Nice! :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Nice! :gut: :gut: :gut:
schöne Patek gefällt mir :gut: :dr: :ea:
Auch wenn ich mich jetzt hier wahrscheinlich als Volldepp präsentiere, kann mir mal bitte einer erklären welche Funktion das Scharnier auf der linken Seite hat.? :grb: 8o
kann man das Glas aufklappen?
Wenn man's kann, JA!
Viel mehr kommt wohl nicht mehr nach PP... Glaub immer mehr, dass ich auch eine brauche.
Herzlichen Glückwunsch!
So - das Happyend gab es letzte Woche....habe einen Verkäufer eines einzelnen Gliedes gefunden und die Kontaktdaten an Herrn Wilfart weitergegeben zum Ankauf....Übergabe erfolgte am Nürnberger Flughafen und der örtliche Juwelier montierte das Glied....Zitat:
Original von Drevodom
Herr Wilfart liefert noch ein Glied nach....trage meine Uhren auchZitat:
Original von karon
http://lh4.ggpht.com/_pC4QzWKZw_A/S3...512/Nauti1.JPG
... wirklich schönes Teil - Glückwunsch.
Aber ich würde noch ein oder zwei Glieder raus nehmen - sitzt doch etwas locker das gute Stück :-))
etwas lockerer als aktuell bei dem Wristshot-Bild...
Gruss
Martin
Gruss
Martin
1.Zitat:
Original von sulaco
Auch wenn ich mich jetzt hier wahrscheinlich als Volldepp präsentiere, kann mir mal bitte einer erklären welche Funktion das Scharnier auf der linken Seite hat.? :grb: 8o
Du präsentierst Dich überhaupt nicht als Volldepp ;)
2.
Boden und Gehäuse bestehen aus einem Stück (sog. Monocoque-Gehäuse) bei diesem Modell. Es verfügt über eine "Reißkrone", die im Reparaturfall aus dem Gehäuse gezogen wird. Anschließend werden die bei 9- und 3-Uhr gelegenen Schrauben entfernt und die Lunette kann abgenommen werden.
Dazu...Zitat:
Original von Darki
1.Zitat:
Original von sulaco
Du präsentierst Dich überhaupt nicht als Volldepp ;)
2.
Boden und Gehäuse bestehen aus einem Stück (sog. Monocoque-Gehäuse) bei diesem Modell. Es verfügt über eine "Reißkrone", die im Reparaturfall aus dem Gehäuse gezogen wird. Anschließend werden die bei 9- und 3-Uhr gelegenen Schrauben entfernt und die Lunette kann abgenommen werden.
Originalthread: Für die Freunde der Nautilus :gut:Zitat:
Danke, Henning :dr:
:dr: Glückwunsch! Tolle Uhr! :gut:
:gut:Martin, ohne Worte->ein Traum
LG Manfred
Danke für die Blumen..... :]
Seit das Glied jetzt noch dran ist, trage ich die Uhr auch oft und es ist ein wunderbares Tragegefühl... ;)
Habe die Woche mal einem der Forenkonzis hier gezeigt, bei der Übergabe einer neuen Sub No Date und auch der "Experte" meinte das Band wäre der Oberhammer....
Gruss
Martin
Mein Glückwunsch zur PP!
Der Traum der Träume!
:gut: :gut: :gut:
Ist größentechnisch eine nette Alternative zum meiner Deep Sea....Zitat:
Original von yoker
Das Modell "Nautilus" ist sicher die absolute Traumuhr. Ich finde die Ref. 3800 jedoch persönlich zu klein als Herrenuhr (ist ja Medium-Size).
Gruss
Martin
schone grosse.
Gluckwunsch!