Ach du Sche...
8o 8o 8o
Druckbare Version
Ach du Sche...
8o 8o 8o
wenns stimmt are sau =(
wenns nicht stimmt arschkeks :motz:
... ich weiß, es gibt wirklich alles. aber warum sollte sich denn jemand so eine halbinteressante geschichte ausdenken. sooo spannend ist die nun auch wieder nicht.
er hätte doch gar nichts davon?! :grb:
ist mir auch schon passiert :op:
-einmal im taxi auf gran canaria
-einmal im flieger auf dem weg nach malta
beide male nicht wieder bekommen!
zwar war es jedesmal ein handy aber die gespeicherten nummern waren auch 200K wert X( mindestens!
euros! und nicht dollar 8o
Tja, das meinst du.Zitat:
Original von oldjazz victor
... ich weiß, es gibt wirklich alles. aber warum sollte sich denn jemand so eine halbinteressante geschichte ausdenken. sooo spannend ist die nun auch wieder nicht.
er hätte doch gar nichts davon?! :grb:
Warum lässt sich Paris Hilton ohne Höschen ablichten, warum geben sich semi-professionelle Händler als Sammler aus ........ ?
Den eigenen Wert, den Wert des Objektes steigern?
Sich wichtig machen...
Keine Ahnung.
Ich glaub das jedenfalls nicht, so besoffenen kann man doch nicht sein,oder doch ;)
ich weiß noch, als ich vor einigen jahren hier im forum von einem diebstahl bei mir zuhause berichtet habe, bei der u.a. eine monte carlo von meinem vater gestohlen wurde, da wurde hier auch geunkt, dass ich mir diese geschichte ausgedacht hätte. fand ich nicht so cool!
aber natürlich hats du auch recht, dass es immer wieder wichtigtuer gibt. dennoch die frage: was hat er davon?
Wenn er die 200k Uhr zurück bekommen wüüüürde und die 10k auszahlen müsste, dann sollte er hoffen, dass die Uhr an Wert gewinnt, sonst wird es ja ein Minus-Geschäft :]