Ist eigentlich egal (wobei matt natürlich schon besser wäre), da -wie schon gesagt wurde- das polierte Band ohne großen (Kosten-)Aufwand mattiert werden könnte...
Viele Grüße
Thomas
Druckbare Version
Ist eigentlich egal (wobei matt natürlich schon besser wäre), da -wie schon gesagt wurde- das polierte Band ohne großen (Kosten-)Aufwand mattiert werden könnte...
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original von elprimero
..."poliert"" X(
Nö , sie kommt mit mattem Band!!! :D
Pilot - zweireiher mit goldenen Knöpfen - GMT ,polierte Mittelglieder!!!
Taucher - Neoprenanzug - Submariner ,matte Mittelglieder
Gruß,Ronni
.....glänzende Teile an der Uhr könnten Haie dazu verleiten, den Taucher für einen Fisch zu halten.......
Meine Prognose: matt
wäre schön :gut:Zitat:
Original von falkenlust
.....glänzende Teile an der Uhr könnten Haie dazu verleiten, den Taucher für einen Fisch zu halten.......
:gut:Zitat:
Original von falkenlust
Könnte ein Argument sein :gut:, wenn auch eher Barrakudas diesen Ruf genießen.Zitat:
Original von falkenlust
Zitat:
Original von scholli
Poliert
@scholli
GENAU!!!!!!!!!!! :gut:
Gruß
Klaus
Kommt sicher komplett glänzend. :twisted:
Also meine Glaskugel sagt:
"JA/NÖ!" :ka:
Ich persönlich würde mir matt wünschen...
Gruß Matthias / KH
Hat eigentlich schon jemand gephotoshopped? Wie sieht wohl die neue aus?
Ich hatte gestern schon einen Fake mit poliertem Band in den Fingern, die bösen Buben werden schon wissen wie die neue Sub ausschaut :rolleyes:
Hoffe auf matt, tippe aber auf poliert.
Naja neue Trends... :rolleyes:
Gruss,
Hans
Matt, fände ich super
@Big BenZitat:
Original von Big Ben
Ich hatte gestern schon einen Fake mit poliertem Band in den Fingern, die bösen Buben werden schon wissen wie die neue Sub ausschaut :rolleyes:
EEEEEEECCCCCCCCCTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Klaus
hoffe matt, wird aber poliert sein =(
die dipsi wird die einzige in matt bleiben :ka:
trend geht ja eh richtung deskwatch :motz: