Gibts Fettnäpfe eigentlich in verschiedenen Größen?
Druckbare Version
Gibts Fettnäpfe eigentlich in verschiedenen Größen?
Ja, ich benutze aber immer den ganz großen ;)
Entscheidend ist nicht die Größe, sondern die jederzeitige, sofortige Erreichbarkeit.
Zitat:
Original von Donluigi
Entscheidend ist nicht die Größe, sondern die jederzeitige, sofortige Erreichbarkeit.
Dafür habe ich so eine faltbaren Napf.
Auffalten hinwerfen und los gehts.
"Self-inflatable Lardbucket, One size fits all" Ich nehm 5.
Hi,
erstmal vielen Danke für Eure Infos und Statements.
Ich habe folgendes Verstanden:
Jeder Verkäufer kann, sofern er nicht der alleinige Anbieter auf dieser Welt ist, sich seine Kunden aussuchen
Was ich immer noch nicht weiß: ist es ok, wenn jemand in seinem Shop keinen Hinweis darauf hat, dass er nur Händler beliefert, dies aber so handhabt
Und als Info:
- nein ich werde das Thema mit dem Anbieter in KEINSTER Weise weiter verfolgen, wer meine Kohle nicht will, soll es sein lassen, war schon immer so.
- nein, es geht nicht darum zu prüfen ob ich irgendwo etwas übersehen habe. Ich habe keinen Hinweis auf "Großhändler" im Shop gefunden, dann ist es definitiv nicht augenscheinlich.
Es ging mir um grundsätzliche Fragen. Den Sachverhalt habe ich nur zur Verdeutlichung meiner Fragen beschrieben.
Gruß
RobertIstJaNochJungUndSuchtWeiter
was brauchst du denn?
vielleicht kann ich dir weiter helfen!
Mensch Ibi, kannste nicht lesen? :DZitat:
Original von JoergROLEX...
Was ich immer noch nicht weiß: ist es ok, wenn jemand in seinem Shop keinen Hinweis darauf hat, dass er nur Händler beliefert, dies aber so handhabt
...
- nein ich werde das Thema mit dem Anbieter in KEINSTER Weise weiter verfolgen, wer meine Kohle nicht will, soll es sein lassen, war schon immer so....
bin noch nicht wach :op:Zitat:
Original von paddy
Mensch Ibi, kannste nicht lesen? :DZitat:
Original von JoergROLEX...
...
- nein ich werde das Thema mit dem Anbieter in KEINSTER Weise weiter verfolgen, wer meine Kohle nicht will, soll es sein lassen, war schon immer so....
lies mal vor was da steht :gut:
Hi,
Danke für Dein Angebot ibi. Ich suche primär folgendes:
Halsreif aus Natur Kautschuk, Schwarz Ø 2,0 mm mit Bajonettverschluss in GG-585.
Bild...
Der Bajonettverschluss sollte einen Innendurchmesser von 2mm haben und möglichst kurz und dünn sein.
Meine Bestellung hatte ich mit anderen "nice to have" Artikel "aufgepeppt", primär geht es mir um den Bajonettverschluss in GG-585 (oder besser) die Kautschukschnur bekomme ich an jeder (2.) Straßenecke ;) . Zudem möchte ich das Teil auch mit einem Lederband tragen. Da ich das Ganze zweifach haben möchte, stehen zwei Stück auf meiner Wunschliste.
Gruß
RobertDessenFrauSagtDuSpinnstSoEinenAufriss...
bin nächste woche auf einkaufstour, falls ich es nicht vergessen sollte nehm ich dir nen paar mit!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von ibi
bin nächste woche auf einkaufstour, falls ich es nicht vergessen sollte nehm ich dir nen paar mit!
Gruß
Robert :verneig:
Netzwerk Forum. :verneig: :verneig:
von deutschem Recht aus gesehen, klipp und klar Ja!Zitat:
Original von JoergROLEX
Meine Fragen:
- Kann ein Verkäufer, obwohl im Shop nicht angegeben, eine Bestellung ablehnen mit der Begründung, dass er nur Wiederverkäufer beliefert?
- Kann jeder Anbieter/Verkäufer sich seine Kunden (nach Nasenlänge) aussuchen?
Wenn du in einen Laden gehst und etwas kaufen willst, kann dir der Verkläufer sagen, dass er es dir nicht verkauft. Ob dies für sein Geschäft förderlich ist, steht auf einem anderen Blatt Papier aber der Verkäufer hat das Recht den Verkauf zu verweigern.
Ist ja quasi um mal ein anderes Bespiel zu bringen wir bei der Disco, die müssen dich auch nicht reinlassen damit du den Eintritt zahlst, bzw. ein Wirt kann dir auch den Kauf von seinem Alkohol verbieten, wenn er meint, dass du "Genug" hast.
Zitat:
Original von JoergROLEX
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von ibi
Gruß
Robert :verneig:
das stand auf dem zweiten Beitrag in diesem thread....aber manche brauchen eben etwas länger.... :D
Vor allem: wer nicht erst seit vorgestern hier unterwegs ist, weiß doch, wen er hier fragen muß. Warum sich in die Niederungen der wahren Welt begeben?