im forum wurde gesagt das die videos ein tag vor dem tempolimit gemacht wurden...also echt schon was her.
Druckbare Version
im forum wurde gesagt das die videos ein tag vor dem tempolimit gemacht wurden...also echt schon was her.
Das Video ist lustig. Schon klar: 303 km/h in der fetten Wurst mit dem kleinen 300 PS-Serienmotor :rofl:. Ich weiß nicht, was die Zuffenhausener beim 996er mit der ursprünglich gleichen Leistung noch Jahre später falsch gemacht haben; der war nämlich mit höchsten 280 km/h angegeben und wog trotzdem einige Zentner weniger.Zitat:
Original von 116233
hier mal nen video, gibts auch ohne musik find ich aber grad nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=iwE6VDMTuzs
:cool:
Beim CSI hätte ich"s ohne Abregelung vielleicht noch geradeso geglaubt, aber so, nene.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von classy-wristwatches
auch mein estes Auto Auto ein GOLF 3 GTI Cabrio 115PS
Schade, dass es den ab Werk nie gab. :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
meinst net ernst oder????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
hab ich den besessen oder du?
QUELLE http://www.golf3forum.de/
Herzlich willkommen in Deutschlands grösstem Golf 3 Tuning- und Informationsforum rund ums Thema VW Golf / MK 3, Vento Golf 3 Variant und auch Golf 3 Cabrio.
Die Community steht bereit, jedem Besitzer eines Golf III in Sachen Reparaturen, Werkstatt und Styling beizustehen und zu helfen. Ausserdem gibt es kompetente Ratschläge zum Thema Car-Hifi und Tuning. Die Community ist eine Gemeinschaft, die sich auch über Golf 3-Neulinge freut und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Hier erfahren Sie alles über den Golf3 und seine Erfolgsgeschichte, die im August 1991 in Wolfsburg mit seiner Vorstellung begann. Den Golf 3 gab es damals mit sechs verschiedenen Benzinmotoren von 60 PS bis 115 PS in der GTI-Version und zwei Diesel-Versionen mit je 75 und 90 PS. Im November 1991 kam dann das Flagschiff der Serie auf den Markt. Der neuentwickelte, kompakte 15° Sechszylinder-Reihenmotor mit 2,8l Hubraum und 174 PS war zur damaligen Zeit das schnellste Kompaktauto auf dem Markt und trat mit diesem Motor auch den Siegeszug in den USA an. Erstmalig ab 1992 konnten auch Sicherheitsdetails wie Fahrer- und Beifahrerairbag als Extra (1.200 DM) bestellt werden.
Im Februar 1992 lief der insgesamt 13-Millionste Golf über das Förderband. Nach anfänglichen kleinen Problemen und Verbesserungen kam dann im Januar 1993 der Golf 3 GTI 16V auf dem Markt, diese Variante hatte 150 PS und war eine limitierte Edition. Einen Monat später stellte Volkswagen die Allradversion "syncro" vor, die auch später in den VR6 einzog und mit einem neuen Motor zusammen (2,9l 140 KW) 190 PS auf die Strasse drückte. Rasant verkaufte VW einen Golf nach dem anderen und erreichte im März 1993 die 14- Millionen-Marke. Im September 1993 kamen dann das Cabrio, der TDI und erstmals auch eine Kombiversion des Golf 3 auf den Markt. Daraufhin wurde dann im Mai 1994 die 15-Millionen-Marke überflogen und es war noch lange kein Ende in Sicht.
Als erster Kompaktwagen in Deutschland hatte der Golf 3 ab August 1995 die Airbags in der Serienausstattung. September 1995 wurde der SDI (Saugdiesel) geboren; der kleinste Dieselmotor hatte 64 PS. Im April 1996, pünktlich zum VW Treffen am Wörthersee, wurde der 20 Jahre GTI produziert und vorgestellt.
Im November 1996 wurde noch die 17-Millionen-Grenze durchbrochen, bevor im Dezember 1997 die letzte Golf 3 Limusine das Werk verließ. Die Modelle Cabrio und Variant wurden noch bis 02/98 bzw 02/99 gebaut bevor auch diese Modelle eingestellt wurden.
bilde dich!
bilde dich?
du würschtl :rofl:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Richtig ist, dass es das Golf 3 Cabrio mit 115 PS gab, falsch ist, dass es sich GTI nannte. ;)
JETZT GEHT"S LOS, JETZT GEHT"S LOS :bgdev: :rofl:
Ergänzung: Bin zwar absolut kein Golf-Experte, aber 115 PS im GTI gab"s vielleicht zu Golf I-Zeiten, im IIIer aber never ever.
Naja, wo er jetzt Recht hat, hat er Recht....... ;-)))
Zitat:
Original von Wurstwasser
Richtig ist, dass es das Golf 3 Cabrio mit 115 PS gab, falsch ist, dass es sich GTI nannte. ;)
So ist es.
wurde auch GTI genannt, warte ich such dir nen andren BeweisZitat:
Original von Wurstwasser
GTI
wen interessiert schon ein golf =)
Wenn aber bitte aus offizieller Quelle, kein ominöses Forum. :op:Zitat:
Original von Wurstwasser
eben....bitte weiter, mit billig Ferrari Porsche...Maserati und co.
Gruss
Wum
beweis?
du bist echt noch recht jung, gell?
du brauchst uns nichts beweisen.... ist mir eigentlich scheiss egal ob du dein auto gti oder hubsi genannt hast.
zur hauptfrage... behalt deinen prosche und 10 vater unser
Zitat:
Original von Wurstwasser
Am besten ein Bild aus dem Forum mit nem GTI-Schild nachträglich, das haben die Golf-Fahrer doch immer gerne gemacht. :D
...aber es gab sondermodelle mit lustigen namen:
Genesis, Rolling Stones, Pink Floyd, Joker, Bon Jovi, Christmas Edition oder Classic Edition. =)
bildbeweise nur stilecht auf einem mcdonalds parkplatz.
O, ein Beweis, ein Beweis.
Wo bleibt der Beweis?
Pu ist nicht zu-hau-se.
Nicht zuhau-se.
Ich will den Beweis. Jetzt.
Scheint es echt gegebn zu haben...wie dem auch sei, trotzdem inzwischen ein dämlicher Thread..
hier bei Mobile