wunderbar....steht dir augezeichnet :gut: glückwunsch =)
Druckbare Version
wunderbar....steht dir augezeichnet :gut: glückwunsch =)
Traumuhr , Herzlichen Glückwunsch :dr:
Super, Anna, ich glaube, jetzt hast Du wirklich ein Set für jede Gelegenheit! :gut: :gut: :gut:
Na, das ist doch was :gut: :gut:
Gratuliere zur 1680, Tip Top gemacht Anna :gut: :gut:
glückwunsch zur jahrgangsuhr, steht dir sehr gut :gut: :dr:
jetzt wirds aber zeit für ne neue wuschliste ;)
2021: WG DD :D
Tolle Uhr Anna. Sie wird an deinem Arm sicher einiges von der Welt sehen :gut: :gut: :gut:
Coole Frau, coole Uhr :gut:. Gratuliere Anna :dr:. Mach doch mal ein Foto Dirndl mit Sub, sieht sicher gut aus :jump:
Hallo anna,
ein Traum die Sub! Der Wecker steht Dir aussergewöhnlich gut. Für mich ist es auch die Sub schlechthin. Irgendwann werd ich meine Jahrgangsuhr von 1978 auch am Arm haben. :dr:
hey, jetzt ist ja eine weniger auf dem Markt! Mist :D :D
Viel Spass mit der Uhr!
Hey Anna,
herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr. Sie steht Dir super... Sehr guter Geschmack :gut: weiter so.
Viele Grüße
Hannes
perfekt !!!
:dr: Anna
Sehr hübsch, Glückwunsch. =)
steht dir ganz hervorragend Anna :gut:
enjoy :dr:
Da will ich auch gratulieren, zu einer schönen Uhr, zu einem guten Kauf, zur konsequenten Umsetzung Deines Plans. Dreimal Daumen hoch! :gut: :gut: :gut:
Ob mir die Sub an Dir gefällt, interessiert hier nicht. Wenn ich's doch sagen darf: Ich finde, 36mm sind bei Deinen Handgelenken ausreichend.
ganz im ernst.... ich konnte mich an deinen post erinnern :D
:jump:
freue mich sehhhhr für dich :dr:
congrats anna!!!!
Eine Frau, ein Wort :gut: Glückwunsch zu dieser tollen Uhr und ganz viel Freude beim Tragen :dr:
WOW mit einer 1680 hätte ich bei
dir jetzt nicht gerechnet! :gut:
Gruß
Robby
ich freue mich jetzt schon das nächste mal in Muc die Uhr zu befingern :gut: :gut:
herzlichen Glückwunsch, Anna :dr:
eine Superuhr :gut: :gut:
schade, dass ich nicht zum VAT kommen kann um sie zu bestaunen ... :(