Also die 116610 finde ich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das wäre im Moment nicht meine nächste must have...
Aber mit der Rotschrift könnte ich mich anfreunden. ;)
Druckbare Version
Also die 116610 finde ich noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das wäre im Moment nicht meine nächste must have...
Aber mit der Rotschrift könnte ich mich anfreunden. ;)
Also ne 116610 red würde ich sofort nehmen :gut:
Da müssen noch die Zahlen der Sub auf die Lünette! Das sind ja die der GMT :DZitat:
Wo siehst du die zahlen der GMT :grb:
Die 116610 mit der Rotschrift wäre klasse. Ich befürchte Rolex tut uns den Gefallen nicht.
Momentan stellt sich noch kein "unbedingt haben wollen" Gefühl bei dieser Uhr ein. Aber das kann sich ganz schnell ändern.
LG
Michael
Die Sub/SDDS hat in der Zahlenscheibe eine andere Typographie.
http://web98.metaxa.loswebos.de/tmp/...-116610-03.jpg
sicher ist etwas nur, wenn charles davon ein bild postet. du siehst also.... niemals ist etwas sicher...;)Zitat:
Original von madmax12345
Ist es denn eigentlich schon sicher, dass die neue Sub polierte Mittelglieder bekommt?
Nä...ich kauf mi lieber ne Deepsea - und wenn mal der Nachfolger der NoDate kommt hold ich den auch.....
Die Mittelglieder werden matt!!!
Da ich schon eine Deep Sea habe,werde ich mich nicht auf die Liste setzen lassen!
Gefallen wird sie mir aber,davon bin ich überzeugt!!!
Gruß,Ronni
Mir tät sie auch gefallen, aber ich habe die DS die 116710 und das reicht erst einmal.
Gruß
Klaus
Schöne Uhr...aber die polierten Mittelarmbänder finde ich nicht so schön..ist irgendwie nicht edel...
Aber ist halt meine Meinung, daher habe ich auch noch schnell eine SubnDate von Bj. 2009 gekauft..Klassiker in neuem Gewand..
:D
Finde ich nicht so auffällig und dadurch klassischer und schöner...Zitat:
Original von bonkers
Nö.Zitat:
Original von madmax12345
Ist es denn eigentlich schon sicher, dass die neue Sub polierte Mittelglieder bekommt?
Ich vermute matte Mittelglieder wie bei der Deepsea.
die polierten Mittelglieder sehen immer so "ich hab ne Rolex und schaut alle her" aus :-)
Aber des ist meine Meinung..
Hoffentlich wird die SubnDate nicht auch größer im Durchmesser, so wie die neue GMT.
Mir gefällt der alte Style, wenn ich auch ne SubnDate von 2009 habe, die ist halt aber noch wie die alten Subs