Was ist an Windows 7 eigentlich nun besser als an Vista?
Druckbare Version
Was ist an Windows 7 eigentlich nun besser als an Vista?
Schnellaaaaaah! ;)
Noch schneller? 8o Woran erkennt man das? Also schnell und sauschnell? Meine jetzt nicht den einmaligen start und shutdown vorgang sondern was geht so verdammt schnell?
Start und Shutdown, aber vor allem auch Hybernate, was ich recht oft nutze.
Ansonsten Resourcensparender, Akkusparender. Das waren so die Punkte,
die mir in Erinnerung geblieben sind. Hab's ja noch nicht..... :D
bin mal gespannt, was davon in der praxis überbleibt. die bisherigen änderungen in 7 höre sich allesamt vielversprechend an.Zitat:
Original von PCS
Start und Shutdown, aber vor allem auch Hybernate, was ich recht oft nutze.
Ansonsten Resourcensparender, Akkusparender. Das waren so die Punkte,
die mir in Erinnerung geblieben sind. Hab's ja noch nicht..... :D
...gerade ne E-mail bekommen------>
Zitat:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bestellung des Toshiba Windows 7 Upgrades. Ihre Lieferung wird neben der Windows 7 DVD und dem Lizenzschlüssel auch eine kostenlose Toshiba Treiber-DVD mit den aktuellsten Windows 7 Treibern für Ihren PC enthalten. Desweiteren wird Sie die Treiber-DVD bequem durch den Upgrade-Prozess führen. Das Zusammenstellen der Treiber-DVD und die Automatisierung des Upgrade-Prozesses wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Daher werden wir erst ab Anfang Dezember mit der Auslieferung Ihres Windows 7 Upgrade Pakets beginnen können. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Eine frühere Auslieferung, ohne Treiber-DVD, ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Sie werden von uns per Email benachrichtigt, sobald Ihr Upgrade-Paket auf dem Weg zu Ihnen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Toshiba Windows 7 Upgrade Team
Was unter Vista nicht läuft, läuft unter 7 auch nicht oder?
die Version Prof. und Ultimate haben einen XP-Modus ... alles was unter XP läuft, läuft dann auch
Ab Win 7 Prof ist ein virtuelles XP kostenlos installierbar.Zitat:
Original von Passion
Dann sollten auch ältere Programme laufen.
Das muss aber von der Hardware unterstützt - und im BIOS freigeschaltet werden...
http://blog.tim-bormann.de/inoffizie...7-xp-mode.html
Danke! Schonmal interessant zu wissen.
Trust me - we are not going to have any problems any more... :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=AYWmD...layer_embedded
bitte verhindern wenn möglich...dieses ewige kompatibilitätsgewurschtel macht doch windows erst so lahmarschig und anfällig....Zitat:
Original von michig
Ab Win 7 Prof ist ein virtuelles XP kostenlos installierbar.Zitat:
Original von Passion
Dann sollten auch ältere Programme laufen.
Das muss aber von der Hardware unterstützt - und im BIOS freigeschaltet werden...
http://blog.tim-bormann.de/inoffizie...7-xp-mode.html
Hehe, alle meine Prozessoren taugen nicht für diesen XP Supermode. :grb:
Was solls, 80€ für win7 und 5000 Euro für neue software. ;)
beib doich bei XP.... solange du diese "heft-cds" nicht installierst, müsste es doch laufen....;)Zitat:
Original von Passion
Hehe, alle meine Prozessoren taugen nicht für diesen XP Supermode. :grb:
Was solls, 80€ für win7 und 5000 Euro für neue software. ;)
mein firmenrechner läuft seit ca. drei jahren durchgängig mit XP und wird 10 std. am tag malträtiert.... hatte noch nie einen bluescreen =)
An manchen Rechnern muss ich bei XP bleiben, gar kein Problem, vermisse da auch gar nichts. Ist eh nur der Spieltrieb... ! Läuft hier auch seit 3 Jahren unentwegt, nix bluescreen, nix Absturz. Neulich mal 3 Virenscannenr draufgetan, nicht ein Infekt nach 3 Jahren. Nene Heft CDs gibts hier nicht. ;) Ist halt nicht so bunt und das 3d aero spiel und die transparente antilangeweile oberfläche ist halt nett. Das wars dann auch schon. Sehe schon wir verstehen uns. =)
:gut:Zitat:
Original von Passion
Sehe schon wir verstehen uns. =)
btw.: wann traust du dich endlich mal auf ein treffen ? will nen bier mit dir trinken :dr:
:D :ka: :op: Das ist die Gretchenfrage schlechthin. Niemand hat mich noch gesehen, ich sitze in der abgeschotteten Kapsel, dem Goldenen Käfig sozusagen. ;) Nur meine Gedanken, zur Tat geworden sind sichtbar. ;)
:D:DZitat:
Original von Passion
:D :ka: :op: Das ist die Gretchenfrage schlechthin. Niemand hat mich noch gesehen, ich sitze in der abgeschotteten Kapsel, dem Goldenen Käfig sozusagen. ;) Nur meine Gedanken, zur Tat geworden sind sichtbar. ;)
einmal hast du ein bild von dir gepostet.... das ist 5 jahre her oder so....
reiß dich mal zusammen und erschein auf nem jahrestreffen... :op:
Zitat:
Original von orange
:D:DZitat:
Original von Passion
einmal hast du ein bild von dir gepostet.... das ist 5 jahre her oder so....
reiß dich mal zusammen und erschein auf nem jahrestreffen... :op:
genau, Zeit wird es, würde mich auch sehr freuen.... :dr:
Ohje... langsam wirds eng! ;) Mich würde das schon auch sehr freuen, glaubt mir.