Ich schiff mich an vor Lachen!
Pfuiderdeibel!
Michi, ich habe höchste Hochachtung vor Dir! DAS sind echte Rolex-Träger, die die sich trauen, den Grind aus der Uhr anderer Leute zu pfrimeln!
Druckbare Version
Ich schiff mich an vor Lachen!
Pfuiderdeibel!
Michi, ich habe höchste Hochachtung vor Dir! DAS sind echte Rolex-Träger, die die sich trauen, den Grind aus der Uhr anderer Leute zu pfrimeln!
Och, er fühlte sich moralisch sofort verpflichtet, mich in ein sehr gutes Restaurant einzuladen... :supercool:
Hat eigentlich schon einer bemerkt, daß Rex Kramer wie NicoH mit langen Haaren aussieht? :rofl:
Nach der Rauspopelei hätt ich eh keinen Hunger mehr ;) :ea:
8o
ist die Lünette überhaupt noch eingerastet?
Sehr geehrter Herr Vanessa,
als langjähriger (ca. 25 Jahre) Sammler von Rolex-Uhren kann ich Ihnen nach Sichten der Bilder (Fremd-DNA in Massen, angeschlagenes Saphir-Glas, deutliche Tragespuren an Band und Gehäuse) für die gezeigte Uhr 1000,-€ anbieten.
Schließlich bekomme ich auf Stahl-Sportmodelle generell mindestens 30% auf den Listenpreis.
Ich denke, mein Angebot ist mehr als fair. :bgdev:
Die Lünette lief irgendwie "cremig..." 8o
Ok, geputzt, Einsatz diverser Spezialreinigungsgeräte....
http://i278.photobucket.com/albums/k...5/IMG_9384.jpg
http://i278.photobucket.com/albums/k...5/IMG_9382.jpg
http://i278.photobucket.com/albums/k...5/IMG_9383.jpg
und alles is wieder senkrecht.....demnächst, nach Überprüfung beim Konzi im SC.... :gut:
ich **** gleich...
Bei seiner Hygiene.... würde ich das Restaurant aber lieber selber auswählen :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Vanessa
Och, er fühlte sich moralisch sofort verpflichtet, mich in ein sehr gutes Restaurant einzuladen... :supercool:
Hat eigentlich schon einer bemerkt, daß Rex Kramer wie NicoH mit langen Haaren aussieht? :rofl:
:rofl:Zitat:
Original von GG2801
Sehr geehrter Herr Vanessa,
als langjähriger (ca. 25 Jahre) Sammler von Rolex-Uhren kann ich Ihnen nach Sichten der Bilder (Fremd-DNA in Massen, angeschlagenes Saphir-Glas, deutliche Tragespuren an Band und Gehäuse) für die gezeigte Uhr 1000,-€ anbieten.
Schließlich bekomme ich auf Stahl-Sportmodelle generell mindestens 30% auf den Listenpreis.
Ich denke, mein Angebot ist mehr als fair. :bgdev:
8o 8o 8o
der :ea: ist mir nur ein wenig vergangen.... :D....
jetzt heisst es saubermachen.. :dr:
Zwischenergebnis sieht doch schon gut aus :gut:
gruselig ist das ....
Zitat:
Original von bullibeer
Bei seiner Hygiene.... würde ich das Restaurant aber lieber selber auswählen :rofl: :rofl:Zitat:
Originally posted by Vanessa
Zweimal :rofl:
die Lünettenrasterung lief sicher wie geschmiert :rofl:
Gott sei Dank eine Einladung in ein Restaurant,
bei ihm Zuhause .... :(
Die Uhr lebt, im warsten sinne des wortes.............
Gruß Didi
Hoffentlich läuft die Uhr nicht weg ... 8o
Alter Schwede, das ist hart! 8o
Netter Fäkalschlamm :gut:.
Michi, hast Du vorher Deinen Impfpass kontrolliert??? :-))
LG Manfred