Ich steh 100%ig zu deiner Meinung.......
Druckbare Version
Ich steh 100%ig zu deiner Meinung.......
Bin ja noch nicht lange hier, aber ich denke
jeder hier hat 0,13888 Euro pro Tag über.
Und Wert is es auf alle Fälle, was mit dem Geld gemacht wird,
sehe ich immer wenn ich mich hier Einlogge :gut:
Exakt! Und deshalb ist es mir auch egal, ob das Geld im August schon aufgebraucht ist und wir nochmal zusammenlegen müssen oder erst im Dezember. Die Mods werden schon keine Krönchen davon kaufen. Wer die Jungs kennt, weiss das und die Menge an Arbeit zu schätzen. Wisst Ihr eigendlich noch, dass der Michael freiwillig mehr als ein Wochenende geopfert hat für die Umstellung der Serversoftware und wie alles geschriehen hat, als das Forum mal ein paar tage offline war? Und auch die anderen MODs waren beteiligt.Zitat:
Original von Bochum2
Hier sind ein paar Mods, die sicherlich Arbeit ohne Ende haben, und zwar sicherlich nur aus einem einzigen Grund (wie immer bei solchen Projekten): Spaß an der Sache.
Und meinetwegen können sie auch für die Arbeit von dem Geld ein paar Cocktails trinken (was sie aber nicht tun). Das was sie machen ist freiwillig und kostet eine Menge an Freizeit, um uns Freude zu machen. Und die Qualität an Beiträgen ist hier ist unerreicht.
Ich finde diese Diskussion lächerlich ...
Und 149€ für einen Server :stupid: - es gibt auch Uhren für 29€. :wall: Was nix kost das ist auch nix gilt gerade im Bereich Computer und Server (aber auch bei anderen Artikeln wie Uhren usw.).
Porsche oder Daimler fahren, Rolex und andere teure Luxusartikel besitzen und dann wegen ein paar Euros rumlamentieren. :wall: Also Ball flach halten und solche Leute einfach zukünftig bei solchen Diskussionen ignorieren.
Ich fass es nicht - ich muss jetzt erst mal an die frische Luft ... X(
Zitat:
Original von elmar2001
Exakt! Und deshalb ist es mir auch egal, ob das Geld im August schon aufgebraucht ist und wir nochmal zusammenlegen müssen oder erst im Dezember. Die Mods werden schon keine Krönchen davon kaufen. Wer die Jungs kennt, weiss das und die Menge an Arbeit zu schätzen. Und meinetwegen können sie auch für die Arbeit von dem Geld ein paar Cocktails trinken (was sie aber nicht tun). Das was sie machen ist freiwillig und kostet eine Menge an Freizeit, um uns Freude zu machen. Und die Qualität an Beiträgen ist hier ist unerreicht.Zitat:
Original von Bochum2
Hier sind ein paar Mods, die sicherlich Arbeit ohne Ende haben, und zwar sicherlich nur aus einem einzigen Grund (wie immer bei solchen Projekten): Spaß an der Sache.
Ich finde diese Diskussion Diskussion lächerlich ...
Und 149€ für einen Server :stupid: - es gibt auch Uhren für 29€. :wall: Was nix kost das ist auch nix gilt gerade im Bereich Computer und Server (aber auch bei anderen Artikeln wie Uhren usw.).
Porsche oder Daimler fahren, Rolex und andere teure Luxusartikel besitzen und dann wegen ein paar Euros rumlamentieren. :wall: Also Ball flach halten und solche Leute einfach zukünftig bei solchen Diskussionen ignorieren.
Ich fass es nicht - ich muss jetzt erst mal an die frische Luft ... X(
hehe...dieses ei hat uns sylvie ins nest gelegt.........lesen elmar.....ursache...wirkung.....claro.... ;)
Porsche oder Daimler fahren,
hehe...dieses ei hat uns sylvie ins nest gelegt.........lesen elmar.....ursache...wirkung.....claro....
1.Besser Daimler als BMW
2.100%recht Marci
Stimmt, die Diskussion ist lächerlich. Ich glaube auch nicht, das jemand an Einsatzfreude, vernünftigem Wirtschaften und Geschick der Moderatoren zweifelt. Und ich würde denen auch gerne von dem Geld einen Cocktail oder ein paar Glas Bier und Schokolade als Nervennahrung gönnen.
Trotzdem kann ich auch die andere Seite verstehen, die einfach wissen will, wieviel Geld eingegangen ist, wieviel bisher ausgegeben wurden und wie lange das noch reicht. Das ist wie in einem Kegelverein - da ist auch einmal im Jahr Kassensturz. Ich sehe da gar kein Problem, wir sprechen hier über drei Zahlen.
Und wenn das Geld knapp wird, sind wir auch gerne bereit, nochmal zu sponsorn, kein Thema.
