So sieht es aus! :gut:Zitat:
Original von Rumbler
Er meint, dass es dann ein Stern mehr sein wird ;)
Druckbare Version
So sieht es aus! :gut:Zitat:
Original von Rumbler
Er meint, dass es dann ein Stern mehr sein wird ;)
Ok, meiner Meinung nach ein bisserl arg optimistisch aber ok. Unsere Jungs werden schon rocken :). Freu mich schon wieder auf die Sommerzeit und dann Public-Viewing alle in "Kurz". Erst dann sieht man(n) ja, wer so alles Krönchen trägt..
Manchmal äußerst interessant wie ich finde ;-)
Leute nochmal kurz was anderes an die Erfahrenen.
Die Weltzeiten unterscheiden sich doch grundsätzlich nur in vollenStunden.
Müsste dann nicht der grüne Zeiger immer zur vollen Stunde parallel z.B. Vier Stunden später auch auf "Punkt" stehen ?
Ja, das sollte schon so sein!
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt etliche Länder, deren zeitliche Unterschiede auch in halben Stunden liegen.Zitat:
Original von mask
KICK Weltzeitkarte
dann ist ja gut :tongue:Zitat:
Original von makra
Das ist nicht ganz richtig. Es gibt etliche Länder, deren zeitliche Unterschiede auch in halben Stunden liegen.Zitat:
Original von mask
KICK Weltzeitkarte
Der Grüne ist nämlich öfter versetzt...
Das ist richtig... aber das heißt noch lange nicht, dass die GMT das anzeigen kann/soll!Zitat:
Original von makra
Original von mask
KICK Weltzeitkarte
Sehr schön! :gut: :gut: :gut: :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
@maskZitat:
Original von mask
Leute nochmal kurz was anderes an die Erfahrenen.
Müsste dann nicht der grüne Zeiger immer zur vollen Stunde parallel z.B. Vier Stunden später auch auf "Punkt" stehen ?
Ist leider nicht ganz richtig.
Iran und Venezuelea z.B haben auch halbe Stunden als Zeitverzögerung!
Trotzdem auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 116710. Man merkt dir dir Freude richtig an! :gut:
Gruß
Klaus
@SilentZitat:
Original von Silent
Das ist richtig... aber das heißt noch lange nicht, dass die GMT das anzeigen kann/soll!Zitat:
Original von makra
Original von mask
KICK Weltzeitkarte
Mit der Pepsi allerdings wirklich kein Problem, die kann das nämlich da die Rasterung der Lünette anders ist! :gut:
Gruß
Klaus
Na ja --- wenigstens der Stundenzeiger kann das... auf der Drehlünette
Glückwunsch alles richtig gemacht. :dr:
tolle Uhr!!! Ich liebe sie auch wie am ersten Tag. Besonders die Lünette ist in der Keramicfarbe 1000 mal schöner als die von meiner Deepsea
der preis ist ok
weiß ich... aber hier geht es um die 116710! Und es geht darum, dass der GMT-Zeiger zur vollen Stunde auch auf eine volle Stunde zeigen sollte und nicht irgendwo in der Gegend rumeiert ;)Zitat:
Original von mopedueden
@SilentZitat:
Original von Silent
Original von makra
Original von mask
KICK Weltzeitkarte
Mit der Pepsi allerdings wirklich kein Problem, die kann das nämlich da die Rasterung der Lünette anders ist! :gut:
Gruß
Klaus
@ Silent
Genau ! Und ich meine gesehen zu haben (auch auf anderen Bildern), dass das nicht immer so ist !?
Andererseits, wenn gewisse Länder eine Zeitzonenabweichung von halben Std. haben, wäre das ja auch verständlich oder ?
Man ich glaub ich werd bekloppt :grb:
Schaut mal hier:
116710 meine Zweite
Da dürfte doch "der Grüne" eigentlich erst max. zwischen 9 und 10 sein, da es gerade erst kurz vor halb sieben ist.
Dennoch ist er bereits kurz vor 10 für die zweite Zeitzone..
Die erste Zeitzone zeigt ca. 19:25 und die zweite Zeitzone (grüner Zeiger) zeigt bei normaler Lünettenstellung auch 19:25, da die Lünette auf minus 6 Std eingestellt ist, zeigt Sie 13:25. Also alles ganz normal, oder versteh ich grad nicht was du meinst? Dir ist schon klar, dass der grüne Zeiger nur eine Runde pro Tag dreht :grb:Zitat:
Original von mask
Schaut mal hier:
116710 meine Zweite
Da dürfte doch "der Grüne" eigentlich erst max. zwischen 9 und 10 sein, da es gerade erst kurz vor halb sieben ist.
Dennoch ist er bereits kurz vor 10 für die zweite Zeitzone..
Hast vollkommen Recht, mein Fehler.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :tongue: