Jetzt lasst den armen Kerl mal am Leben!
ich hab auch schon Sachen mittags im Laden gekauft und fand sie abends zuhause nur noch mittelmäßig.
Und ich bin sicher nicht allein!
Verkauf das Ding wieder und fertig.
:ka:
Druckbare Version
ich hab auch schon Sachen mittags im Laden gekauft und fand sie abends zuhause nur noch mittelmäßig.
reine Gewohnheit..
Hast Du die Uhr bei einem gewerblichen Händler gekauft? Falls ja, kannst du sie ja zurückschicken, das würde Dir die Verluste bei einem Verkauf im SC, den hier viele anraten, ersparen. Ansonsten bleibt wohl nur der Weg, die Uhr selbst an den Mann zu bringen.
Ich denke, ähnliche Erfahrungen haben schon viele hier gemacht, auch wenn man vergleichsweise selten davon erfährt.
Mach Dir nichts draus; diese Erfahrung wird Dir niemand nehmen, nun bist Du schlauer und kannst zur GMT-Master II greifen.
Das sehe ich anders,Zitat:
Original von MSA
Hast Du die Uhr bei einem gewerblichen Händler gekauft? Falls ja, kannst du sie ja zurückschicken, das würde Dir die Verluste bei einem Verkauf im SC, den hier viele anraten, ersparen. Ansonsten bleibt wohl nur der Weg, die Uhr selbst an den Mann zu bringen.
Ich denke, ähnliche Erfahrungen haben schon viele hier gemacht, auch wenn man vergleichsweise selten davon erfährt.
Mach Dir nichts draus; diese Erfahrung wird Dir niemand nehmen, nun bist Du schlauer und kannst zur GMT-Master II greifen.
ich denke, dass der zu erwartende Verlust für den "Fehlkauf" im Sales Corner geringer ist als beim gewerblichen Verkäufer.
Ausnahme: Rücknahme und Kauf einer Neuen ohne Rabatt beim gewerblichen Händler.
Hm...nicht, dass wir an einander vorbeireden. Ich meinte, die Uhr zurückzugeben aufgrund der gesetzlichen Möglichkeit hierzu bei Fernabsatzgeschäften. Ich weiß nun nicht, ob die Voraussetzungen hierzu beim Threadersteller vorliegen, aber falls ja, bekommt er den entrichteten Kaufpreis in voller Höhe zurück. Das wäre dann aus finanzieller Sicht m.E. vorzugswürdig.
1. Schlaf mal drüber.Zitat:
Original von matrix
Kopf hoch . Du wirst dich schon daran gewöhnen. Es ist eine wunderschöne Uhr. Ausserdem kanst du die GMT immer noch kaufen. Abwechselnd tragen macht auch grossen Spass.
Gruss Murat
Ich hab das schöne Stück seit einem Jahr. Spitze - trag ich grad heute :gut:.
Die GMT hab ich auch - ebenso ganz toll.
2. Einfach mal tragen, sich an das tolle Stück gewöhnen. Die Reaktion von Freunden etc. abwarten und die Uhr dann sicher NIE mehr hergeben. Die "Gerüchtebörse" über den Frosch brodelt ja immer wieder. Vielleicht hast Du etwas gekauft, was es bald in der Form nicht mehr gibt ;)
3. Nach einiger Zeit die GMT kaufen und mit der genau so glücklich sein.
4. Und dann noch eine und noch eine und Sucht, Sucht, Sucht :jump: :jump: :jump:
Hier,Zitat:
Original von sennsation
das ist hier kein Ponyhof :op:
Rehstreichler werden hier nunmal gegrillt
;)
Vielerlei Gründe, die dazu bewegen die LV gleich gar nicht zu kaufen. :ka:
Ich finde sie schlichtweg überflüssig, zumal sie max. mit schwarzer Lünette noch ansehbar ist(mein Empfinden).
