Frag doch mal philipp. Er mußte für seine 100er Deepsea-Serie die Uhren auch irgendwie bekommen.
Druckbare Version
Frag doch mal philipp. Er mußte für seine 100er Deepsea-Serie die Uhren auch irgendwie bekommen.
Meine Meinung:
Es gibt ProHunter Rolex und eben die schöne originan Rolex Uhren... :ka: Ich kann dem nichts abgewinnen. Das gilt für alle Modelle.
Wem´s gefällt.. Go
Für mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :motz:
Dito.
Zitat:
Originally posted by ferryporsche356
1:
Die Uhr ist überhaupt nicht mein Fall.
2:
Riesen-Respekt vor der Marketing-Leistung
3:
Wer über sich selbst auf seiner eigenen Homepage schreibt:
Kamal Choraria aka The Highlander There can be only one.
der ist imho nur noch nochnotpeinlich :D
LOOOOL und der Ferrari in dem er sicvh zeigt... gehört Ihm nicht... sondern seinem Sohn... und er hat mir selber erzählt, dass er gar nicht drin Fahren darf :D :D :D :D :D :D
Das ist doch zugleich ein Anbieter von Vintage-Raritäten, oder? Gibt es in dieser Hinsicht Erfahrungen in diesem Forum?
Ich habe einige Uhren von Ihm gekauft!Zitat:
Originally posted by MSA
Das ist doch zugleich ein Anbieter von Vintage-Raritäten, oder? Gibt es in dieser Hinsicht Erfahrungen in diesem Forum?
Als Zusammenfassung:
Er verkauft sehr hochwertige Uhren, hatte lange den Stellenwert einer der Besten Dealer weltweit zu sein.
Hatte ein eigenes Forum....
Hat sich aber durch sein EGO und unglaubliches Benehmen bei den meisten Menschen in der vintage Rolex Welt (die solche Uhren sammeln) lächerlich gemacht... und ist nicht gerad beliebt.
Aber das ist ne andere Story!
Die Uhren die ich gekauft habe waren alle 1ste Sahne.
irgendwie fasziniert mich deren zeug immer wieder.
speziell die daytona mit der all black wechsellunette.
derbe eleganz, wenn man das so nennen darf.
das beste in schwarz.
bulli, was arbeitet denn dann erst der sohn wenn der sich nen ferrari leisten kann? 8o
Goldman & Sachs.... seit glaube ich 2-3 Jahren 8o 8o 8oZitat:
Originally posted by acid303
bulli, was arbeitet denn dann erst der sohn wenn der sich nen ferrari leisten kann? 8o
Ist noch jung,.. talentiert... aber erst vor ein par Jahren sein Studium beendet.. 8o 8o
Ich glaube ich habe etwas falsch gemacht!
Und das lustigste war... als Kamal auf seinem Forum postete... dass wer eine BigCrown hat... auch nen Austin Martin haben muss... für das richtige Bondgefühl...
Und dass er noch noch auf Seinen wartete.....
Aber er sich in der Zwichenzeit mit dem blauen Ferrari abfinden müsste...LOOOOOOOOOL!
Und konnte mir das Lachen nicht verkneifen,... als wir zusammen in der Tiefgarage standen,... ich den Ferrari sah... Ihn fragte ob wir denn in dem losfahren würden... und er sagte...
>>> No it's the car of my son... and he does not even allow me to drive in it <<<
:rofl: :rofl:
also mein Fall ist es nicht :rolleyes: aber schon gar nicht :grb: überhaupt nicht ;)
aber wem´s gefällt, der soll sie haben :gut:
danke bulli! sehr informativ :gut:
aber da sind wir dann wohl schon mind. 2 die was falsch gemacht haben :D
Hi,
interessante Hintergrundstory. Ohne diese gekannt zu haben, muss ich sagen, dass die Submariner und GMT 2 in schwarz schon gut aussehen. Auch das Ziffernblatt mit der roten Schrift sieht toll aus, fuer mich auf jeden Fall stimmig und irgendwie eine Verbindung zu den Vintage Subs. Schade dass dies eine Bastelbude ist und so etwas nicht direkt von Rolex kommt. Besonders auch mit dem Natoband sehen die Uhren noch sportlicher aus. Ich waere allerdings nicht bereit den Aufpreis zu zahlen fuer eine Bastelbude. Ich frage mich auch in diesem Zusammenhang ob die Herstellung des Ziffernblatts nicht gegen das Copyright verstoesst, oder ist dieses nur modifiziert ?
Gruesse ins Forum
Matthias