Zitat:
Original von natafrese
ich würde nach wedel ziehen :op: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Lieber Tot als in Wedel.
Druckbare Version
Zitat:
Original von natafrese
Lieber Tot als in Wedel.
Und ist eigentlich Hambung oder Umgeburg gemeint? :grb: ;)
olle zippe...dich lad ich ned mehr ein :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von natafrese
Lieber Tot als in Wedel.
:D
Was ist nochmal in Wilhelmsbung?
Da brennen abends Mülltonnen, damit die Menschen sich wärmen können - in Wedel auch. :D
Also sollte man wedel in Wilhelmsbung noch in Weder wohnen und auch nicht in näherer Umgeburg? Habe ich das richtig verpeilt? :D
Komplett verdaddelt, ja. ;)
wedel ist das tor zu hamburg: "willkommen in hamburg...wir freuen uns sie im hamburger hafen begrüßen zu können...tööötöööttööötööt töööt tööt" :jump: :jump: :jump: :jump:
Wer will schon in einem Tor wohnen?
:DZitat:
Original von hoppenstedt
Also sollte man wedel in Wilhelmsbung noch in Weder wohnen und auch nicht in näherer Umgeburg? Habe ich das richtig verpeilt? :D
Was für ein Thread..... da kann man sich ja nur ärgern versucht zu haben ernsthaft dran teilzunehmen.....
Zitat:
Original von Der Hanseat
Nochmal, preiswert ist relativ.....
Und dieser Thread sinnlos ohne, dass der Themenstarter Fakten schafft.....
So ists, so wars, und so entgleiten halt Threads. :ka:
So siehts aus.....
Manchmal schäme ich mich hier Member zu sein.
kannst ja auch ins exil gehen :DZitat:
Original von Donluigi
Manchmal schäme ich mich hier Member zu sein.
Um für mich zu sprechen: sollte ich dem TS auf die Nerven gegangen sein, entschuldige ich mich dafür in aler Form.
Mutmaßung: Es ist scheinbar meine - und auch einiger anderer - Art zu versuchen, Kritik an unzureichenden Anfrage-Angaben zu verpacken, indem ich sie abwandle. Das geschieht dann - wie hier - manchmal in Form von abschweifenden sinnarmen und wortspielerischen Aussagen, die das Thema aufgreifen ("Hambung" i.d.F.). Über die jeweils individuelle Auffassung von Humor kann man ja dann immer noch streiten...
Fakten: Der TS hat bis dato keine wirklich konkreten Angaben gemacht bzw auf die sinnvollen Einlassungen reagiert. Da ich einige Jahre in HH gelebt habe, hätte ich auch noch substanzielle Angaben machen können. Nun aber. Braucht sich jedoch niemand zu schämen. Manche noch weniger als ich :D
da der ts ohnehin nichts mehr sagt, was strategisch günstig für ihn ist, bleibe ich bei WEDEL und schäme mich nicht dafür :jump: :jump: :jump:
Und ich bei Wilhelmsburg, dann kannst Du Dich wenigstens für mich schämen :D
jo, mach ich thomas 8o