andreas, hi , alles ock bei dir ? :))
zum bandanstoß: wackelig ist eine sache, aber das hier ist was anderes... ?(
ich hab ja inzwischen auch schon ein paar uhren aus den 70ern und 80ern in der hand gehabt, sogar datejust waren dabei... 8)
Druckbare Version
andreas, hi , alles ock bei dir ? :))
zum bandanstoß: wackelig ist eine sache, aber das hier ist was anderes... ?(
ich hab ja inzwischen auch schon ein paar uhren aus den 70ern und 80ern in der hand gehabt, sogar datejust waren dabei... 8)
Richtig. Die passen nicht. Es sind Anstösse mit der Ref. 501B.Zitat:
Original von oysterfan
gratuliere zur schönheit ! :))
nur die bandanstöße - irgendwie passen die doch nicht dazu ? ?(
Zur dieser Datejust passt Ref. 503. Leider hatte mein Konzi - wo ich Gestern das neue Oysterband gekauft habe (die Uhr wurde von Andreas mit einem Lederband geliefert ;() - nicht die richtigen Anstösse.
Hab sie jedoch bestellt. UND im Sales Corner ein "Suche" Bandanstösse mit der Ref. 503 eingerückt. Ein jeder kann sich gern bei mir melden wenn er oder sie 2 Stück mit der Ref. 503 übrig hat ... ;)
Hat Andreas vor dem Verkauf abgemacht. Aber das macht mir nichts aus. Ich hätte es sowie so sofort gewechselt. Ich mag an meine Rolex Uhren - egal welches ModellZitat:
Original von fib
Eigentlich schade das das original Jubilee band nicht mehr drann ist. Da hatte die Uhr noch schöner ausgesehen.
- "nur" die Oysterbänder ....Jubilee ist - egal an welche Rolex auch immer - nie mein Ding gewesen.
mikael,
hätte noch 493er anstösse zu bieten, bringen die dich weiter?
Gute Frage ?( Mein Konzi hat es mit 558, 580, 401 und 501 versucht. Er meinte 503 sollten die Richtigen sein ....aber 100% sicher war er sich nicht ...deshalb !?Zitat:
Original von Kiki Lamour
mikael,
hätte noch 493er anstösse zu bieten, bringen die dich weiter?
Weiss irgend einer von euch mit Sicherheit welche Bandanstösse es für genau diese Ref. 1603 sein sollte ?
Aber Andreas ...du kannst sie mir gern zuschicken. Wenn sie passen sollten, können wir ja einen Preis abmachen und ich schicke dir den Betrag.
mikael,
die 493er stammen von ner vintage gmt, die da aber auch net richtig passten. ich schicke sie dir mal einfach zu, kann damit sowiso nichts anfangen.
Toll :] Danke dir. Mal sehen ...vielleicht sind die DIE Richtigen ....;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
mikael,
die 493er stammen von ner vintage gmt, die da aber auch net richtig passten. ich schicke sie dir mal einfach zu, kann damit sowiso nichts anfangen.
Mein Konzi hat'ne Lieferzeit von 2 - 2 1/2 Monaten bei Bandanstösse mir der Ref. 503. Muss er erst bei Rolex Genf bestellen ... ;(
OK ;)
Mit den beiden Bänder Jubilee oder Oyster kann man die Uhr "tunen", Mikael.
Vor ca. 2 Wochen habe ich von Hugo ein Oysterband für die Datejust Plexi meines Sohnes gekauft. Das zur Uhr gehörige Jubileeband war dermassen "geschmeidig", daß mir das Angebot von Hugo gerade recht kam.
Die DJ sieht mit dem Oysterband deninitiv zierlicher aus! Die optisch ruhigeren flachen Glieder lassen die Uhr kleiner erscheinen.
Mit dem "unruhigen" Jubiband hat die DJ mehr "Masse" fürs Auge.
Deshalb wirkt eine ExI mit Oysterband auch kleiner als eine gleich große DJ mit Jubiband, denk ich :)
Vielleicht hat Hugo noch Bestände für Mikael?
Gruß Be
457,457B,501,501B,503;558,558 B,580 für 19mm
401B,403,458,458B,480 für 20mm Anschluß lt. Rolex Report
lol roland, vielleicht umgekehrt eher ... ;)
Nö,Werner; steht so auf seite 156 !! ;)
wurscht, ist trotzdem total falsch !!!! :DZitat:
Original von roland
also irgendwie wechsstapeln verbuchselt ???Zitat:
Original von roland
457,457B,501,501B,503;558,558 B,580 für 19mm
401B,403,458,458B,480 für 20mm Anschluß lt. Rolex Report
LOOOOOOOOL ! im vorteil ist, wer nicht nur liest, sondern kennt - oder irgendwie so ?Zitat:
Original von Smile
wurscht, ist trotzdem total falsch !!!! :DZitat:
Original von roland