ombel
Zitat:
8o Wat is dat den 8o
Zitat:
Original von Der Herr Krämer
Womit dann auch geklärt wäre, was ich morgen zum Berliner Treffen anziehe... :rofl:Zitat:
Original von winning
Original von Ombel
Zitat:
8o Wat is dat den 8o
Um Beweisfotos wird gebeten :D : :rofl:
Ich glaub nicht, daß sich jemand traut so zu einem Treffen zu erscheinen......... wenn doch...RESPEKT :rofl:
8o I break together:rofl::rofl::rofl:. Ist das cool :gut::gut::gut:
Sehr schöne Uhr... GLÜCKWUNSCH! Er wird bestimmt viel Spaß an der Uhr haben! :gut:
Glückwunsch zu der schönen LV ..... :dr:
..... noch ohne Bandenwerbung :gut:
Tolle Uhr, viel Spaß damit...
Glückwunsch
schöner Klassiker :]
LV rockt immer! :gut:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Markus, Entschuldigung, diese grünen Strumpfhosen haben etwas vom Thema abgelenkt :D .
Gratuliere natürlich zur grünen Sub :dr::dr::dr:
Behalt aber mal sicherheitshalber deinen Dad im Auge, nicht das er plötzlich mit so nem Teil ankommt ... :D;););)
Tolle Bilder hier ;) und eine Familienuhr hat schon etwas. Glückwunsch an den Besitzer :dr:
Kein Thema, der Name Mr Pink schreit ja förmlich nach Nylon Fetisch :D ;)Zitat:
Original von Mr. Pink
Markus, Entschuldigung, diese grünen Strumpfhosen haben etwas vom Thema abgelenkt :D .
Gratuliere natürlich zur grünen Sub :dr::dr::dr:
Behalt aber mal sicherheitshalber deinen Dad im Auge, nicht das er plötzlich mit so nem Teil ankommt ... :D;););)
Ne, nix mit Nylon :D ... Tarantino Fetisch
Aber falls die LV in Basel in Keramik kommen sollte, dann hol ich mir Frosch und Strumpfhose :jump::D
aber keiner der "Reservoir Dogs" wollte doch Mr. Pink heißen, wenn ich mich recht erinnere :grb:Zitat:
Original von Mr. Pink
Ne, nix mit Nylon :D ... Tarantino Fetisch
Aber falls die LV in Basel in Keramik kommen sollte, dann hol ich mir Frosch und Strumpfhose :jump::D
Ich find den auch als Yacht Master geil!Zitat:
:rofl:
LOL, selten so gelacht am frühen Morgen!
Beinahe hätte ich den Thread übersehen...
Gratuliere zum Frosch. :jump: :jump:
Ein Kumpel aus Italien hat auch einen (sein Künstlername ist "El Rana"), und irgendwie ist das Ding schon genial.
Leider schränkt es die Klamottenauswahl eben doch ein wenig ein (siehe Fotos oben).
Bei den Bildern vom TS habe ich mal wieder gemerkt, wie genial eine Rolex mit ein bisschen Bling an einem gebräunten Arm aussieht!
Das werde ich bei der Auswahl meiner nächsten Krone wohl berücksichtigen müssen ;-)