"Männersub" ist toll-very lovely!
Congrats!
:dr:
Druckbare Version
"Männersub" ist toll-very lovely!
Congrats!
:dr:
Und das sind nur einige von denen, die nicht mehr verklebt sind ;)Zitat:
Original von *16520*
Ronni entwickelt sich hier noch zum 16600 King..
Erst die Black SD, jetzt diese..
Danke euch allen für die Glückwunsche! Die Uhr ist der Hammer :verneig: :verneig:
Lieber Christian,Zitat:
Original von -XELOR-
Lünettenschutzring ist drauf (Bild 1), Hang Tag wurde nicht immer vom Konzi mitgegeben (Einige durften es nicht einmal) naja und der Kalender, den musst du dir da jetzt einfach mal dazu denken :DZitat:
Original von GG2801
Oh, das grüne Hang-Tag fehlt...und nen Kalender bzw. Lünettenschutzring sehe ich auch keinen. 8o
Hier von "Komplettpaket" zu sprechen, ist mE "vermessen". ;) :D
Kalender und Zertimäppchen liegen hier für Dich bereit!!! :ea:
Gruß,Ronni
Uaaah geil ;) Da freu ich mich... Danke! :gut:Zitat:
Original von speedman-1
Lieber Christian,Zitat:
Original von -XELOR-
Lünettenschutzring ist drauf (Bild 1), Hang Tag wurde nicht immer vom Konzi mitgegeben (Einige durften es nicht einmal) naja und der Kalender, den musst du dir da jetzt einfach mal dazu denken :DZitat:
Original von GG2801
Oh, das grüne Hang-Tag fehlt...und nen Kalender bzw. Lünettenschutzring sehe ich auch keinen. 8o
Hier von "Komplettpaket" zu sprechen, ist mE "vermessen". ;) :D
Kalender und Zertimäppchen liegen hier für Dich bereit!!! :ea:
Gruß,Ronni
Super Uhr, muss ich mich den Gratulationen anschliessen!
Und übrigens: Meine bescheidene Meinung ist: Komplettpaket ist überbewertet. Die Uhr ist was zählt, der Rest ist extra.
Schöne Uhr ! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer SD.
brauche hierzu mal einen Rat von Euch:
Mir wurde eine 2007er Fullset angeboten. Super Zustand mit de LC 888 (Asien).
Ist es wichtig einen Europa LC zu haben. Die Uhr wird von einem seriösen deutschen Händler angeboten.
Danke Euch
PS: Ist die SD sichbar dicker als die Submariner?
1. SD ist etwas dicker als die Sub
2. LC ist sowas von egal. Lass Dir ne Rechnung geben und gut ist
LC 888 ist sexy, wird aber bei einem Wiederverkauf in
D normalerweise mit Preisabschlag gehandelt.
Und ja die SD ist sichtbar dicker als eine Sub.
Gruß
Robby
[quote]Original von jagdriver
Und ja die SD ist sichtbar dicker als eine Sub.
Aber sie trägt sich einfach phantastisch!!! Wenn der Preis stimmt, freu Dich an ihr!!
Für mich wäre das kein Problem, wenn alles dabei ist und Du ne Rechnung vom Konzi bekommst. Okay die SD ist zwar dicker, aber meiner Meinung nach zu vernachlässigen. Kaufen :gut:, wenn der Preis stimmt und dann Bilder posten :jump:
Die SD ist einfach auch durch die 15g mehr an Gewicht präsenter am Arm, und trägt sich auch durch den dickeren Boden wesentlich anders als eine Sub.
Meine LV z. B. merke ich beim Tragen so gut wie gar nicht ( mit Zusatzglied, sonst würde sie spannen ). Der SD ( ohne zusätzliches Bandglied) hingegen merkst Du eine gewisse Kopflastigkeit an, die ich aber als nicht unangenehm empfinde.
Mehr Info´s findest Du auch hier.
Du solltest Dir auf jeden Fall einen Kaufnachweis geben lassen.
SD Rockt, bei mir fast jeden Tag. Und immer noch begeistert.
Haut mich, aber mehr Rolex geht aus meiner Sicht nur in Edelmetall.
Ein Schönes Stück und ein hübsches Paket. Die Uhr sieht ja sogar ungetragen aus!
Wo? :grb:Zitat:
Original von PVH
Ein Schönes Stück und ein hübsches Paket. Die Uhr sieht ja sogar ungetragen aus!
Bin zu faul zum suchen!
Gruß
Robby
So sieht es aus.Zitat:
Original von DS-XELOR
Die SD ist einfach auch durch die 15g mehr an Gewicht präsenter am Arm, und trägt sich auch durch den dickeren Boden wesentlich anders als eine Sub.
M
Ich habe jetzt genau 15 Jahre täglich eine SubD getragen und seit ca. 4 Wochen besitze ich eine SD und kann das Geschriebene voll bestätigen.
Beide tragen sich durchaus angenehm, aber die SD ist wesentlich präsenter. Die Krone stört auch weniger, ich finde sie momentan wegen der fehlenden Lupe einfach auch schöner und übersichtlicher. Die SD ist perfekt. :jump:
Glückwunsch, wunderschöne Uhr !