Ich wünsche mir eine Automatik in einem Oysterquarz 17000 Gehäuse (evtl. sogar etwas größer)
Das wär für mich der Hammer
Gruß
Peter
Druckbare Version
Ich wünsche mir eine Automatik in einem Oysterquarz 17000 Gehäuse (evtl. sogar etwas größer)
Das wär für mich der Hammer
Gruß
Peter
woran die konzis selber schuld sind, wenn die wecker für sie so unverkäuflich sind müsste man dem kunden halt auch mal preislich etwas entgegenkommen anstatt die dinger lieber weiterhin wöchentlich im schaufenster abstaubenZitat:
Die SDDS soll sich am am graumarkt aber ganz gut verkaufen...
Nur beim Konzi dürfte sie leigenbleiben
wenn mir der konzi jetzt noch was von "sehr gefragem modell" und "schwer zu bekommen" erzählt, ich sage das ich bei entsprechendem nachlass sofort cash zahle und ich dann aber maximal den üblichen barzahlungsrabatt angeboten bekomme bzw. überhaupt kein entgegenkommen seitens des konzis sehe - dann darf er sie gerne behalten. auf den arm nehmen kann ich mich auch selber, und wenn ich meinen kunden in so einer zeit nicht öfters mal grosszügig entgegenkomme hätte unsere firma gar keine arbeit
scheinbar verschliessen manche konzis aber immer noch ein wenig die augen vor der krise :ka:
Umgekehrt könnte man sagen, wer in dieser Zeit eine derart hochpresige Uhr kaufen kann, sollte nicht wegen 3 Prozent Barzahlungsrabatt herumpienzen. ;)
Wer nach dem Preis fragt, kann sich häufig etwas nicht leisten.
die modellpflege der letzten jahre hat mir gut gefallen, kann so weitergehen. :gut:
freu mich schon auf die neue sub mit neuem band :dr:
ich freue mich schon auf die ganz neue Professional :jump:
darf aber leider nix darüber sagen :ka:
Also ich würde mich sehr über eine neue Schließe bzw. Band an der YM freuen.
Die 116610 mit roter Schrift und neuer Schließe wären für mich in 2010 ein absolutes Kaufargument!!!
Zitat:
Original von Dr.Nick
ich freue mich schon auf die ganz neue Professional :jump:
darf aber leider nix darüber sagen :ka:
:D
Zitat:
Original von Mücke
Mit der Meinung hast du dich aber Disqualifiziert :rofl:
Oder das man noch ein gesundes Verhältnis zu seinem Geld hat ...Zitat:
Original von Mücke