ala hopp..auf zum butze :supercool: :D
Druckbare Version
ala hopp..auf zum butze :supercool: :D
gestatten mein name iss butzmann...... :rofl:
biba butzemann :rofl: :rofl: :DZitat:
Original von Marci
gestatten mein name iss butzmann...... :rofl:
heisst die dame so..... :rofl:
:rolleyes:
jaja die Beiden aus dem Club wieder :D :D :DZitat:
Original von maut
-----------------------------------------------------------------------------------
Die Bilder sind schon aussagekraftig - Stretch vom Band wäre nochmal schön, dann kann man den Zustand fernmäßig gut beurteilen......
2,5K :grb: :grb: :grb: Leute , also manchmal müsst ihr euch echt mal fragen, welchen Quark ihr hier von euch gibt.........
2,5 + Revi 200 + ggf. neues/ neueres Band 400 - macht ü 3K für eine Nackte Mitte 90er :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
nee is klar :rofl: :rofl: :rofl:
LOL- dann mach ich was bei meinen Uhrenverkäufen falsch.Zitat:
Original von JimmyMcDeal
Original von maut
-----------------------------------------------------------------------------------
Die Bilder sind schon aussagekraftig - Stretch vom Band wäre nochmal schön, dann kann man den Zustand fernmäßig gut beurteilen......
2,5K :grb: :grb: :grb: Leute , also manchmal müsst ihr euch echt mal fragen, welchen Quark ihr hier von euch gibt.........
2,5 + Revi 200 + ggf. neues/ neueres Band 400 - macht ü 3K für eine Nackte Mitte 90er :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Eine Revision kostet übrigens 420 und keine € 200.
Und wozu man ein neues Oysterband braucht bei einer 96er
Sub ist mir schleierhaft.
Meine ist aus 1990 und hat das erste Band, absolut straff
seit der Revision.
Gruß
Robby
Da haben wir wieder diese Spezies, Robby, die absolut alles zerreden!!!
Die rechnen dir das dann per PN vor und meinen du müsstest die uhr für 1,8 verkaufen weil man noch so viel reinstecken müsste :D :D
:rofl: Oida !!!
Ich find die Sub geil. Mal zur optischen Aufarbeitung schicken und alles is perfekt!!
:gut:
Würde 2,5k - 2,6k schätzen
Zitat:
Original von jagdriver
LOL- dann mach ich was bei meinen Uhrenverkäufen falsch.Zitat:
Original von JimmyMcDeal
Original von maut
Eine Revision kostet übrigens 420 und keine € 200.
Und wozu man ein neues Oysterband braucht bei einer 96er
Sub ist mir schleierhaft.
Meine ist aus 1990 und hat das erste Band, absolut straff
seit der Revision.
Gruß
Robby
hahaha 420.- für ne Revi..... für Dich vielleicht, aber für ne Sub mit eine 31er cal. & Aufarbeitung kostet nun wirklich nicht mehr :twisted: :twisted: :twisted:
....und Insider werden nur abnicken :gut:
und so wie die abgebildete Uhr aussieht sieht Dein sicherlich nicht aus, oder......
ach ja bevor es von mir "Spezi" zerredet wird, addiere mal für den "Ottonormalen" 420 dazu - dann wird das Ding ja sofort rentabel durch :D :D :D
@ulfale: bist der grossere Spezi von uns beiden :gut: :gut: :gut:
Du hast glaub ich nicht einmal gerafft, was ich mit "Spezies" gemeint habe...
QUATSCH,Zitat:
Original von Masta_Ace
Die rechnen dir das dann per PN vor und meinen du müsstest die uhr für 1,8 verkaufen weil man noch so viel reinstecken müsste :D :D
:rofl: Oida !!!
Ich find die Sub geil. Mal zur optischen Aufarbeitung schicken und alles is perfekt!!
:gut:
Würde 2,5k - 2,6k schätzen
"DIE" rechnern realistisch und schätzen nicht, sondern sagen 2,2 - 2,3 K ist sie wert ;)
... aber ich kann gut verstehen was Du meinst, die gibt es natürlcih auch :rolleyes:
Nur zur Info. Ich habe für die Überholung meiner 16610 aus 1998 beim Konz. in Aurich 240,-- € gezahlt mit sehr gutem Ergebnis und freundlicher Bedienung. Die Uhr ist nicht zu Rolex geschickt worden...
Gutes muss eben nicht teuer sein.
Braucht die Uhr ein neues Glas zusätlich geht der Preis natürlich entsprechend in die Höhe.
Schluß jetzt mit der Lamentiererei :op:
Ich hab den Rocker gekauft und freu mich drauf :D
Sollte nächste Woche bei mir sein :gut: Schaun wir mal
So long... ;)
ein herrlicher rocker !
glückwunsch, :gut:Zitat:
Original von forsyth11
Schluß jetzt mit der Lamentiererei :op:
Ich hab den Rocker gekauft und freu mich drauf :D
Sollte nächste Woche bei mir sein :gut: Schaun wir mal
So long... ;)
bestimmt für 1,8K-bis 2K, so wie die profis das vorgerechnet haben? :D
ICH hätte mich geschämt, der Verkäuferin ein solches Angebot zu machen. Ich möcht nicht wissen mit wie vielen Geiern sich die VK hat rumschlagen müssen.Zitat:
Original von vincentjun
glückwunsch, :gut:
Wir haben uns zum guten Schluß auf einem sehr faireren Preis für beide Seiten geeinigt.
So long... ;)
Guter Schluss.
sauber christian, herzlichen glückwunsch :gut: :dr:Zitat:
Original von forsyth11
ICH hätte mich geschämt, der Verkäuferin ein solches Angebot zu machen. Ich möcht nicht wissen mit wie vielen Geiern sich die VK hat rumschlagen müssen.Zitat:
Original von vincentjun
glückwunsch, :gut:
Wir haben uns zum guten Schluß auf einem sehr faireren Preis für beide Seiten geeinigt.
So long... ;)
ich nehme an, das ist dein ganz persönliches weihnachtsgeschenk ;)
wünsche dir viel spaß damit und vergiß die bilder nicht :D
gruß
kai
Super Sache und einmal mehr sei den 1,8k-Bietern und Vorrechnern der hier: :twisted: gezeigt.
Freu mich für Dich, Christian!