Warum?
Druckbare Version
Warum?
Hör dir die diversen Americans an und du weisst warum :motz:
Ich hab sie mir angehört und kann sowohl zwischen den Scheiben als auch zwischen den Lebensläufen nennenswerte Parallelen ziehen. Man sollte vielleicht auch wissen, daß die beiden über Jahrzehnte befreundet waren.
Ich kann zwischen den Scheiben keine nennenswerten Parallen ziehen.
Noch mal, nichts gegen GG. Vielleicht würde mir die Scheibe sogar gefallen, wenn er sich das Cover von Heroes gespart hätte! Aber einige Vorredner hatten sicherlich trotzdem recht: Besser als der meiste deutsche bohlenproduzierte Müll!!!
Zitat:
Original von Donluigi
... Man sollte vielleicht auch wissen, daß die beiden über Jahrzehnte befreundet waren.
mit toten Promis ist es immer leicht befreundet zu sein... ;)
Na Ulrich, das ist schon so.
GG und Johnny Cash zu vergleichen ist sowas von abartig und daneben. Das hat JC nicht verdient. :op:
ich hab vor drei Wochen ne doppel CD von Jhonny Cash gekauft...Bauchgefühl...ist ein Fehler gewesen ;)
Gruss
Wum
...dann solltest du dir die neue GG zulegen :twisted:
Wer hat denn verglichen?Zitat:
Original von Wotan65
GG und Johnny Cash zu vergleichen ist sowas von abartig und daneben. Das hat JC nicht verdient. :op:
SchwätzerZitat:
GG und Johnny Cash zu vergleichen ist sowas von abartig und daneben. Das hat JC nicht verdient.
...niemand verbindet Eloquenz und Charme so wie der Don....
:D Wotan hat halt noch nicht das Licht gesehen... aber Du hier auch nicht, Ulrich ??? :ka: X( ;)
ich bin weder GG noch JB Fan...ich mag Lyle Lovett sehr gerne, wenn es in die Country Richtung gehen soll...
Wer auf die Mucke ernsthaft abfährt, hat defenitiv ein Licht gesehen! Ein sehr helles Licht begleitet von ´nem lauten Knall!!! ;) :D :D :D
Nee ernsthaft, mir ging die Mucke schon am A.... vorbei, als der gute Gunter noch versucht hat mich unter seine Decke zu locken! Genauso geht´s mir aber auch mit JC! Sagt mir halt so absolut gar nichts! :ka:
Ist doch aber genial, dass wir nicht alle den gleichen Musikgeschmack haben! Die Konzerttickets wären exorbitant teuer! ;)
Wenn es in die Richtung gehen soll, dann höre ich Jim Croce.
Ein typischer Frank ! Zum Schluß bekommt er die Kurve geraaaaaade noch so :DZitat:
Original von AcidUser
Wer auf die Mucke ernsthaft abfährt, hat defenitiv ein Licht gesehen! Ein sehr helles Licht begleitet von ´nem lauten Knall!!! ;) :D :D :D
Nee ernsthaft, mir ging die Mucke schon am A.... vorbei, als der gute Gunter noch versucht hat mich unter seine Decke zu locken! Genauso geht´s mir aber auch mit JC! Sagt mir halt so absolut gar nichts! :ka:
Ist doch aber genial, dass wir nicht alle den gleichen Musikgeschmack haben! Die Konzerttickets wären exorbitant teuer! ;)