Kriese! :op:
Druckbare Version
Kriese! :op:
:motz:Wegen solcher Beiträge liebe ich das Forum :motz:Zitat:
Original von MacLeon
Ich schreibe hier nur, um dabei gewesen zu sein.
also der D Hype geht dem Ende entgegen
Die neue D wird 43mm und Datum haben (vielleicht).
Zitat:
Original von forck66
Original von MacLeon
ich auch :gut:
und meine Quellen sagen eine echte Daytonasensation voraus :op:
ich darf aber nix sagen, da ich sonst Ärger bekomme :ka:
Daytona II...
wenns nur eine aufgeblasene Version einer bestehenden stimmigen Uhr ist dann muss es nicht gut sein, da die Uhr dennoch anders ist, siehe DDII.
Das mit dem YM II Gehäuse wäre plausibel.
Obd die DII dann auch in Stahl geben wird steht in einer anderen Glaskugel
grüße
Thomas
Zitat:
Original von Dr.Nick
Zitat:
Original von forck66
Original von MacLeon
ich auch :gut:
und meine Quellen sagen eine echte Daytonasensation voraus :op:
ich darf aber nix sagen, da ich sonst Ärger bekomme :ka:
:verneig: :verneig: :verneig:
Wenn wirklich eine 43 mm Daytonasensation im nächsten Jahr erscheint - wird es hier im Forum bestimmt wieder turbulent her gehen..
P.S. Wann ist eigentlich die Messe im nächsten Jahr...?
43mm? hätte ich nix dagegen, aber das würde ja bedeuten dass das aktuelle Modell eingestellt wird... 8o
das hebt den Preis ;) :D
Cool, eine Herren Daytona :D
Glaube nicht, daß das aktuelle Daytona Modell eingestellt wird. Die Everose Ausführung in 40 mm kam erst dieses Jahr. Halte ein Sondermodell für wahrscheinlich, ähnlich Sub LV.
Bei der Daytona wäre eine Version II in 43 mm denkbar ggf. mit Keramiklünette, wie Yachtmaster. Möglicherweise ein besonderes Zifferblatt, z.B. weiß mit scharzen Totalisatoren oder schwarz mit weißen Totalisatoren, ggf. Anklang an Paul Newman Version !
Denkbar ist aber auch eine 40 mm Version mit Keramiklünette und den genannten Zifferblättern; das würde mir persönlich am besten gefallen.
Bei beiden Ausführungen könnte ich mir das Material Stahl, Gold ggf. Platin vorstellen.
Gruß Frank aus Hessen.
Schlagt mich, aber für mich wäre eine 43er Daytona eine Alternative, da ich mit meinen Handgelenken die 40er Modelle nicht tragen kann (sehen bei mir eben aus wie eine Damenuhr).
Also, her damit meine Damen und Herren von Rolex! Schwarzes Blatt mit weißen Totalisatoren (wie o.g.) wäre sehr lecker....
In Köln oder Genf?Zitat:
Original von fvw1932
Wessen Glaskugel funktioniert gerade? :grb:
Meine ist aktuell beim Service!!!! :D
fehlt noch jemand, oder habt ihr jetzt alle eure vermutung abgegeben ?
Nicht vergessen die Explorer III
grüsse
Thomas
Weil oben gefragt wurde:
Baselworld 2010
18.-25. maerz 2010
Lg
Die Konzi Preise bleiben ja immer gleich, aber die Lieferzeit hat sich verkürzt. Laut Wien Innenstadt Konzi derzeit ein Jahr. Dabei soll sich aber auch die Zahl ausgelieferter Uhren im Vergleich zu früher deutlich gesteigert habenwas interessanterweise schon vor längerer zeit hier im Forum geschrieben wurde. Die Konzis bekommen also derzeit mehr Ds als früher. Er meinte dies sei durch eine geringere Nachfrage in USA und Asien bedingt. Vieleicht hat er mir aber auch einfach irgendwas erzählt um mich zu unterhalten.....
grüsse
Thomas
Ich glaube, an beidem ist etwas dran.Zitat:
Original von Sub5
...
Er meinte dies sei durch eine geringere Nachfrage in USA und Asien bedingt. Vieleicht hat er mir aber auch einfach irgendwas erzählt um mich zu unterhalten.....
grüsse
Thomas
ich war noch nicht dran,
weiss aber auch nichts ! ;)
Ich habe auch noch nix gesagt, habe aber auch keine Ahnung...
Tippe auch auf Sondermodell, aber noch in 40mm und mit irgendwas in grün gefärbt.
43mm erst in ein paar Jahren.
Ist zwar langweilig, aber vielleicht werden wir auch positiv überrascht!
ich vermute, dass die daytona in 70mm und dadurch bedingt mit datum ohne lupe kommt :op:Zitat:
Original von orange
fehlt noch jemand, oder habt ihr jetzt alle eure vermutung abgegeben ?