Ich hatte mal an der Entscheidung LV oder SD (16600) zu kämpfen und habe mich vor 2 oder 3 Monaten der Proportionen wegen zum Glück für eine letzte V-Serie der SD direkt vom Konzi entschieden :ea:
Eine Entscheidung gegen eine eventuellen GMTIIc kann man höchstens aus finanzieller Sicht erwägen, sicher nicht aus anderen Gründen. Die neue GMT 116710 habe ich mir unlängst als M-Serie in 2008 geholt und bewundere die Uhr jedes mal aufs neue, wenn ich sie mal wieder trage :verneig: :verneig: :verneig:
ImHo die wertigste Sporty die es unter den Kronen für den Preis gibt :ea:
Nun aber trag die LV mal ne weile, vielleicht ändert sich Dein Empfinden ja; wenn nicht: Weg damit und eine 116710LN her ;) :D
Hesselbach hat recht! Lernen durch Schmerzen :op::D;)
Roman, nix überstürzen. Pack das Teil erstmal ganz hinten in Schrank, die wird dort nicht schlecht. Dann GMT holen. Und dann entscheiden wie es weitergeht
3 Seiten für das?
Verkaufs, kauf neu.
Was sonst?
kauf doch noch die 116710LN dazu....... ;)-aber nicht, dass du am Ende alle zwei loswerden willst, weil du nicht mit Ihnen zurecht kommst :D
nein, mal ehrlich......-ich würde sie behalten, viell. ändert sich deine Meinung nach ein paar Tagen :gut:
aber wie sagst hast du ja alle Beide schon probe-getragen, von daher kann ich dann nicht ganz nachvollziehen, warum Du sie jetzt auf einmal nicht mehr willst :rolleyes:
viell. probierst mal ein schwarzes Inlay.....-könnte ja sein, dass Du mit ihr dann besser zurecht kommst ;)
Naa, wenns nicht passt, was solls? Laß den Frosch weiter hüpfen und starte mit der LN einfach noch mal neu durch :gut:
Ich würde die Uhr erst mal ein Paar Wochen Tragen und Weiter Sehen :ka:
keine Kurzschluss Entscheidungen die du nachher bereuen könntest, gib der LV erstmal ne 2.Chance und trage sie ne Weile. Mehr Geld wirst du dadurch auch nicht verlieren solltest du sie später verkaufen wollen (ausser du schindest deine Uhr).
Die 116710 ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig, das wollte ich dir nur mitgeben :D. Mich stören abseits des Bling Blings der flache Rückendeckel, die Uhr versinkt quasi auf deinen Handgelenksrücken was ich nicht hübsch finde...
Exakt.Zitat:
Original von buchfuchs1
3 Seiten für das?
Verkaufs, kauf neu.
Was sonst?
Mods: Bitte schließen. :D
;)
Falls Du eine 16610 magst können wir tauschen . Meine Subdate ist neuwertig
gekauft Dezember 2009. Bin selber Taucher mir gefällt die LV besser.
Gruß Bert
Hallo Bert,
warum hast Du denn nicht gleich eine LV genommen? :grb:
Wird das jetzt Mode sich ersteinmal die "falsche Uhr" zu kaufen? 8o
:grb:
Original von Pete-LV:
"Sek-Zeiger runter und nen roten von der YM-Zeiger dran !
Schwarze Lüni und nun isse geil !"
Mmmh! Hörst sich überaus interessant an. :grb:
Gibt es dazu Bilder????
Ich sollte mir nunmehr auch eine LV zulegen, welche mir nicht so gefällt, und diese dann wie oben beschrieben umbauen. Sieht bestimmt super aus!
Danke für den Tipp!!! :gut:
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original von Pete-LV
Sek-Zeiger runter und nen roten von der YM-Zeiger dran !
Schwarze Lüni und nun isse geil !
Mach mal und Foddos nicht vergessen !!
...
:gut: :gut: :gut: