Deckel aufmachen, Bild von der Rückseite abkratzen, dann hast Du eine schöne Glasbodenspeedy. :D :supercool: :oops:
Druckbare Version
Deckel aufmachen, Bild von der Rückseite abkratzen, dann hast Du eine schöne Glasbodenspeedy. :D :supercool: :oops:
Cool, dann kann ich sie ab und zu guten Gewissens tragen... ;) ;) :] :] :gut:
Glückwunsch zur white dream speedy.
Ab ans Handgelenk mit ihr. Da gehört sie hin. Sie ist robust. Schließlich ist das Modell schon auf dem Mond gewesen. Die Strecke bis an dein Handgelenk dürfte die Speedy locker schaffen. Und solange du deinen Arm nicht ständig über 3 G durch die Landschaft schlenkerst, dürfte sie auch das Tragen irgendwie schadlos überstehen. Andernfalls bei der NASA reklamieren. :D
Dem innen liegenden Aufkleber auf der Rückseite schadest du auch nicht. Also erfahre ausgiebig ihre Schönheit am Handgelenk. Und geniesse die manchmal etwas langen Blicke auf das ZB im Suchen nach der Zeit. Denn allein ihre Ablesbarkeit ist bei eingeschränkten Lichtverhältnissen das kleine charaktervolle Manko.
Viel Spass mit der Speedy.
Grüße
Franko
Uhr kommt morgen an den Arm erstmal... :] Dass die Ablesbarkeit nicht so gut ist wie bei der Professional mit schwarzem Blatt ist mir gleich aufgefallen, aber das stoert mich nicht. ;)
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die Uhr ist wunderschön :gut:
Ui, das ist wirklich eine Stealth Uhr, Uhrzeit grundsaetzlich nicht ablesbar. Auf Bildern sieht die Uhr so schoen aus, und ich kriege Komplimente von den Leuten fuer die Uhr, aber die jeweilige Uhrzeit bleibt ein Geheimnis... :twisted: :] ;)
Boris, schöne Uhr!
Glückwunsch!
Und vergiss doch einfach die Uhrzeit. ;)
Hab sie gerade am Arm und muss gleich puenktlich meine bessere Haelfte am Flughafen abholen, falls ich zu spaet komme, habe ich eine gute und schoene Entschuldigung... ;) ;) ;) :twisted:
Hallo Boris,
Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb und viel Freude beim Tragen.
Gruß Volker
Eine wunderschöne Uhr, ich muss diesen Thread einfach noch mal hochholen.
:-)
Yep, ist eine fantastische Uhr, keine Frage....
http://img37.imageshack.us/img37/1909/a22h.jpg
wunderschönes blatt. kann man eigentlich meine speedmaster prof. aus den 90er mit einem weißen blatt nachrüsten ? also passen die heutigen weißen blätter in eine ältere speedmaster ?
falls ja, hat jemand von euch ne vorstellung was das kostet ?
Gratuliere! Wunderschöne Speedy! :dr: :dr: :dr: