Also meins wäre es nicht. Ich finde das Zifferblatt total übertrieben. Wäre evtl. was für Woodstock gewesen.
Druckbare Version
Also meins wäre es nicht. Ich finde das Zifferblatt total übertrieben. Wäre evtl. was für Woodstock gewesen.
Das Blatt ist an sich nicht so schlecht. Die Lünette dazu finde ich aber too much. Das ganze natürlich nur an einem Frauenarm. ;)
ich finde die uhr KLASSE
nur ist sie für ein damenmodel zu groß :op:
sagt meine frau.
gruß
jürgen
Mir gefällt sie auch .... tolles Geschenk, falls es eines ist ...
lG,
Christian
hannes ich kenn dich zwar nicht, aber einen klareren geschmack hätt ich dir eher zugetraut :D
Sorry, wie lange wollt ihr euch noch darüber unterhalten, ob das Teil rockt oder nicht? Ist Geschmacksache!
Mit dem Totschlag-Argument kannst Du das ganze Forum knicken, Mausi.
Wir behandeln sonne Themen eben in jeder Hinsicht "erschoepfend" ;)
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Signore Rossi
Wenn man nicht so Markenblind wäre wie wir hier, müsste man sich wirklich fragen ob man Uhren von einer Firma tragen möchte, die so ein Zeug herstellt... :rolleyes:
100% agree - mehr braucht man nicht dazu zu sagen
Blatt sieht gut aus, passt aber nicht zur Uhr.
die wär was für ibi :D
Ich finds super ... "Marken-Bild" hin oder her ... Gut, tragen würde ich sie natürlich nicht, aber meine Freundin find die schon nicht schlecht.
Aaaaaahhhhh ... jetzt erst den thread entdeckt ... sieht ja g..l aus ;)
Pit, Du kennst mich - meinst Du, die würde mir stehen ? :D :D :D
Kurt, jetzt bin ich aber enttäuscht ;)Zitat:
Original von Koenig Kurt
... wo ich doch seit gerade mal fünf Minuten erst weiß, dass Fredi kein Mann ist.
Das zeigt mir, dass Du keinen meiner zahlreichen wristshots auch nur eines Blickes gewürdigt hast.
Oder hab ich wirklich sooo kräftige Handgelenke ? :grb: :D
LG, fredi
Und was zeigt das mir?
Dass ich langsam alt werde. Ich habe wirklich NUR auf die Uhren geschaut!
Nach Pits Aufruf habe ich sofort Deine Bilder überprüft, und völlig von den Socken, "Leck mich doch am..., das is ja ein Mädel" in die Weite meiner Bibliothek gebrüllt.
Und, komm, gib zu, an den Uhren war es kaum auszumachen.
Andererseits hat es auch was Gutes: Unvoreingenommenheit kann man mir nun bei keinem meiner Lobhudelei-Posts unterstellen. Und das ist doch auch was wert. Zumindest, was die Uhren betrifft.
Schönes Wochende, Fredi,
Kurt
Als Uhr für eine Frau durchaus gelungen. Leider gibt es keine RG Rolesor Variante mit pinkem oder silbernen Baltt.
grüsse
Thomas
:( ... und ich vermisse eine "Hello Kitty!"-Version für die 4 - 11jährigen Mädchen, oder ? :twisted:
Looooool :rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Und was zeigt das mir?
Dass ich langsam alt werde. Ich habe wirklich NUR auf die Uhren geschaut!
Nach Pits Aufruf habe ich sofort Deine Bilder überprüft, und völlig von den Socken, "Leck mich doch am..., das is ja ein Mädel" in die Weite meiner Bibliothek gebrüllt.
Und, komm, gib zu, an den Uhren war es kaum auszumachen.
Andererseits hat es auch was Gutes: Unvoreingenommenheit kann man mir nun bei keinem meiner Lobhudelei-Posts unterstellen. Und das ist doch auch was wert. Zumindest, was die Uhren betrifft.
Schönes Wochende, Fredi,
Kurt
und danke, Kurt, für die völlig unvoreingenommene Beurteilung meiner Uhren ! ;)
Genauso wollte ich es ja auch haben, und hatte deswegen auf die Geschlechtsangabe in meinem account bislang bewusst verzichtet.
Vielleicht auch aus Angst, nicht ernstgenommen zu werden.
Völlig unbegründet übrigens - mich kann man sowieso nicht ernst nehmen :D
LG, fredi
(sorry für OT)
Natürlich war genau das Gegenteil gemeint - aber Du hast mich glücklicherweise verstanden.Zitat:
Original von Koenig Kurt
Unvoreingenommenheit kann man mir nun bei keinem meiner Lobhudelei-Posts unterstellen.
Zurück zum Thema! Dieses Blatt...
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9181.jpg
Bild von Percy aus dem Basel 2009-Thread
...finde ich zum Beispiel ganz gelungen, und in einer Vollgold-Datejust (116208) ohne Diamantlünette wäre es bestimmt der Knaller. Für Damen.
Zumal ich glaube, dass das Blumenmuster in Natura weit weniger auffällt als auf den Bildern. Jedenfalls ist es mal wieder ein grünes Blatt, von denen es meiner Ansicht nach - immerhin Rolex' Hausfarbe - viel zu wenige gibt.
Beste Grüße,
Kurt
Ich hatte die Uhr heute in Zürich in den Händen.
Paradiesvögel werden sich freuen über dieses Modell. Und ich denke das das auch die richtige Uhr für diese Zeitgenosssen ist.