Zwei Freunde von mir schwören auf eBalance - keine Ahnung, ob's so ein Angebot bei euch in D oder A gibt?
Druckbare Version
Zwei Freunde von mir schwören auf eBalance - keine Ahnung, ob's so ein Angebot bei euch in D oder A gibt?
fasten your seat belts
Gruss
Wum
Ja, natürlich! :gut:Zitat:
Original von Darki
Lieber wieder zu den WW und nicht Rauchen, Frank :gut:
Nico hat mal was zu mir gesagt, was sich in meinem Gedächtnis festgesetzt hat: "Man nimt nicht zu, weil man nicht mehr Raucht. Man nimt zu weil man mehr Nahrung aufnimt als man braucht." Da hat er wohl recht!
Jaja, der Nico, Ratschläge für ALLE Lebenslagen.
Ein Teufelskerl.
Jaja, der Nico... ;)
Der kriegt jetzt auch ne Sendung auf Neun Live hab ich gehört:
"NicoH-ich bin für Sie da!"
"NicoH - Blablabla"
wer ist dieser nico... wo kann ich den kaufen?
....wenn ihr nico ned mögt...ich nehm ihn....brauch noch Raumreiniger mit kochtalent
Gruss
Wum
Nico, der dummschwätzende Fettsack. Wird Zeit, daß dem mal einer das Mütchen kühlt.
Meine Meinung ist, dass alle Arten von zeitlich befristeten Diäten vor allem den Stoffwechsel verballern. Schnelle Gewichtsabnahme geht regelmäßig mit dem Abbau von Muskelmasse einher und damit sinkt der Grundumsatz. Die Folge ist eine schleichende Gewichtszunahme über einen Zeitraum von meist mehreren Jahren.
Langfristige und gesunde Ergebnisse lassen sich IMHO nur durch eine dauerhafte Umstellung von Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten erreichen, d.h. viel Bewegung und hochwertige Lebensmittel richtig zu sich genommen.
Wenns richtig schnell gehen muß: Bein ab, bringt locker 20 Kilo.
:rofl:
Gruss
Wum
Bin ab 10. Januar dabei (am 9. wird beim WWF noch einmal richtig zugeschlagen).
Runter müssen 15kg - die Quittung fürs Rauchen aufhören vor nun fast zwei Jahren - und ständiges Rumhängen im Forum. Langfristig, daher ohne Eile, dafür mit mehr Bewegung, und vor allem: Weniger Alkohol.
Allen Mitleidenden viel Erfolg!
Beste Grüße,
Kurt
Marcus, das ist fast das gleiche, was der Deutsche Diätpapst Dr. Pape ermpfiehlt. Abends auf jeden Fall keinen Kohlenhydrate!!!!Zitat:
Original von MacLeon
Das ist eine besonders kohlenhydratarme Ernährung zugunsten eines höheren Eiweíßanteils. Kurz: mehr Steak, weniger Nudeln.Zitat:
Original von WUM
was ist denn LOGI??
Gruss
Wum
LG Manfred
Hier, ich auch! :op:
Bei mir werden es mindestens 15 kg.
Methode:
Nur noch 1x Alkohol in der Woche
2x die Woche 1 std. Rad fahren
Morgens gesundes Schwarzbrot statt Brötchen
Mittags Fisch und Gemüse, wenn überhaupt wenig Kohlenhydrate
Abends nix.
Das klingt barbarisch Charly - abends nix, dann dreh ich durch.
Ich hab aber noch Kippen. Was ein Glück!
Ich hab auch noch Kippen und komm langsam ins Schwitzen.
ich dacht man sollte den ganzen Tag durch kleine Protionen essen...aber nie was grosses schweres
gruss
Wum