Glückwunsch :dr: :dr:
Druckbare Version
Glückwunsch :dr: :dr:
=)
Dieses 3035 Vintage-Uhrwerk ist der Oberknaller.
Momentane Gangabweichung: ca. 1 sec./Tag! :verneig:
cal. 1575 ;)
Echt??
dj bekam so mitte der 60er das cal. 1575, davor 1565. beide hatten da noch kein sekundenstopp. so 1972 bekam das cal. 1575 sekundenstopp nachgerüstet, bezeichnung blieb gleich.
welche serien nr. hat deine 1601 ?
Glückwunsch zur ersten Krone :dr: - die bleibt doch sicherlich nicht lange alleine, oder...? ;)
geile Brillies! tolle Uhr! :dr:
Ah, jetzt hab ich's auch gefunden. Das Cal. 3035 schlägt ja auch mit 28.800 A/h, das 1575 noch mit 19.800 - ersteres käme bei meinem Sekundenzeiger auch gar nicht hin.Zitat:
Original von 116233
dj bekam so mitte der 60er das cal. 1575, davor 1565. beide hatten da noch kein sekundenstopp. so 1972 bekam das cal. 1575 sekundenstopp nachgerüstet, bezeichnung blieb gleich.
welche serien nr. hat deine 1601 ?
Habe Dank der Tabelle auf Hannes' Seite jetzt auch das genaue Alter bestimmen können :jump:
Oh... schön...
Herzlichen Glückwunsch :dr:
hat was..........-das ZB :gut:
Glückwunsch zu deiner Ersten :dr:
aber mal ehrlich........-viel mehr beneide ich Dich, dass du jetzt schon sooooo lange hier im Forum bist und du die Zeit bis jetzt ohne Krone verbracht hast.....-RESPEKT :gut: :dr:
Stimmt, Tobias´letzter Satz gibt wider, was auch mir imponiert. Bei mir waren´s seinerzeit zwischen Registrierung und Erstkauf 5 Tage ;)
Gefällt mir ausgesprochen gut, die blitzende Schönheit! :gut:
Außergewöhnliche Wahl! Gratulation zur 1.! :dr:
8o 4 Jahre R-L-X Forum und erst jetzt Gekrönt... Respekt ;)
:dr: Glückwunsch zu deiner Ersten :dr: und Sie scheint dir auch sehr gut zu stehen! :gut:
Tja ... es war auch gewiss nicht immer einfach, hier ohne eigene Krone herumzusurfen :op: - aber nu is ja vorbei :dr:Zitat:
Original von Tyrann
hat was..........-das ZB :gut:
Glückwunsch zu deiner Ersten :dr:
aber mal ehrlich........-viel mehr beneide ich Dich, dass du jetzt schon sooooo lange hier im Forum bist und du die Zeit bis jetzt ohne Krone verbracht hast.....-RESPEKT :gut: :dr:
Und jetzt noch schnell ein Gute-Nacht-Foto:
http://img163.imageshack.us/img163/2200/rlx1.jpg
:jump: