Was folgt eigentlich auf Dein wunderschönes Original? Bin letztens im PZ dran vorbei gelaufen...Zitat:
Original von paddy
Ich finds nur schade, dass es dadurch noch ein Original weniger gibt.
Druckbare Version
Was folgt eigentlich auf Dein wunderschönes Original? Bin letztens im PZ dran vorbei gelaufen...Zitat:
Original von paddy
Nicht selten wird aber auch einem durchgerockten 11er ein neues Leben eingehaucht! ;)Zitat:
Original von paddy
Gibt aber auch Umbauten, wo einem das Herz blutet! :(
nanananaaa....das ist ja mal ein vergleich der mehr als hinkt. das wird ein original porsche einfach so verbessert, das er auch in der praxis wie ein moderner rennwagen bewegt werden kann. mehr leistung, aktuelles getriebe und hammer bremsen... das ganze dann auch noch in einem begehrten design daherkommen zu lassen, ist mehr als okay.... und fixt die leute an....Zitat:
Original von Ticktacktom
ja, das ist in meinen Augen peinlich. Wenn ich mit grossen Hunden pinkeln will, muss ich das Bein heben können.
Was sind sonst in deinen Augen die Leute, die sich für mehrere Hundert € einen Vintage-Blender von Rolex kaufen, nur weil sie sich das Original für 30.000 € nicht leisten können ???? Etwas anderes als Blender .... ????? :grb:
also, ich finde die dinger klasse. wenn ich tatsächlich mal porsche kunde werden würde, dann lieber 100k in einen perfekten G3 versenken, als in einen aktuellen 997 oder ff...
Eine Lanze muß ich für den Singer aber brechen,
hat der 250.000 USD teure Bock zwar den hässlichsten Drehzahlmesser den ich je in einem 11er Cockpit gesehen habe aber mit die geilste Uhr :gut::
http://img101.imageshack.us/img101/9...esign91127.jpg
Grüße Christian
Wie ich gerade von einem Bekannten erfahren habe,
ist die Uhr ein Fake!
Tag Heuer kennt sie nicht und sie ist demnach von Singer angefertigt und laut US Forum ohne Funktion mut fixen Zeigern in den Totalisatoren! :rolleyes:
Naja, hoffentlich ist hinten ein funktionierender Motor drin... :tongue:
Aber wenn die Uhr ein Original mit Funktion gewesen wäre,
hätte ich dafür das ein oder andere Krönchen gegeben! :]
Die Motordaten sind allerdings zu niederknien! 8o
ENGINE
•
3.82-liter normally aspirated flat six 8000
rpm limit
•
9M (Ninemeister) machined from solid
cylinder heads
•
9M individual throttle bodies
•
9M 103mm pistons and cylinders
•
9M valve springs and retainers
•
9M camshaft
•
997 GT3 crankshaft
•
997 GT3R oil pump
•
997 GT3 titanium connecting rods
•
Motec M800 ECU with data logging, launch/
traction control
•
Lightweight wiring loom
•
Lightweight stainless steel header / heat
exchanger system with 100 cell cats, Singer
stainless steel muffler
•
425 BHP / 340 lb. ft. torque
•
0-60 mph – 3.9 seconds
•
0-100 mph – 8.5 seconds
•
Top speed 170+ mph
TRANSMISSION
•
Getrag G50 six-speed close ratio gearbox
Ich sagte doch: peinlich. ;) :DZitat:
Original von -CD-
Wie ich gerade von einem Bekannten erfahren habe,
ist die Uhr ein Fake!
Tag Heuer kennt sie nicht und sie ist demnach von Singer angefertigt und laut US Forum ohne Funktion mut fixen Zeigern in den Totalisatoren! :rolleyes:
Naja, hoffentlich ist hinten ein funktionierender Motor drin... :tongue:
Aber wenn die Uhr ein Original mit Funktion gewesen wäre,
hätte ich dafür das ein oder andere Krönchen gegeben! :]
Erstens, bei der Uhr bin ich bei Dir :D
zweitens, den Singer 11er finde ich auch nicht stimmig
und ich würde mir für 250.000 US sicher ein anderes Auto kaufen!
Aber Highend 11er aus den Händen von z.B Feustel sind mit das Beste was man kaufen kann und alles andere als peinlich...
Grüße Christian
250k für so ein nachgemachtes Ding? 8o
Nee, dafür kann man ja selber nen alten kaufen und ihn restaurieren(!) lassen, ned faken!
Ich finde den Singer auch nicht stimmig aber "nachgemacht" ist der nicht!
Der steht halt für sich, hat alten Stil und moderne Technik und alleine der Motor at den Gegenwert wie ein rüher 997 Carrera 2...
Ich persönlich mag solche Neuinterpretationen nur, wenn die Technik paßt und eine F Karosserie mit Xenon ist für mich ein nogo! :D
Grüße Christian