ich finde sie nicht schlecht , aber erschreckend die preisentwicklung nach unten.
Druckbare Version
ich finde sie nicht schlecht , aber erschreckend die preisentwicklung nach unten.
Hallo! Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!
Was bedeutet denn "DJ" ????
Grüße Wolfhard
Date Just
Datejust.Zitat:
Original von findwolfhard
Hallo! Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!
Was bedeutet denn "DJ" ????
Grüße Wolfhard
Siehe auch Verzeichnis von Fachbegriffen und Abkürzungen
ich war schon sehr lange nicht mehr hier und habe so einiges verpasst. kannst du mir da näheres zu sagen?Zitat:
Original von Rolex 24
Manche wollen eine Uhr, weil sie angesagt ist, manche wollen eine, die ihnen gefällt und manche tragen sie auch noch. Ich finde sie nett und deutlich interessanter als den Sub Klopper, den man oft bei McDonalds sieht.
Einmal findet sie den Weg zu mir ! Eine tolle Uhr , mit schwarzen Blatt und dann schlage ich zu !!
Gefällt mir ob mit oder ohne Hype ;) , das ist mir da togal !!!
EIN MUSS dieset Wecker für mich !! :gut:
Vielen Dank!
Grüße Wolfhard
Goil :gut: Hab´ neulich beim Konzi gefragt, ob sie meiner weißen ein schwarzes Blatt verpassen würden. Würden sie für ca. 250,00€, aber ich müßte das weiße dafür hergeben :motz:Zitat:
Also bleibt sie weiß. Ich dachte halt ich bekäme für 250,00€ das schwarze und könnte dann für kleines Geld ein bis zwei mal im Jahr wechseln :ka:
Bei mir hat der Milgauss-Hype gerade mit meinem Neuerwerb begonnen:
http://www.abload.de/thumb/mgb2ru.jpg
Glückwunsch. schönes Teil! :dr:
Bei mir ist der Hype auch noch in Takt :gut: .
Habe sie zwar noch nicht, aber baaaaaaaaaaaaald ;)
Ich finde sie nach wie vor sehr schön. Für mich ein gelungenes Design mit toller Haptik und sie trägt sich fantastisch.
also ;) , ab mit den Mil in den SC :gut:
Nix da. Von wegen in den SC ...
... und auch nicht in den Tresor. Die kommt an meinen Arm und da bleibt sie auch ;)
hört sich nicht gut an ;)Zitat:
Original von Tschie Em Tie
... und auch nicht in den Tresor. Die kommt an meinen Arm und da bleibt sie auch ;)
Hat also geklappt... Die werd ich wohl morgen mal inspizieren müssen ;)Zitat:
Original von C_S_O_0_
Bei mir hat der Milgauss-Hype gerade mit meinem Neuerwerb begonnen:
http://www.abload.de/thumb/mgb2ru.jpg
IMHO Trendmodell mit Höhen und Tiefen im Gegensatz zu den Klassikern =(
Das hört sich verdammt gut an. Seit gestern ist es definitiv. Mache euch dann auch ein paar schöne Bilderl ;)Zitat:
Original von Pete-LV
hört sich nicht gut an ;)Zitat:
Original von Tschie Em Tie
Sehe ich absolut anders. Was heißt das, Trendmodell? Trends haben mich ehrlich gesagt, noch nie interessiert. Ich mache das und kaufe das, was mir gefällt und zu mir passt.Zitat:
Original von sausapia
IMHO Trendmodell mit Höhen und Tiefen im Gegensatz zu den Klassikern =(
Und das, was heute als Klassiker bezeichnet wird, hat sich auch erst im Laufe der Zeit entwickeln müssen. Glaube nicht, dass damals eine Sub, GMT oder Daytona schon als Klassiker vom Tisch gefallen sind.
Es ist scheinbar auch ein Trend, bestimmte Meinungen nachzuplappern.
Sorry, bitte aber nicht persönlich nehmen. Das ist meine trend-unabhängige Meinung.
Um die 5000 € für ne` 3-Zeigeruhr im Flash-Gordon-Look, ist doch klar das der Hype schnell rum ist.
Nicht ganz so pummelig, eine beidseitig drehbare Lünette und die Uhr wäre ein Hit!!
Das grüne Glas allerdings ist klasse, das würde ich mir bei mehr Uhren wünschen. :gut:
Alex