Die Anmerkung der Mods, schon was zur Finanzierung des Servers ab August in der Pipeline zu haben, klingt interessant. Aber bitte keine Reklame wie im Breitling-Forum oder sonstwie, das wäre für mich u.U. ein Grund, auszusteigen. Dann lieber nochmal was in den Klingelbeutel.
Gerhard, um Gottes Willen:
WIR SIND KEIN KEGELVEREIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Ansonsten ist anzumerken:
Es gibt KEINERLEI Rechenschaftspflicht der Mods !! Es gibt nur eins: DANKE JUNGS !!!!!
ENTSCHULDIGUNG, GEHT'S NOCH???
BEI MANCHEN POST'S MUSS MAN OFFEN DIE FRAGE STELLEN, OB MAN NICHT BESSER GEWISSE USER SPERREN SOLLTE!!!
DIE MODS SOLLTEN SICH SOGAR EINEN (ODER MEHRERE) COCKTAILS GÖNNEN, NÜCHTERN KANN MAN DEN ****ACHSINN EINZELNER KAUM ERTRAGEN.
PERSÖNLICHE ANMERKUNG: EINE ROLEX MACHT AUS EINEM DUMMEN KEINEN KLÜGEREN MENSCHEN !!!!
Der Spruch des Tages. =)Zitat:
Original von joo
PERSÖNLICHE ANMERKUNG: EINE ROLEX MACHT AUS EINEM DUMMEN KEINEN KLÜGEREN MENSCHEN !!!!
Jepp!!!Zitat:
Original von Smile
Es gibt nur eins: DANKE JUNGS !!!!!
Danke Joo !!! Wahre Worte ...
Dieser Thread ist imho so unnütz wie ein Kropf ?(
Ich bin für ein *closed*
habs auch schon versucht. also ENDE (mods macht das ding dicht!)Zitat:
Original von Rüdiger
Dieser Thread ist imho so unnütz wie ein Kropf ?(
Ich bin für ein *closed*
Solange der Deckel noch nicht drauf ist, kann man ja schnell noch antworten: ;)Zitat:
Original von Smile
WIR SIND KEIN KEGELVEREIN !
Ansonsten ist anzumerken:
Es gibt KEINERLEI Rechenschaftspflicht der Mods !! Es gibt nur eins: DANKE JUNGS !!!!!
1) du bist aber empfindlich, Werner! Klar weiß ich, dass wir hier kein Kegelverein sind, nicht mal die Unterschichtler hier! :D
2) Ich habe auch nicht von einem Rechenschaftsbericht gesprochen. Lies noch mal nach, Werner.
3) @ joo:Ich habe verstanden. Ich nehme mal zur Kenntnis, dass du meine Beiträge dazu geeignet siehst, mich zu sperren. Denn deine Anmerkung kam ja unmittelbar nach meinem Beitrag. Dann ist allerdings die Empfindlichkeitsschwelle für eine Sperrung inzwischen schon bei höflich und sachlich geschriebenen Beiträgen angelangt. ?(Zitat:
BEI MANCHEN POST'S MUSS MAN OFFEN DIE FRAGE STELLEN, OB MAN NICHT BESSER GEWISSE USER SPERREN SOLLTE!!!
Kann man so sehen.Zitat:
KANN MAN DEN SchwACHSINN EINZELNER KAUM ERTRAGEN.
Hui, da hab' ich ja Glück gehabt, hab' ja nur ne billige 14060 und sonst nichts. :gut:Zitat:
So, jetzt kannst du den Deckel drauf machen. :]
lieber gerhard,
die 'rechenschaftspflicht' bezog sich keineswegs auf dein post bzw. auf dich !!
und das mit dem kegelverein ... lassen wir das ... keep easy ... just joking ... ;) :D
ock ;)
ja...kratzt euch die augen aus...und alles wegen bunt bedrucktem papier :stupid: :stupid:
wer die mods kennt, weiss das sie es überhaupt nicht nötig haben noch nicht einmal ein cocktail von euren paar gespendeten kröten zu berappen...wahrscheinlich wollen einige noch ne quittung :cool:
lächerliche diskussion...
danke an die mods, die das ganze hier überhaupt ermöglichen :gut:
go on ;)
Ich denke, joo meint ehr andere "Mitglieder" und der Beitrag auf Deinen Beitrag war eher Zufall. ;) Ist aber nur das, was ICH denke.Zitat:
Original von siebensieben
3) @ joo:Ich habe verstanden. Ich nehme mal zur Kenntnis, dass du meine Beiträge dazu geeignet siehst, mich zu sperren. Denn deine Anmerkung kam ja unmittelbar nach meinem Beitrag. Dann ist allerdings die Empfindlichkeitsschwelle für eine Sperrung inzwischen schon bei höflich und sachlich geschriebenen Beiträgen angelangt. ?(Zitat:
Sehe ich auch so.
Regt Euch nicht mehr weiter auf. Das lohnt nicht.
Beenden wir diesen Un-Thread des Jahres!