Glückwunsch, geiles Teil! Viel Spass damit!
Druckbare Version
Glückwunsch, geiles Teil! Viel Spass damit!
Wow, die is ja wohl mal...
...blau! :D :D :D
Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Glückwunsch! Die kommt mir dieses Jahr auch noch ins Haus! :gut: :gut: :gut:
Nett. :gut:
Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
:dr: :dr: :dr: Viel Freude damit :dr: :dr: :dr:
Hoffentlich kommt bald die Sonne raus!
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Schaut gut aus. :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, Andreas! :dr:
Herzlichen Glückwunsch :gut:
Zeig sie doch bitte mal am Arm ! :jump:
Edit sagt : ich bin nicht der Bi-Color Typ und möchte sie mal bei Dir sehen...
Vielen Dank an Alle. Freu mich sehr über die Glückwünsche. Wirklich =)=)=)
Hatte die Uhr jetzt die ersten Stunden an. Kein Foto kann diese wunderschönen Blau-Nuancen wiedergeben.
Je nach der Art des Lichtes sieht die Farbe völlig anders aus. Das geht von einem satten Hellblau durch das komplette Prisma bis zu einem schon fast dunklen Violett.
Werde morgen mal versuchen nen Wristshot hinzubiegen :D
Da bin ich echt mal gespannt. Auf Bildern gefällt mir das Blau bisher noch nicht besonders. Vielmehr: Es hat weniger Reiz für mich als das alte Blau mit dem Spiel des Sonnenschliffs.
Also, bieg mal schön - und nicht mehr zu lange auf die Uhr schauen: jetzt wird dann geschlafen. Ach so: Wie leuchtet die eigentlich? Blau?
Beste Grüße,
Kurt
Der Kurt, auch noch wach =). Das ist genau die Krux. Stimme zu, auf Fotos sieht das Blau nicht wirklich reizvoll aus, besonders im Vergleich mit der 16613.
Unter 'Echt-Lichtbedingungen' ist es aber völlig anders. Bin jetzt noch mehr heiss auf die 116610 die (hoffentlich) bald vorgestellt wird.
PS. Yes, strahlend helles SL Blau
Auch noch wach ist gut. Bei mir geht's jetzt erst richtig los.
Aber gut, zurück zur Uhr - dann muss ich mir das Ding doch mal in Natura anschauen.
Jedenfalls viel Freude damit,
wünscht noch mal der Kurt
Bicolor ist jedenfalls absolut geil! Dieses Schmierige, Billige - einfach genial!
glückwunsch zur neuen :dr: :gut:
glückwunsch zur neuen bi-sub :dr: :gut:
Blue is beautiful :gut:
Glückwunsch zur schönen Uhr!!!
Viele Grüße
Thomas
http://i49.tinypic.com/9kcqdu.jpg
Da nuss ich mich jetzt nach längerer Zeitaber auchmal einschalten - Hammer Uhr. Glückwunsch.Gefällt mir auf Deinen Bildern viel besser als auf den Basel pics damals.
Ist wahrscheinlich in Natura noch schöner......genau wie bei der WG Sub. Die fanden alle ja auch scheusslich und wenn man sie mal Live gesehen hat
----> BÄÄÄÄM!
Olli, schön dass Du wieder da bist! :gut:
....einfach Hammer! Gratuliere :dr:
prächtig, prächtig.......sehr schickes Teil :gut: :dr:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deiner blauen Elise :dr:
dieses Blau hat aber echt was =)
Super Foto! :gut: :dr:Zitat: