Klasse Pascal... ich mag dich wie du bist!.. lange leben die Verrückten!!! :dr: :dr: :dr:
:gut: :gut:
Klasse Pascal... ich mag dich wie du bist!.. lange leben die Verrückten!!! :dr: :dr: :dr:
:gut: :gut:
gratuliere... mich wuerde ein foto deiner vitrine interessieren....
Kann ich machen. Moment.
Edit:
Fotoapparat hat den Geist aufgegeben.
Glückwunsch, sowas hat nicht jeder. :verneig:
SUPER Pascal :gut: :gut:
Weisst Du noch dein Trip nach Rolex Genf?? Diese 'Time to the Second's stehen da auf jeder freien stellen...gleich 2 bei der Reception. Ich wollte mir damals fast eine mitnehmen :D
Ja Philipp :D :rofl: :D :rofl:, sie haben mich auch ganz komisch angeschaut...die wussten genau um was es ging ;) ;)Zitat:
Original von philipp
SUPER Pascal :gut: :gut:
Weisst Du noch dein Trip nach Rolex Genf?? Diese 'Time to the Second's stehen da auf jeder freien stellen...gleich 2 bei der Reception. Ich wollte mir damals fast eine mitnehmen :D
Meine Hosentasche war eben zu klein :D
Interessantes Stück :gut: sieht man nicht oft im Forum ;)
Sehr cooles Teil !!! :gut: :gut:
:dr:
Glaub beim Meertz steht auch so ein Teil...
Saucool Pascal :gut:
Die anderen "Time to the second" von Rolex wurden aber nicht zeitgesteuert, oder? Ich kenne nämlich diese Zeitsteuerrechner nur von Patek Philippe, daher wohl auch das PP Werk, kann das sein?Zitat:
Original von Rolex1970
Die bekannteren Desk Watches der gleichen Baureihe hatten alle ein Rolex Werk verbaut, meine hat ein Patek Werk drin. Warum und wieso, weiss ich nicht.
Sehr lässiges Teil :gut:
LOL, ich hatte aber eine Tasche bei mir ;) denke auch nicht das ich schnell da mall wieder rein komme, habe begriffe das der Eingang mir geschlossen ist, kommt von Oben :DZitat:
Original von Rolex1970
Ja Philipp :D:rofl::D:rofl:, sie haben mich auch ganz komisch angeschaut...die wussten genau um was es ging ;);)Zitat:
Original von philipp
SUPER Pascal :gut::gut:
Meine Hosentasche war eben zu klein :D
Ein tolles Teil, indeed!
Es scheint bei den unterschiedlichen Sekundenindikationen aber nur ein Grundzifferblatt verwendet worden zu sein, wie ich in dem verkürzten Index bei der 6 zu erkennen glaube. Das deutet darauf hin, dass bei den anderen Versionen hier das Hilfszifferblatt angebracht wurde.
Original von Muigaulwurf
Saucool Pascal :gut:
Die anderen "Time to the second" von Rolex wurden aber nicht zeitgesteuert, oder? Ich kenne nämlich diese Zeitsteuerrechner nur von Patek Philippe, daher wohl auch das PP Werk, kann das sein?Zitat:
Original von Rolex1970
Die bekannteren Desk Watches der gleichen Baureihe hatten alle ein Rolex Werk verbaut, meine hat ein Patek Werk drin. Warum und wieso, weiss ich nicht.
Ist auch die erste die ich gesehen habe mit diesem Werk. Die anderen haben alle andere werke drinne.
Habe sehr lange danach gesucht, billig sind die ja net gerade. Aber, bei dieser konnte ich nicht widerstehen. Und ja, vom Erstbesitzer. Quasi :D :cool: :gut:
Werde mal bei Gelegenheit das Werk genauer anschauen. Finissage jedenfalls ist herrlich, wenn auch nur durch den ollen Plaste Deckel nicht gut sichtbar.
Und, wenn alles klappt (hoffentlich) bekomme ich den Nachfolger im Messinggehäuse. Wer weiss :gut:
100 % Passion!!! :gut: :gut:
Herzlichen Glückwunsch Pascal! :dr:
Das schöne Stück hätte bei mir auch einen Ehrenpatz - auf Deinem Scheibtisch passt sie bestimmt, denn da siehst Du sie jeden Tag.
Die ideale Taucheruhr !!
8o 8o 8o Und da sag noch mal einer die DeepSea ist zu groß...... :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Demnächst ist die DeepSea nur noch als Damenuhr zu bekommen!! :D
endlich einmal kann man die Zeit vernünftig ablesen :op:
8o Was es nicht alles gibt. Glückwunsch Pascal zum tollen Fang. :gut:
Was für ein rattenscharfes Sammelobjekt :gut:, was für ein hammergeiler Wristshot :rofl: