Sehr, sehr schön.
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Darf man fragen, was Dich irritiert hat im Vergleich zu einer R?
Größe? Tragegefühl? Band?
Druckbare Version
Sehr, sehr schön.
Glückwunsch Stefan - mal schauen, wie lang diese bleibt ;)
Gute Frage :grb:Zitat:
Original von hoppenstedt
Sehr, sehr schön.
Nachdem ich bereits fast die kpl. Bandbreite der Rolexuhren besessen habe, suchte ich jetzt eine Uhr für jeden Tag, die tragbar ist und nicht an jedem 2.Armgelenk zu sehen ist.
Darum fiel die Wahl auf diese Uhr :op:
Tragekomfort und Band ist sehr gut, aber der war auch zuletzt bei meinen WG Rolex mit der neuen Schliesse ein Traum.
@ Hadi mal sehen wie lange sie mir bleibt, bzw. mir gefällt, noch bin ich hin und weg von dieser Traumuhr :verneig:
Stefan, dass Du hin und weg bist, ist nachvollziehbar.
Also egal wie: Trage dieses gute Stück mit Freude! :dr:
(Und Dank für die Rückmeldung.)
Wow, das ist ein Traum 8o 8o
...die wär mir fast zu schade zum tragen. Wenn Dein Job sie so bleiben lässt...
Glückwunsch! Und viel Freude mit ihr. :dr: :dr: :dr:
Super Stefan!
Steht bei mir immer noch auf der Liste die 5712. Aber jetzt ergötze ich mich an meiner neuen WG DD. Und die bleibt.
@ Pascal,
Deine WG DD von Diego hatte ich ja auch schon im Visier, aber Du warst da ja sehr schnell.....wenn die noch das iceblue ZB gehabt hätte, dann wäre es meine geworden.
Aber die PP ist schon ein Traum, halt einfach mal etwas ganz Neues zum tragen.
Aber ich habe auch schon ein kleines Problem....mir ist die Uhr entweder zu eng, oder zu weit, ich muss mir jetzt ein 1,5 Glied kaufen, dann müsste es passen.
Da es ja keine Feineinstellung am Band gibt, muss es halt schon richtig passen.....und da war ich von der Feineinstellung der neuen WG Sub Schliesse natürlich schon sehr verwöhnt.
Mal sehen ob mir die Uhr bleibt :grb:.......aber was soll/kann mich danach noch schöneres oder besseres kaufen :grb:
Warum bekommt es eigentlich weder Patek Philippe bei den Nautili noch Rolex bei den hochpreisigen Edelmetall-Modellen wie DD hin, eine Feineinstellung bei der Schließe einzubauen.
Die DJ hat's, die Date, die neue Submariner, die DS...
Nur so am Rande.
Aber egal: Die gezeigte ist so wunderbar wie die "nur" erwähnten! :supercool:
Alfres, die Antwort ist einfach: weil es Quatsch ist. Die easy-link-Verlängerung habe ich noch nie gebraucht. Nett zu lesen- unnötig wie ein Kropf.
Habe ich ja erst jetzt gesehen, Bravo Stefan!
:dr: :gut:
Uiiiii, da hast du ja richtig zugeschlagen!! :gut:
Wunderschöne Uhr, aber an "Exitwatch" glaube ich bei dir auf alle Fälle nicht, die Frage ist nur: Was soll danach kommen..... :ka:
Diese „Alltagsuhr“ ist schwer zu toppen :verneig:
@ Alex,
ich weiss es auch nicht, aber bisher hatte ich noch keine Uhr länger als 6-12 Monate :grb:
Eine Steigerung wäre dann vielleicht nur noch der PP Chrono, aber 30 Mille ist doch verrückt :ka:
Oder vielleicht eine Platin DD :grb: aber wenn ich länger so eine flache edle Uhr trage....wer weiss ob ich dann überhaupt wieder eine Rolex möchte :ka:
Auf jeden Fall kommt die Uhr auch in meinem Freudeskreis sehr gut an und ich denke es ist auch eine schöne Understatement Uhr, da die wenigsten die Marke PP und deren Preise kennen :D
sehr schöner Neuzugang, gefällt mir ausserordentlich gut :dr:
ich bleibe jedoch vorerst mal standhaft und bleibe im Stalle der Kronen :D
@ Laohu,Zitat:
Original von Laohu
ich hätte besser auf Dich hören sollen :ka:
Anscheinend ist man nach 20 Jahren Rolex tragen, einfach Rolex gebrandet und kann/will einfach keine andere Uhr mehr tragen.
Bei mir ist es glaube ich so....vorallem das Daytona Modell...es ist glaube ich das 6 oder 7 Modell, das ich jetzt besitze.....natürlich immer wieder verkauft und neu gekauft.... :D
Flippern yeah kennen wir doch alle :DZitat:
Original von StefanS
@ Laohu,Zitat:
Original von Laohu
ich hätte besser auf Dich hören sollen :ka:
Anscheinend ist man nach 20 Jahren Rolex tragen, einfach Rolex gebrandet und kann/will einfach keine andere Uhr mehr tragen.
Bei mir ist es glaube ich so....vorallem das Daytona Modell...es ist glaube ich das 6 oder 7 Modell, das ich jetzt besitze.....natürlich immer wieder verkauft und neu gekauft.... :D
bei mir ist es die 16710....5x glaub ich schon passiert...ich zähl nicht mehr :rofl:
zu den anderen Marken reicht die Kohle einfach nicht mehr auch wenn es ab und zu lüsternde Blicke nach links und rechts abseits der Krone geworfen werden :motz: :D
Die 5712 ist eine tolle Uhr.
Weiterhin viel Freude damit.
ich denke die ist schon weiterverkauft :DZitat:
Original von Mücke
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mücke
Die Uhr ist bereits weg, bzw. liegt bei meinem Grauhändler und kann dort wieder erworben werden, somit mache eine neue Person sehr glücklich, denn es ist, bzw. war wirklich eine Traumuhr, aber für mich halt nicht ;(
Bin mit meiner 16520 sehr happy..mal schauen wie lange es anhält :ka: :grb: