hier ist auch noch ne adresse für aero:
https://www.original-fliegerjacken.d...acken_aero.php
Düsseldorf/Neuss (Kölner Str. 90, 41812 Erkelenz)
Druckbare Version
hier ist auch noch ne adresse für aero:
https://www.original-fliegerjacken.d...acken_aero.php
Düsseldorf/Neuss (Kölner Str. 90, 41812 Erkelenz)
...Cattenom ist nicht so weit weg :DZitat:
Original von nugget
sind die ohren auch gepimpt? 8o
Hat schon jemand gesagt,dass die belstaff Gangster (Winter) genau das waere,was du suchst??
:rofl: :rofl: :rofl: da sage nochmal einer was gegen atomkraft, wenn es sowas kostenlos dazu gibt :gut:Zitat:
Original von falkenlust
...Cattenom ist nicht so weit weg :DZitat:
Original von nugget
sind die ohren auch gepimpt? 8o
Hallo Patrick,
Zwecks einer Lederjacke komme ich nach meinem Urlaub auf Dich zu :gut:
Unsere letzte Kaufabwicklung war ja mehr als PERFEKT :verneig:
Grüße Frank =)
P.S ..und nochmals vielen Dank für die super Beratung und das Sorglos-Paket :verneig:
Hatte mir vor Jahren eine in Pferdeleder direkt in Schottland bestellt(Highwayman) , ............genial.
Für 400Pfund gibt es nichts besseres.
Dafür, daß Du wahrscheinlich zwei Minuten bei Antworterstellung wach warst: Ned schlecht! :gut:Zitat:
Original von Smile
Lederjacken trägt man bis 20, macht dann wunderbare 30 Jahre Pause mit dem Zeug und darf dann
langsam wieder an ein Pensionsjäckchen denken -- man mache einmal eine ausgiebige Reise durch
das Zentrum dieses Landes, ich meine Mitteldeutschland, und führe sich die Lederjacken-Fraktion
zu Gemüte, schwer stapfen diese Nachkommen des Heidelbergmenschen durch die speziell für sie
eingerichteten Zonen, ein schlimmer Anblick !! :op:
BTT: Gute, knuddelweiche und auch belastbare Lederjacken findet man bei (von) Casa Veneta und/oder Ruffo, darf dann aber auch gerne mal den Preis einer Sub dafür hinlegen.....
Ich hab mir die in Stuttgart mal genauer angeschaut, und war von der Verarbeitung extrem enttäuscht, bei einer Jacke für 1000€ würde ich erwarten, dass die Nähte exakt sitzen. Was bei fast allen im Laden nicht der Fall war. Wobei das Leder schon Toll war.Zitat:
Original von mller
die ist auch nicht schlecht
http://www.manufactum.de/Produkt/169...erdeleder.html
hat die mal einer probiert!!!
gruss
dieter
Wir empfehlen die Tapir-Ledercreme. ;)
Studienrat: nein!, Anfang 50 mit 41 - nein, Zeitabo: Ja :]Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von scrumpy-jack
Ich liebäugle mit dieser:
http://www.manufactum.de/Produkt/189...chgegerbt.html
Paßt bestimmt auch in meinem neuen Z4!
bist du Studienrat, Angang 50 und hast du ein Zeit-Abo, dann kaufen...
Aber im Ernst, ich habe die mal angehabt und muß sagen, daß die schon recht sportlich rüberkommt. :gut:
Aber btw ich trage gerne Tweedsackos, vielleicht liegen unser Geschmäcker da schon sehr weit auseinander.
Zitat:
Originally posted by Mawal
dann Belstaff: wenn du die passende Figur und zwei Millie übrig hast...Belstaff-Lederjacke ist die Lederjacke der Wahl aller stilbildenden, metrosexuell geprägten Softies im Forum....
Ich habe keine :jump: :jump: :jump: :D :D :D
Bei mir etwas Anderes... :D
http://i136.photobucket.com/albums/q...eer/DGjas1.jpg
LOL...vermutlich nicht, ich besitze einen Tweed-Anzug(!)... :DZitat:
....
Aber btw ich trage gerne Tweedsackos, vielleicht liegen unser Geschmäcker da schon sehr weit auseinander.
Wollte mir dieses Jahr auch eine Belstaff kaufen. Bin schon länger um sowas rumgeschlichen.
Habe dann alle probiert, die es in dem Laden gab, aber an mir sahen die nicht aus. Dann wurde es doch eine Boss Orange. Die sitzt dafür richtig gut.
Bernhard, die D&G würde mir auch gefallenl. :gut:
Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer Bestellung direkt bei Aero in Schottland. Ich meine in Bezug auf Größe, Innenfutter. Reißverschlüsse etc. Das kann man ja wohl alles extra wählen !
Würde mich über Tipps freuen.
Ansonsten finde ich die Belstaff " Brad Jacket " extrem geil :gut: :gut:
Gruß
Matthias
Tweedhose geht bei mir gar nicht, da ich aus frühester Kindheit traumatisiert bin: Meine Mutter hatte mir einige Tweedhosen selbst genäht - ohne Innenfutter - die kratzen dir die Pelle vom Leib, sag ich dir... 8oZitat:
Original von Mawal
LOL...vermutlich nicht, ich besitze einen Tweed-Anzug(!)... :DZitat:
....
Als Sakko mit ner Cordhose, Gummistifeln, Schägermütze, der Zweiläufigen und ner Entenpfeife um den Hals ist es schon wieder sehr stylish... :D
oh, ja ich rieche das schottische Torfmoor förmlich....außerdem habe ich jetzt Bock auf einKitkat...warum auch immer... :ka:Zitat:
...
Als Sakko mit ner Cordhose, Gummistifeln, Schägermütze, der Zweiläufigen und ner Entenpfeife um den Hals ist es schon wieder sehr stylish... :D
Nein, das ist nicht das Torfmoor - ich habe die Stiefel ausgezogen... :DZitat:
Original von Mawal
oh, ja ich rieche das schottische Torfmoor förmlich....außerdem habe ich jetzt Bock auf einKitkat...warum auch immer... :ka:Zitat:
...
..es war mir eine Ehre :gut:Zitat:
Original von Kronenkorken
Hallo Patrick,
Zwecks einer Lederjacke komme ich nach meinem Urlaub auf Dich zu :gut:
Unsere letzte Kaufabwicklung war ja mehr als PERFEKT :verneig:
Grüße Frank =)
P.S ..und nochmals vielen Dank für die super Beratung und das Sorglos-Paket :verneig:
Falls es hier auch um Tweed geht:
www.masskontor.com
verarbeitet u.a. Harris Tweed
Nö. Sonst hätte der Thread ja den Titel: "Das Tweed-Sakko für's Leben." ;)Zitat:
Original von Mücke
Falls es hier auch um Tweed geht [...]