Soooooo schade :( :( :(
... ist es doch eine der schönsten Uhren im ganzen Forum !!! :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Soooooo schade :( :( :(
... ist es doch eine der schönsten Uhren im ganzen Forum !!! :verneig: :verneig: :verneig:
Du, spaetestens wenn du 6200er hast ist die 6538er vergessen! Oder du nimmst eine 6538er red 200m 660ft
Ich sehe es ähnlich wie Du, aber darüber dürfen wir hier nicht reden. ;)Zitat:
Original von bullibeer
Was meinst du dich wie ich mich ärgere... wenn ich das nächste mal jemanden sehe... der Geld vom Staat bekommt ... und keine Lust zum Arbeiten hat...
Die sehen wir hier in den Niederlanden noch zu oft.... 18 Jahre alt... keinen Bock auf Arbeit.... und leben vom Staat.... da geht meine BC hin ;( ;( ;( ;( ;(
Was mich aber an Deiner Stelle ebenfalls extrem ärgern würde wäre Dein Steuerberater. Der MUSS doch wissen was an Nachzahlung kommen könnte. :motz:
Aber egal: 100% Passion und Power im Beruf und die BC ist schnell wieder da! :gut:
Zitat:
Originally posted by ferryporsche356
Ich sehe es ähnlich wie Du, aber darüber dürfen wir hier nicht reden. ;)Zitat:
Original von bullibeer
Was meinst du dich wie ich mich ärgere... wenn ich das nächste mal jemanden sehe... der Geld vom Staat bekommt ... und keine Lust zum Arbeiten hat...
Die sehen wir hier in den Niederlanden noch zu oft.... 18 Jahre alt... keinen Bock auf Arbeit.... und leben vom Staat.... da geht meine BC hin ;( ;( ;( ;( ;(
Was mich aber an Deiner Stelle ebenfalls extrem ärgern würde wäre Dein Steuerberater. Der MUSS doch wissen was an Nachzahlung kommen könnte. :motz:
Aber egal: 100% Passion und Power im Beruf und die BC ist schnell wieder da! :gut:
Danke euch für die tollen Worte :verneig: :verneig: :verneig:
Danke!!!Zitat:
Originally posted by COMEX
Ach Bernhard,
wir haben Dich hier soooo gut kennen gelernt und wissen nun, dass etwas NOCH cooleres kommen wird!
Wo Schatten ist, ist auch Licht!!! ;)
Ich persönlich freue mich auf den nächsten Thread von Dir!!!!!!!!
Aber im Ernst... muss echt Zahlen ;(
aber könnte schon sein,... dass ganz unerwartet... ganz grosses,....etwas... zeitlich....... ;) ;) ;)
Du hast mein größtes Mitgefühl X( - aber auch hier heilt die Zeit (oder irgendwann eine andere Traumuhr) alle Wunden, also Kopf hoch und erfreue Dich an Deinen verbliebenen Schätzen....sind allesamt traumhaft :verneig: :verneig: :verneig:.
Glückwunsch an den neuen Big Crown Besitzer (jetzt trägt er seinen Namen wenigstens zurecht ;))...
schade dass sie gehen muss bernhard...
tolle bilder hast du gemacht :gut:
grüße
Kopf hoch Bernhard, life goes on sagt man so.. :rolleyes:
Kann nicht mitfühlen, aber so etwas geht und kommt leider nicht immer wieder.. X(
Kann mir trotzdem Jemand verraten was es mit dem "schöhn" auf sich hat, gerne auch per PN..
Ahhh verzeihe mir... ich lebe im Ausland... und mein Deutsch ist wohl sehr schlecht geworden... 8o 8o
schön > natürlich!
SORRY!
Nicht so schlecht wie Bennys Holländisch! ;)
hallo bulli,
was für eine wunderschöne liebeserklärung :gut: :verneig:
aber.....WARUM?????
hoffe und wünsche dir, daß du die richtige entscheidung getroffen hast :gut:
Oh Sorry, nichts gegen Dein deutsch, dieses ist definitiv besser als mein niederländisch, ich kann es gar nicht obwohl ich für ein "niederländisches" Unternehmen arbeite, da hat Thomas recht..! :gut:
Super Beitrage, wundervolle Bilder.... :verneig: :verneig: :verneig:
aber Du wirst Dich ja zu trösten wissen... gell :D :D
Nicht nur Bilder gucken, sondern auch hin und wieder mal ein paar Zeilen LESEN! ;)Zitat:
Original von SoccaRoo13
(...) aber.....WARUM????? (...)
DASS war eh klar ;)Zitat:
Original von kaiserfranz
Glückwunsch an den neuen Big Crown Besitzer (jetzt trägt er seinen Namen wenigstens zurecht ;))...
schade das sie gehen musste, war ein aufschub oder verhandeln unmöglich?
es wird wieder eine vergleichbare kommen, mit deinem netzwerk und freunde ist das nur eine frage der zeit... und geld kommt auch wieder :)
Und fast gehts los...... Kinder zur Schule... und los zur Übergabe ... ;( ;( ;(
Zitat:
Originally posted by Vanessa
Boah, wie schade....ich hoffe, Du hast einen Haufen Kohle dafür abgegriffen! Die wolltest Du doch mir zuerst anbieten?? :grb:
Hast PN......
Ahhhh Shit Michi.... vergessen... habe mit dem anderen Typen gesprochen...
Du kannst SIe haben... zum gleichen Preis!!!!!
Bitte überweise das Geld noch heute auf mein Konto... Daten sind unterwegs per PN...
Danke, und viel SPass mit der Uhr... :dr: zähle auf dich!!!!!!!! :grb: :grb:
:D :D :D looooooool nice try my friend! :D :D :D
X( .
Was für ein Drama. 8o Wo sind die Taschentücher? ;(
Gruß
Erik