du mußt den link http://tv.eenet.ee/siga2 nehmen.Zitat:
Original von IPAQ1
momentan nur eine
da ist immer voll die sau los :jump:
Druckbare Version
du mußt den link http://tv.eenet.ee/siga2 nehmen.Zitat:
Original von IPAQ1
momentan nur eine
:D :DZitat:
Original von DaytonFan
...Zitat:
Original von IPAQ1
momentan nur eine
danke für die info nun sehe ich auch mehr
:grb: Kann mich des Verdachts nicht ganz erwehren, dass das ein Endlosband ist. Gerade das gleiche Hundegebell von vorhin gehört.Zitat:
Original von Wotan65
Wenn die Wutzen gerade mal nicht an dieser Kirrung sind, dann haben sie sich vielleicht für eine andere entschieden:
http://tv.eenet.ee/siga2
Könnte es aber sein, dass es Wichtigeres gibt?
:xmas:
:D
Das ist allerdings merkwürdig. Da lief eben eine Szene mit zwei/drei kleinen Schweinchen die ganz sicher schon mal war. Ne, nix Deja Vu :op:. Und was auch komisch ist, die Viecher fressen jetzt seit drei Stunden nonstop durch, kann ja auch fast nicht sein :grb:Zitat:
Original von hoppenstedt
:grb: Kann mich des Verdachts nicht ganz erwehren, dass das ein Endlosband ist. Gerade das gleiche Hundegebell von vorhin gehört.
Ich glaube das ist ein Fall für R-L-X Forum Investigativ :supercool: . Werde das ganze die nächsten Stunden mal verschärft beobachten. Ausführlicher Bericht folgt :op::D:D
:D :DZitat:
Original von hoppenstedt
Könnte es aber sein, dass es Wichtigeres gibt?
:xmas:
Danke, dass Du diese wichtige Aufgabe zum Wohle der Allgemeinheit übernimmst, Andreas :gut:
Vielleicht haben die Wildschweine die Kameras manipuliert und drehen da jetzt ein großes Ding 8o
Ja, wer macht Nachtschicht? Das ist jetzt die Frage. Wechsel 8 Glasen?
Immer der, der fragt.
Je nun, also 's tut sich nix auf #1.
Auf der #2 grunzt und schmatzt es wie eh & je :D
Nach meiner Zählung sind es jetzt 8 Glasen (24h). Die Runde beginnt neu.
Und Weihnachten ist vorbei :mimimi:
Ich bin noch in der Vorbereitungs/Equipment-Zusammenstellungsphase (Chips, Vino, Kippen und Hustler-Heftchen), und konnte die Beobachtung dewegen noch nicht starten :ka::supercool:
Hoppenstedt, kannst Du soweit bestätigen das wir tatsächlich mittels einer schweinischen Endlosschleife gefoppt wurden? Welch ein Skandal. Dass muss Konsequenzen haben. Wer steht hier in der Verantwortung? Steinigt den Purchen :op:
Soeben schlug es 1 Glasen. Die "Schweine" grunzen wie gehabt. Die Nacht ist lang und voller Schweine. ABER nur auf der "einen" "Kamera" #2...
Es ist Geisterstunde...
nun schneit es wieder genauso wie gestern morgen um diese zeit
:muede:
Wie gesagt: Endlosband. Abhaken.
unglaublich 8o nur verarsche im internet :motz:
Tom, es gibt doch noch r-l-x. Wahre Wertigkeit der Inhalte frei Haus via Netz. Seien wir dankbar für diese virtuellen Inseln.
r-l-x rockt :gut:
Zitat:
Original von hoppenstedt
:muede:
Wie gesagt: Endlosband. Abhaken.
War die Kamera in den letzten Tagen auch so zugeschneit wie gerade jetzt:grb:
cam 1 ist verschneit
cam 2 schaut so aus als wenn es dort schon stunden nicht geschneit hätte