Händler?
Druckbare Version
Händler?
welche trägst du denn am liebsten? :D
:gut:
Zweifelsohne spektakulär - und wenn dich Quantität glücklich macht, hey warum nicht, Gratulation.
Ach komm, mit Photoshop mache ich aus 10 Rolex auch 100! :DZitat:
Original von Everose
den einen Koffer kennt ihr doch schon...
http://img5.imageshack.us/img5/5309/p1020214t.jpg
Top! :gut:
Glückwunsch zu dieser Sammlung. Hier müssen die Riesen. :verneig:
ich seh bis jetzt maximal 49 Uhren............
spalter, hast die dinger noch gezählt ? :rofl:
wasn das für lv zeug da links oben, oder ist das ein lv koffer ?
machst du beim wichteln mit :D
:dr:
glückwunsch hans
8o 8o ja das nenn' ich mal ne Sammlung :verneig:
Rolex wird zur Ersatzwährung :D
Glückwunsch zur 100 :gut:
...na ja.....ganz nett.... 8o 8o 8o :D
Das muss bestimmt nerven, wenn die Frau sagt "Du traegst ja schon wieder dieselbe Uhr wie vor 3 Monaten" :rofl:
:twisted: Zweifelsohne eine tolle Leistung 100 Rolex gesammelt zu haben. Anscheinend hast Du das noetige Kleingeld hierzu. Nenne es daher keine Kunst, denn fuer Geld kriegt man alles. Hast Du denn alle zu ordentlichen Preisen erhalten oder die eine oder andere ueberbezahlt, hauptsache Du hast eine ?
Ich wuerde damit nicht so herumprahlen. Understatement ist angesagt. Schaetze es viel hoeher, wenn sich einer meldet und ganz stolz seine allererste praesentiert, fuer die er lange arbeiten musste, darauf lange warten musste oder sonst was unternommen hat um letztlich an die erste eigene Rolex zu kommen. Mir zumindest ging es so mit meiner ersten, die ich wohl nie vergessen werde (Baujahr 1954 mit Gelbgoldluenette und rotem Datum), dummerweise aber mal auf einer Uhrenboerse gegen eine Datejust eingetauscht habe, nur weil sie nicht mehr korrekt lief.
Gruss Stephanooooooooooooooooooo
Mit Verlaub gesagt, finde ich Deinen Kommentar (und dazu noch Dein erstes Posting ueberhaupt) ziemlich deplaziert, zumal wir hier nach Bildern verlangt haben und der TS der Bitte nachgekommen ist. Weder in den Bildern, noch im Text ist m.E. irgendein Anflug von Aufschneiderei, Angabe oder Protz aufgekommen, aber jeder zieht halt den Schuh an, der ihm passt :op:
Du mußt dir dringend eine effektivere Methode der Neidkompensation zulegen, sonst wird das hier nix.Zitat:
Zweifelsohne eine tolle Leistung 100 Rolex gesammelt zu haben. Anscheinend hast Du das noetige Kleingeld hierzu. Nenne es daher keine Kunst, denn fuer Geld kriegt man alles. Hast Du denn alle zu ordentlichen Preisen erhalten oder die eine oder andere ueberbezahlt, hauptsache Du hast eine ?
Hammer
8o
So und jetzt weiter.... für jeden Tag im Jahr eine Andere.... :gut: :gut: :gut:
:D
Klasse..... Glückwunsch!!!! Grosser Haufen!
Stelle doch bitte mal einige einzeln vor... so ein Haufen.. verliert man ja leider das Feingefühl jeder Einzelnen.....
Und bitte die schwarze Daytona!!!! :ea:
100 ist eine schöne runde Zahl :gut: Glückwunsch
Gruss
Wum