Aber kein Kamerabesitzer? :motz:Zitat:
Original von bkao
bin sea dweller Besitzer!!!!
Welche ist es denn nun?
Druckbare Version
Aber kein Kamerabesitzer? :motz:Zitat:
Original von bkao
Welche ist es denn nun?
Das ging aber nun schnell. Da sei es Dir verziehen, das ohne Bilder zu schreiben.Zitat:
Original von bkao
Glückwunsch jedenfalls zur SD :dr:
kommt gleich - wollte nur ganz schnell Euch mitteilen, dass die Entscheidung gefällt wurde, bilder sind grad in Bearbeitung
so, anbei erste Bilder....
http://img42.imageshack.us/img42/3772/p1010302j.jpg
so, anbei die Details:
2006er BJ, Komplettpaket, revisioniert, super Zustand, 1 jahr grauhändlergarantie.
Schlussendlich habe ich keine der oberen gekauft, sondern eine, die preislich weit darunter liegt.
Happy Puppy now :jump:
ABER:
passt wahrscheinlich ins andere Forum, trotzdem hier erwähnt: ich habe mich entschieden meine PAM090 herzugeben, weil sie mir doch zu schwer und kopflastig ist, werde mich auf die Suche nach der Titanvariante machen, bzw. vielleicht eine PAM177 für mich nehmen. Sprich, derzeit, pünktlich zu Neujahr ist wieder Portfoliomanagement angesagt :grb:
http://img684.imageshack.us/img684/8123/p1010303b.jpg
Glückwunsch :dr:. Und, musste die Gmt dafür gehen ?
8o Herzlichen Glüchwunsch zu deiner neuen Wuchtbrumme :dr:
Aber eine Frage sei gestattet, ist die jetzt für dich Alltagstauglicher bzw kommt bei der jetzt in deinem Umfeld, weniger "Sozialneid" auf? :grb: (im Vergleich zu deiner EX1.. :ka:)
[quote]Original von bkao
Ich spiele mit dem Gedanken meine GMT Master II (BJ:2001) gegen eine Sea Dweller oder Submariner einzutauschen.
- BJ: 2002, Preis 4300.-, asiatische Papiere, sehr guter Zustand, gebraucht
- BJ:2004, Preis 4500.-, deutsche Papiere, sehr guter Zustand, gebraucht
- BJ:2009, Preis 4900.-, EU Papiere, NEU, ungetragen
@bkao
Wenn du sie wirklich tragen willst und sie nicht als "Kapitalanlage" siehst, was ich sowieso als vollkommenen "Quatsch" empfinde, dann solltest du die erste Variante nehmen! :gut:
Gruß
Klaus
naja, das Thema "Alltagstauglichkeit" muss ich ja sowieso mit mir selber ausmachen...
der Thread war quasi ein Weihnachtsthread der mal so in die Runde gefragt mich einfach interessiert hat, was die Allgemeinheit dazu sagt und denkt. Die Rückmeldungen haben ja grosse Bandbreite, was auch interessant ist ... die meisten Rückmeldungen sind halt eher "schwarz", oder "weiss", wobei meine persönlichen Meinung nachdie Sache in meinem sozialen Umfeld nun eher im Graubereich ist...
guten Rutsch
Glückwunsch.
Die Uhr íst jetzt schon ein Klassiker, auch wenn die Stückzahlen hoch sind.
Gut den Markt beobachtet, Hier Rat geholt. Alles überdacht, und zugeschlagen. Alles richtig gemacht.
@bkaoZitat:
Original von bkao
naja, das Thema "Alltagstauglichkeit" muss ich ja sowieso mit mir selber ausmachen...
der Thread war quasi ein Weihnachtsthread der mal so in die Runde gefragt mich einfach interessiert hat, was die Allgemeinheit dazu sagt und denkt. Die Rückmeldungen haben ja grosse Bandbreite, was auch interessant ist ... die meisten Rückmeldungen sind halt eher "schwarz", oder "weiss", wobei meine persönlichen Meinung nachdie Sache in meinem sozialen Umfeld nun eher im Graubereich ist...
guten Rutsch
Glückwunsch zur Uhr!
Egal, welche du genommen hast, sie ist ein wunderschönes Stück! :gut:
Gruß
Klaus
Herzlichen Glückwunsch zur SD und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :gut: Gruss, Sven
Eine weise Entscheidung, ;)
Glückwunsch zur SD!
Glückwunsch :dr: