Ich hab dieses Gefühl eher bei der DDII, die ich beim Konzi schon befingert habe.
Da wirkt die Wochentagsanzeige so "allein" bei 12 Uhr!
Die DJII find ich nicht schlecht ausproportioniert (was für ein Unwort) :D
Druckbare Version
Ich hab dieses Gefühl eher bei der DDII, die ich beim Konzi schon befingert habe.
Da wirkt die Wochentagsanzeige so "allein" bei 12 Uhr!
Die DJII find ich nicht schlecht ausproportioniert (was für ein Unwort) :D
gibt es die auch mit ohne geriffelte lünette?
Die DJII glaub ich nicht!
Nö... nur mit Weißgold Lünette :gut:
Gratuliere!
Leider absolut nicht mein Fall. Hatte sie schon 2x am Arm aber :rolleyes:
Mir ist u.a. die Lünette viel zu breit.
Die neuen Gehäuse sind irgendwie so kissenförmig und gefallen mir überhaupt nicht. :motz: Das gilt auch für die 116234, die neue Sub Date usw.
LG
Pauki
Glückwunsch! :dr:
Ich bin gespannt auf die DJII mit glatter Lünette und weißem oder schwarzem Strich-Index-Blatt. :jump:
Gruß,
Marco.
Gibt es irgenwo eine Übersicht ALLER lieferbaren Blätter.
Im neuen (inzwischen aktuellen ;)) Katalog sind zwar einige drin - aber sind das alle?
Gibt es z.B. kein silbernes Blatt mit Strichindexen?
Ich wollte schon sagen die Uhr ist zu groß, aber auf dem letzten Foto sieht sie gut aus! :gut:
Du sagst immer viel.........Deine Augen sind zu klein........ :twisted:Zitat:
Original von UlfBenz
Ich wollte schon sagen die Uhr ist zu groß, aber auf dem letzten Foto sieht sie gut aus! :gut:
sehr schöne uhr. in der größe wäre auch die dj was für mich. :cool:
Die Moderatoren haben deine dämlichen Komentare sicher schon bemerkt. Dann kannst Du dich ja zum dritten mal unter einem neuem Namen anmelden, Du Pappkopp! :rofl: :rofl: :twisted:Zitat:
Original von KING ON MY ARM
Original von UlfBenz
Leider nicht mein Fall =( Zu plump für eine DJ
Hannes hat den neuen Zifferblattkatalog eingescannt - Danke dafür!Zitat:
Original von Cineast
Aber ob darin alle momentan lieferbaren Blätter enthalten sind, ist immer schwer zu sagen. Silber-Index ist jedenfalls nicht aufgeführt.
Beste Grüße,
Kurt
Danke, Kurt :gut:
Ich bleib dabei, Rhodium arab bei der DJII ist nur mehr :ea:
Schöne Datejust.
Viel Freude damit.
Ist Dein Bad Dein "Fotostudio"?
Ich musste mich noch nie hier unter neuem Namen anmelden Stephanie......Zitat:
Original von UlfBenz
Die Moderatoren haben deine dämlichen Komentare sicher schon bemerkt. Dann kannst Du dich ja zum dritten mal unter einem neuem Namen anmelden, Du Pappkopp! :rofl: :rofl: :twisted:Zitat:
Original von UlfBenz
:grb:
Klasse Uhr. :ea:
Passt perfekt zu Deinem Handgelenk. :gut:
Gruß Valentin
Zitat:
Ich musste mich noch nie hier unter neuem Namen anmelden Stephanie......Zitat:
Original von UlfBenz
Original von UlfBenz
Ach ja?Zitat:
Hi Leute war vor längerer Zeit schon dabei,nun neuer Name,neues Glück,ihr habt mir gefehlt.......Aktuelle Uhren....Rolex Submariner 14060,Omega Planet Ocean 42mm Orange-Kautschukband,Breitling Wings,Omega Seamaster 60er Jahre..........Und paar andere,nix Exklusives aber auch schön,Bilder folgen...............
Klasse! Vielen Dank (an Hannes für's scannen & an Dich für den Hinweis) :gut:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Hannes hat den neuen Zifferblattkatalog eingescannt - Danke dafür!Zitat:
Original von Cineast
Aber ob darin alle momentan lieferbaren Blätter enthalten sind, ist immer schwer zu sagen. Silber-Index ist jedenfalls nicht aufgeführt.
Beste Grüße,
Kurt
Dann gibt's wohl tatsächlich nur die, die auch im Katalog zu sehen sind - und somit kein silber/Strichindex =(