weg mit de kleba und ran an den wrist.....
:dr:
gruß
Druckbare Version
weg mit de kleba und ran an den wrist.....
gruß
<--------
<--------
Wenn ich da rechts oben das Band so anschaue ;(Zitat:
Aber Du trägst die Uhr ja sicher nicht als einzige.
Und als Sammelobjekt tatsächlich eine sehr typische und klassische Rolex. :gut:
gutes Hndwerk...
Hi Alex,
dann viel Spaß!
Beck's Gold aus'm Glas ??? 8o
Aber: schöne Uhr ;)
So Jungs, die ersten 24 Stunden sind rum und die Sub macht mir unendlich viel Spaß! :]
Das Klapperband ist eine Wonne, normaler Weise trage ich meine Uhren eher enger, die 14060M habe ich recht locker damit es noch mehr klappert. :D
Charles bekommt jetzt wahrscheinlich einen Herzriss, weil der Verschleiß noch größer ist. ;)
Diese Symmetrie des Blattes ist einfach großartig. Mit meiner 16610 habe ich den direkten Vergleich und ich muss sagen, ich kann die Menschen die eine Lupe als störend empfinden verstehen.
Ich habe zwar noch andere Uhren ohne Lupe, aber da fehlt halt das Gegenstück mit Lupe (z.B. Daytona, gibt es halt nicht mit Sehhilfe :ka:)
Irgendwie habe ich das Gefühl ein Stück Geschichte aus vergangenen Rolex-Tagen am Arm zu haben, die Vintage-Fans mögen jetzt lachen aber ich empfinde es so! :jump:
@Norbert: Ein Luschibier muss auch aus einer Luschiflöte getrunken werden…. :D
Alex
Ich selber habe es zwar nicht so mit Namen geben :rolleyes: aber irgendwie, macht euch das Sympathisch :gut:
:op: Das mit dem Vaio sehe ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders! Es geht auch günstiger!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original von salsa-queen
Die Aktion musste klappen, da Du auch nen Vaio hast! :supercool:
Ein schöner Klassiker! :dr:
Neee, günstiger geht nedd, der war für lau…. :D ;)
Alex
Perfekt, auch ich entjungfere gerne :D :D
hallo alex - klasse gemacht