:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Was gibt es da zu lachen?
Späte Einsicht halt. :D
Nöööööööööööööööööööööööööööööö 8o 8o 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Künstler halt..... und freue mich jetzt schon auf das Post und die Texte... um die zur Göttin zu erheben :D :D :D :D
:DZitat:
Original von bullibeer
Nöööööööööööööööööööööööööööööö 8o 8o 8o
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Künstler halt..... und freue mich jetzt schon auf das Post und die Texte... um die zur Göttin zu erheben :D :D :D :D
War aber ein Faltjubi und sah gut aus ;)Zitat:
Original von Vanessa
Erzählt er doch niemand, daß er ne ST/G DJ am Jubilee gekauft hat.
münchen war diesmal klasse - lohnt sich allein schon von den leuten her, es waren viele vom forum da.
Nach sovielen positiven Berichten muss ich mir die Messe doch auch mal antun.
Wie kann ich mir das Vorstellen. Die Internetseite gibt ja nicht soviel her. Wieviele Stände / Händler sind denn da so ungefähr vertreten?
Ist die Messe "total überlaufen" oder kann man sich da halbwegs vernünftig, ohne drängeln und remplen, in Ruhe umsehen.
Kann man prinzipiell etwas über das Preisniveau sagen?
Für Infos hierzu sage ich schon einmal Danke im voraus...
Es gibt eine große und eine kleinere Halle, die Uhrendichte ist schon sehr hoch, und es gibt jede Menge zu sehen. Stände, die aussehen, als hätte man die Uhren aus einem Eimer auf ein Tablett gekippt, und Stände, bei denen man sieht, dass sich der Anbieter Mühe gibt, eine ordentliche Präsentation auf die Beine zu stellen. Die Besucherzahl ist nach meiner Erfahrung bisher immer sehr ordentlich gewesen, und es bleibt leider auch nicht aus, dass Besucher mit schlechter Kinderstube zuweilen drängeln und ein Gespräch mit einem ungehobelten "How much?" unterbrechen. Ist aber zum Glück nicht die Regel.
Es war schon ziemlich voll. Von der Händlerseite her wird jedes Klischee bedient, deren Umgangsformen ist man als Wiener Kaffeehausgänger nicht abgeneigt. "Stößchen" gibts bei der Börse allenfalls von schräg hinten, wenn man einem Interessenten im Weg steht. Alles in allem sehr zu empfehlen, mit einem ganz eigenen Flair.
Gekauft habe ich nichts. Entweder haben mir die Uhren nicht gefallen oder sie waren zu teuer (mir, ich bin knausrig). ;)
1665 gabs nackig so ab 7,5 k und mit Papieren um 9,5 k und 11,5 k. Alles unverhandelt.
Roy hat eine gilt 5512 um 6,2 k gesehen, die war schon reserviert.
Danke schon mal für die Infos. :verneig:
Ich muss mal schauen ob es beim nächsten oder übernächsten Mal klappt.
Die Messe hier in Hannover ist nicht besonders ergibig...;(
Habe Bilder gesucht; aber leider sind nicht mehr auf Server. Sorry.Zitat:
Original von makra
Nach sovielen positiven Berichten muss ich mir die Messe doch auch mal antun.
Wie kann ich mir das Vorstellen. Die Internetseite gibt ja nicht soviel her. Wieviele Stände / Händler sind denn da so ungefähr vertreten?
Ist die Messe "total überlaufen" oder kann man sich da halbwegs vernünftig, ohne drängeln und remplen, in Ruhe umsehen.
Kann man prinzipiell etwas über das Preisniveau sagen?
Für Infos hierzu sage ich schon einmal Danke im voraus...
Trotzdem ein Link anbei: Eindrücke von der Münchner Börse ...
war bei den 1665er ohne Papers etwas ordentliches dabei (schönes Gehäuse, Blatt, all Tritium) ?Zitat:
Original von Hypophyse
Es war schon ziemlich voll. Von der Händlerseite her wird jedes Klischee bedient, deren Umgangsformen ist man als Wiener Kaffeehausgänger nicht abgeneigt. "Stößchen" gibts bei der Börse allenfalls von schräg hinten, wenn man einem Interessenten im Weg steht. Alles in allem sehr zu empfehlen, mit einem ganz eigenen Flair.
Gekauft habe ich nichts. Entweder haben mir die Uhren nicht gefallen oder sie waren zu teuer (mir, ich bin knausrig). ;)
1665 gabs nackig so ab 7,5 k und mit Papieren um 9,5 k und 11,5 k. Alles unverhandelt.
Roy hat eine gilt 5512 um 6,2 k gesehen, die war schon reserviert.
Danke für die Info.