Hat nur eine Sendung Anlauf gebraucht... super ;)
Druckbare Version
Hat nur eine Sendung Anlauf gebraucht... super ;)
exactly ! ein genuß. http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/d050.gif
ich bin die ard :D http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/a070.gif
genial!
HE IS A GENIUS !!!!
wer ist das denn? der sieht aus wie der von dem foto aus einem der threads mit dem nick glaube ich der sich nicht mehr hier so oft hier blicken lässt sondern in dem anderen uhren forum. nick oder rick, da hatte doch einer dieses foto eingestellt, achso meine diesen pubertierenden sänger da adam greene oder so ähnlich... :D
Schade, dass das nur 30 Minuten dauert...... :(
ja ;( ;( leider . immer wieder geil, zum glück wieder
Ich mag Ihn.
Habe das Glück gehabt, ihn einmal life zu organisieren. Unglaublich!!!
Rainhard
Nee, zur alten Form dauerts wohl noch'n bißchen.
Der Biss ist natürlich unverkennbar, ab der Lockerheit, die Selbstsicherheit - bei beiden - fehlt noch ein wenig.
Mich nervt das Backround-Geklatsche, das Studio ist wohl zu klein für Original-Klatscher und Stimmung. :rolleyes:
Na dann geben wir der Sendung 100 Tage zum Etablieren, dann schau mer mal.
Dirty Harry welcome back. :D
Den Sänger hätte er sich sparen können, die Reklame für die Showleute finde ich sowieso ätzend... Und die Gullideckel zu verkleben, diese "Serie" ist nicht wirklcih witzig und kann wegfallen. Am besten ist es immer noch, wenn er redet... ARD = ICH, war genial.
Meine ich das nur, oder ist tatsächlich die Luft ein wenig raus? 8o
Vorgestern die Sendung mit dem Kinderwagen, schleppte sich ziemlich durch die Zeit, und gestern? :rolleyes: Bin dabei eingeschlafen bzw. hab' was anderes geguckt. Ist mir sonst selten passiert bei Schmidt.
Und weiß eigentlich jemand, warum das Publikum praktisch komplett außen vor gelassen wird? Nur ganz kurz im Abspann ist es zu sehen, ansonsten immer nur Schmidt und Andrack. Ist das Studio so klein und hässlich, oder die Zuschauer, oder beide...? Keine Ahnung. - Aber ich fürchte, so wird das nichts. ?(
Gestern wars in der Tat ziemlich schwach! :(