Trage meine sd nicht beim;
Fitness
Sex
Douchen
Schlafen
Ansonsten immer.
;)
Gruss
René
Druckbare Version
Trage meine sd nicht beim;
Fitness
Sex
Douchen
Schlafen
Ansonsten immer.
;)
Gruss
René
Gerade beim Sex trage ich meine Fürst-Master am liebsten... :D :D :D
Ein rechter Rolex-Fan trägt seine Rolex 24 Std. im Tag und zwar für immer und ewig, pasta !! :D :D :D
Rolex sind ja schliesslich keine Schmuck-ührchen..
http://img178.exs.cx/img178/3171/bauarbeiter1088fs.gif
Zitat:
Original von GG2801
Aber nur mit Gummi :D
gruss
René
Hallo,Zitat:
Original von uhrenfan
Zitat:
Original von GG2801
Aber nur mit Gummi :D
gruss
René
ja, man sollte auch der Fürstmaster ein gummi überziehen. Eventuelle Spermaspuren kriegt man soooooo schlecht von Glas und Lünette runter ! Ausserdem weiss man nie, was passiert, wenn die Uhr geil wird.
Schlagzeile in der Bild: Skandal : Unvorsichtiger uhrenbesitzer von geiler Uhr getötet worden. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Gibt Schlieren am Glas, weiß doch jeder ... ;)Zitat:
Original von walti
Ja, man sollte auch der Fürstmaster ein gummi überziehen. Eventuelle Spermaspuren kriegt man soooooo schlecht von Glas und Lünette runter !
Zitat:
Original von Passion
Eigentlich hat Werner wie so häufig schon alles gesagt! :))
Der einzige existenzgrund einer Uhr ist, daß sie getragen wird und mir als Mensch die Zeit zeigt!
Das es Tätigkeiten gibt an denen mann spezielle KLeidung nutzt oder Sicherheitsdinge um sich zu schützen ist klar. Da ist auch eine lammjacke oder ein Ohrring fehl am platze und auch ne Uhr, nicht nur eine Rolex.
Aber ansonsten wie schon ein paar mal gesagt, ich trage die Uhren immer außer Nachts.
Wie sollte ich sonst, die Qualitäten die man aus prospekten und Foren erliest jemals selbst erfahren. Und sollte es eine Rolex nicht aushalten mit mir zu leben muss sie eben gehen. Damit habe ich auch kein Problem.
Aber am wichtigsten ist sie dient mir - und zwar täglich. Zu mehr wurde sie nicht entwickelt.
So sehe ich das auch. Ich wähle meine Uhr zur jeweiligen Gelegenheit ausschließlich nach meinem Lustfaktor. Rainhard
Für den eingesparten Safe hole ich mir mal wieder ne neue Uhr. ;)
:))
Uhren sind zum tragen da. Wohl dem der mehrere hat, für jeden Zweck die richtige. Den Herren oben, die auf ihre Uhr auch beim Sex nicht verzichten wollen, empfehle ich die Daytona, da können sie die Stopuhr betätigen und sich freuen wenn sie mal nicht fertig sind bevor der große Zeiger einmal rum ist.
18K/750
P.S. Nicht vergessen am ende "Erster" zu rufen.
Hey,
ich trage meine Sub stets und ständig. Nur zum schlafen nehme ich sie ab und gönne ihr eine Pause :-)
Hallo,Zitat:
Original von 18K/750
Uhren sind zum tragen da. Wohl dem der mehrere hat, für jeden Zweck die richtige. Den Herren oben, die auf ihre Uhr auch beim Sex nicht verzichten wollen, empfehle ich die Daytona, da können sie die Stopuhr betätigen und sich freuen wenn sie mal nicht fertig sind bevor der große Zeiger einmal rum ist.
18K/750
P.S. Nicht vergessen am ende "Erster" zu rufen.
HyperLOOOL, ich lach mich schlapp! Fall gleich vom Stuhl. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und UHrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Immer und überall. Meistens irgendeine SD.
betonung auf "irgendeine" :D :D :D
auch EINE haben will
immer!
fitness
räder wechseln am auto
schrauben am auto
gassi mit töle
....mit frauchen
duschen
im job(kein schreibtischtäter)
außer wenn ich schlafe lege ich sie ab!
wozu sind sie da?zum drauf onanieren? :wall:
tragen,tragen,tragen
lol alexis ... habe zuerst gelesen: 'gassi mit frauchen' und '... mit töle' :D :D
immer und überall!
wenn wirklich mal hart kommt mache ich sie natülich ab!
zb ölwechsel oder wo man mit den hangelenken in irgendwelche zwischenräume muß!
aber sonst laß ich sie dran!ist doch ne rolex!
genau da laß ich sie immer an ;) ein schelm wer hier an was versautes denkt 8)Zitat:
Original von alexis
wo man mit den hangelenken in irgendwelche zwischenräume muß!
aber sonst laß ich sie dran!ist doch ne rolex!
hier zum Beispiel.....!! :D :D :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...00/showbin.jpg
8o :D
Und bei Rauziehen Handschuh samt Krönchen in der Kuh verlieren.
das war´s für die Kuh.
gruß
Micha
Jetzt weiß ich auch warum die eine SUB von Dir so grün ist Rolf !!!
Hättest sie mal unter Wasser halten sollen................. :D - nach der Aktion meine ich ........... :D :D