seeeeehr schönes Ührchen, ich bin mir sicher in Natura sieht sie 10x besser aus als auf den Fotos, ganz grosse Gratulation zu diesem Neuzugang! :verneig: :dr: :verneig:
Druckbare Version
seeeeehr schönes Ührchen, ich bin mir sicher in Natura sieht sie 10x besser aus als auf den Fotos, ganz grosse Gratulation zu diesem Neuzugang! :verneig: :dr: :verneig:
ich bin sprachlos - was für eine wunderbare Uhr.
Dieses Espresso Dial ist der Hammer !
Glückwunsch :dr:
Meine Herren :gut: :gut:
super, bin sprachlos. die ist einfach perfekt. traum blatt. :gut: :gut:
Genial :verneig: :verneig:
wow, ein sahnestück :verneig:
aber eine frage: warum hat deine präsentierte uhr eine andere lüni (schwarz) als die im katalog (silber)? konnte man da früher wählen?
DANKE, DANKE ......freut mich, daß Ihr meine große Freude teilt.
Es ist wirklich mehr als schwierig an eine der wenigen und vor allem guten Exemplare ranzukommen und Ihr könnt mir glauben ich habe mich mehr als 3 Jahre international sehr intensiv damit beschäftigt - und es hat sich für mich mehr als gelohnt :D :D :D :D :D
I´m walking on sunshine......
http://i32.tinypic.com/ei75ls.jpg
@ Bernhard: Dauert nicht mehr lange bis Du Foxy kennenlernst ;)
@ Werner: DANKE für das Kompliment :verneig: freut mich aus Deinem Munde ganz besonders.
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Das ist ja der absolute Hammer. Herzlichen Glückwunsch zur der wunderschönen Uhr
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
es gibt 2 Referenzen, die sich aufgrund der Lünette unterscheiden:Zitat:
Original von acid303
wow, ein sahnestück :verneig:
aber eine frage: warum hat deine präsentierte uhr eine andere lüni (schwarz) als die im katalog (silber)? konnte man da früher wählen?
6263 = schwarze Bakelite Lünette
6265 = Stahllünette ;)
Unglaublich schön :verneig: :verneig: :verneig:
8o 8o :verneig: :verneig: 8o 8o :verneig: :verneig: 8o 8o :verneig: :verneig:
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:verneig: :verneig: ABARTIG :verneig: :verneig:
Einer meiner absoluten Traumuhren
:verneig: ____________________ :verneig:
Sorry, aber hier wird in einer Liga gespielt, da darf ich noch nicht einmal die Karten am Eingang abknicken.
Und es passiert immer wieder - aber auch nur in diesem Forum. Man glaubt alles gesehen zu haben und dann kommt ein Member und legt die Meßlatte wieder ein Stück höher!
Congrats! :gut:
MEIN LIEBER SCHOLLI! 8o WAS´NE WUNDERSCHÖNE UHR!
meine gratulation. ich wußte garnichts über die existenz dieser uhr. danke für die erklärung,
den netten thread und die bilder. wirklich ein toller wecker. wahnsinn´s gesicht! :gut: :gut: :gut:
Matthias! Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem wunderbaren Stück! Ein absoluter Traum! Ich wusste bis jetzt nicht, dass es auch tropical Daytonas gibt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DIESER WUNDERSCHÖNEN UHR! :verneig::gut:
Was für eine geile Uhr :verneig: :verneig:
GLÜCKWUNSCH :gut: :dr: :dr:
glückwunsch zur hammer uhr
bulli hatte mal eine (oder hat noch?) von der peruanischen luftwaffe - die hatte soweit ich mich recht erinnere auch ein nettes tropical dialZitat:
Ich wusste bis jetzt nicht, dass es auch tropical Daytonas gibt
hammer uhr :gut: glückwunsch :dr: