Bezahlen ist das geringste Problem, aber die Hinterteile der beteiligten Parteien werden sich mit der Zeit immer ähnlicher ;) Wenn ich ne Tochter hätte würde ich sie vor sowas beschützen
Druckbare Version
Bezahlen ist das geringste Problem, aber die Hinterteile der beteiligten Parteien werden sich mit der Zeit immer ähnlicher ;) Wenn ich ne Tochter hätte würde ich sie vor sowas beschützen
... stimmt! Die ältergewordenen Versionen von Bibi und Tina auf dem Reiterhof meiner Töchter lassen mich auch Düsteres ahnen. :grb:
... die sind da übrigens im Reitverein in der Voltigruppe. Das ist überraschend preiswert. Und Reitstunden nehmen sie auf Großeltern-gesponsorten Zehnerkarten. Bis jetzt hält sich das finanziell in Grenzen.
Ich habs ihnen deutlich erklärt: Wer mehr will, als ein eigenes Meerschweinchen, muss selber bezahlen. :ka:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Und Stall. Und Futter. Und Sattel. Und Zaumzeug. Und Klamotten. Und ne Transportbox. Und nen Kia Sorento, um die Salami durch Deutschland zu ziehen. Viel schlimmer als der monetäre Aspekt: so ein Bock lähmt dich auf Jahre. Kein Urlaub, kein verlängertes Wochenende, immer nur: wer kümmert sich um "Dream Dancer"? Wie Kleinkinder, nur daß die irgendwann groß, berühmt und reich werden und dich im Alter durchbringen können. Pferde bleiben höchstens im Elektrozaun hängen, brechen sich ne Haxe und müssen dann abgedeckt werden. Essen kann man sie nämlich nicht, wegen all der teuren Impfungen, die das Fleisch für Menschen ungenießbar machen. Steht alles im Equidenpaß. Der auch Geld kostet.Zitat:
son Gaul kostet schon einiges - wenn ich da an Hufschmied, Tierarszt und co. denke wird mir blümerant
Leider zu lang für ne Signatur :D
Volti war bei meinen Nichten übrigens auch schwer angesagt.Zitat:
Original von mac-knife
...
... die sind da übrigens im Reitverein in der Voltigruppe. Das ist überraschend preiswert. ...
Volti ist sowas wie die Einstiegsdroge. Cave!
Seid mir still, meine Frau ist zwar älter als 10, will aber auch das Reiten anfangen, fortsetzen, halt auf nem Pferd...
.
:D erklär mal!Zitat:
Original von Moehf
Seid mir still, meine Frau ist zwar älter als 10, will aber auch das Reiten anfangen, fortsetzen, halt auf nem Pferd...
Pferd und Mädchen ... der bizarrste Ruf der Natur. :ka: :D
Da ich über diverse Töchter verfüge und dadurch auf den Erfahrungsschatz von ca. 100 Freundinnen in dem Alter zugreifen kann, würden meine TOP 5 so aussehen:Zitat:
Original von biffbiffsen
was schenkt man einem 10 jaehrigen maedchen?
1. H&M Gutschein
2. H&M Gutschein
3. H&M Gutschein
4. H&M Gutschein
5. HANDY und Prepaidkarte (Vorzugsweise Sony Ericcson)
Gut das H&M AMEX nimmt, da kann man trefflich Meilen sammeln =)
Die von mir gekauften altersgerechten und wunderschönen Bücher (Bibliothek Jugendgeschichten & Klassiker..) lese ich jetzt selbst :-(
:supercool:Zitat:
Original von biffbiffsen
:D erklär mal!Zitat:
Original von Moehf
Auf jeden Fall will ich kein Pferd, mir ist alles suspekt ohne Lenkrad und Gaspedal...
Hier auf dem Land haben wir ca. 2000 Pferde innerhalb 5km, werde meine Frau aber sicher nicht extra anstiften mit nem Geschenk was 4 Beine hat :D
... löblich. Frauen sollten einfach lernen, dass ihre Männer als Partner in einer erfüllten emotionalen Beziehung eigentlich genügen sollten.Zitat:
Original von Moehf
... Hier auf dem Land haben wir ca. 2000 Pferde innerhalb 5km, werde meine Frau aber sicher nicht extra anstiften mit nem Geschenk was 4 Beine hat :D
H&M-Gutscheine merke ich mir. :gut:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich hab solche Gören im Laden, die reden laut wie Wrestler brüllen, weil sie gar nicht mehr merken, dass sie die Dinger im Ohr haben.
:D
Sauber zitiert :gut:
gell, mir Schwoabe kenned des :DZitat:
Original von Donluigi
Sauber zitiert :gut:
subbor :gut:
Ich brech zusammen. :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Und nen Kia Sorento, um die Salami durch Deutschland zu ziehen.
Pferdemetzgerei Beerwart
was können wir für Sie tun.
Der Hesselhoff :rofl:
Ich hatte gegenüber meiner extrem tierlieben Ex, ihres Zeichens unter Anderem passionierte Pferdeausbilderin, mal das Wort "Pferdesalami" erwähnt, das war keine gute Idee .... :D
=) war sie den wenigstens gut zu Vögeln?Zitat:
Original von paddy
Der Hesselhoff :rofl:
Ich hatte gegenüber meiner extrem tierlieben Ex, ihres Zeichens unter Anderem passionierte Pferdeausbilderin, mal das Wort "Pferdesalami" erwähnt, das war keine gute Idee .... :D