ich mag dich auch, wolfi!;)Zitat:
Original von SL_55
Ja ja, Andreas, die Wahrheit tut weh ............Hähähähähä :D
Druckbare Version
ich mag dich auch, wolfi!;)Zitat:
Original von SL_55
Ja ja, Andreas, die Wahrheit tut weh ............Hähähähähä :D
Also??Zitat:
Original von Kiki Lamour
...Kronen/Uhren!
...wie siehts bei euch aus?
;)
Ich hab alle die ich wollte ....................mit Ausnahme der WG/DD und der WG/D - aber die sind bestellt.......... :))
evtl. YM, 14060.
142.157.Pd. mal schauen. :))
Wenn das Jahr gut anfängt im Frühjahr eine 15200 Date mit Schwarzem oder silber Blatt als Ergänzung zur EX 1.
Oder eine DateJust mit Jub. Band
Also mein Geständnis lautet:
Percys Bilder haben mir die 116520 wieder äusserst schmackhaft gemacht - aber: MIT
WEISSEM BLATT !! Ist zwar DIE Modeuhr im Moment, und richtig schön ist sie irgendwie
nicht, aber sie ist in ihrer Protzigkeit doch SEXY. Man hat ja manchmal so Momente, wo
man sich wie GRÖFAZ fühlt ... ;) ;)
werner,
der thread heißt "eure nächsten"
d.h. bevor die patek kommt, kommt die d?
nee ... die nächste ist die 5065, sollte sie jemals lieferbar sein ... vielleicht kommt die daytona ja noch vorher .... :D
5065 mit stahl oder kautschuk?
nur mit kautschuk, ist für mich das lässigste band ever !!!
Hi Rolexfreunde,
der neue Tog würde mich schon anmachen, in rose mit Jubileeband.
Und vielleicht noch ne schöne 5513.
Viele Grüße aus München
Rudi
:) :) :) :)
yes, schlägt knapp das pan band...*duckundwech*Zitat:
Original von Smile
nur mit kautschuk, ist für mich das lässigste band ever !!!
Ich hatte doch nur zwei Glaserl Wein...Zitat:
Original von Smile
Percys Bilder haben mir die 116520 wieder äusserst schmackhaft gemacht - aber: MIT
WEISSEM BLATT !!
8o8o8o
mhm, haben irgendwie eingeschlagen ... weiss auch nicht, lol ... aber deine D sieht auf den photos einfach umwerfend aus !!!Zitat:
Original von PCS
Ich hatte doch nur zwei Glaserl Wein...Zitat:
Original von Smile
WEISSEM BLATT !!
8o8o8o
Mit meinem Vintage Trio, 5508, 1016 und 1603 habe ich erstmal einen Vintage-Rolex-Querschnitt. Danke an Bernardo, er hat mich darin seinerzeit bestärkt. GMT reizt mich - merkwürdigerweise - nicht; wenn es sie doch ohne Datum gäbe!!! Bei den vierstelligen Daytona-Referenzen bewege ich mich um 15000 ?... und da will ich als Freiberufler in diesen Zeiten ohne erkennbares Erbe doch meine Kröten etwas zusammenhalten. Aber ein schönes Nietenband für meine 5508 wäre schon was. Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Rainhard
GRÖFATZ ?????? ?( ?(Zitat:
Original von Smile
Also mein Geständnis lautet:
WEISSEM BLATT !! Ist zwar DIE Modeuhr im Moment, und richtig schön ist sie irgendwie
nicht, aber sie ist in ihrer Protzigkeit doch SEXY. Man hat ja manchmal so Momente, wo
man sich wie GRÖFAZ fühlt ... ;) ;)
Der hätte wohl keine Rolex getragen ! :D :D :D :D :D :D
Gruss :D
terminator
Wohl keine Rolex, eher die Richtung AP, PP oder VC - schau mer mal... ;)
Auf meiner "must have list" steht derzeit eine 116523 mit schwarzem Blatt ganz oben. :))
Wenn es klappt als nächstes die Air King Dominos aus Ebay, dann bin ich eigentlich mal wieder glücklich, das heißt aber nicht das ich an einer schönen Oysterquartz vorbeigehen könnte.
18K/750
Für 2005 hab ich diese 2 schätze geplant,mal sehen obs klappt........
1.GMTII schwarze lünette...
2. AP Royal Oak